Kategorien
Beauty

Peter Schmidinger Concealer Double Ended und eine Umfrage zum TV-Homeshopping

? Werbung [Nennung von Markennamen]

Wenn es um dekorative Kosmetik geht, bin ich meistens sparsam. Ich mag mich nicht gern zukleistern. Das Make-up sollte natürlich aussehen. Daher verwende ich selten Concealer. Camouflage schon mal gar nicht, da ich dabei das Gefühl habe, die Haut darunter bekommt keine Luft. Das macht sich dann sofort durch Pickelbildung bemerkbar. Als es vor einigen Wochen bei HSE24 einen besonderen Concealer von Peter Schmidinger im Angebot gab, konnte ich nicht widerstehen.

Peter Schmidinger ist ein bekannter Star-Visagist aus München.

Make-up bedeutet heutzutage nicht mehr, geschminkt auszusehen. Vielmehr geht es darum, mit wenig Farbe gut auszusehen.
(Peter Schmidinger)

Der Peter Schmidinger Double Ended Concealer besteht aus einem flüssigen Teil und einem Stift – jeweils in zwei unterschiedlichen Farbtönen. Die flüssige Seite ist etwas heller und hellt vor allem die Partie um die Augen auf.  Der Abdeckstift auf der anderen Seite ist von der Farbgebung etwas dunkler und deckt kleine Äderchen, Rötungen und Unebenheiten ab. Hiermit können ebenfalls Konturen gesetzt werden.

Mir gefällt nicht nur das schöne Design des Double Ended Concealers, sondern auch das Ergebnis im Gesicht. Für mich spielt die Verträglichkeit eine entscheidende Rolle. Die Produkte von Peter Schmidinger bekommen bei HSE24 durchweg gute Bewertungen.

Das ist übrigens nicht meine erste dekorative Kosmetik, die ich bei einem Homeshopping-Sender erworben habe (QVC ist auch so ein Kandidat). Ich muss mich ganz schön zusammenreißen, damit ich nicht jeder Verlockung erlegen bin. Es gibt schon tolle Angebote, die man sonst nirgends bekommt. Theoretisch kann Frau ja alles gebrauchen.

Was ich daran gut finde ist das 30 tägige Rückgaberecht – auch wenn die Ware bereits benutzt wurde. Diesen Concealer gebe ich garantiert nicht zurück. Ansonsten nutze ich das Angebot der Rückgabe ohne Kompromisse und behalte nur das, was mir gefällt.

Zum Schluss noch eine Frage: Hast Du schon bei Homeshopping-Sendern eingekauft? Du kannst gern anonym an meiner Umfrage teilnehmen.

[poll id=”8″]

Hinweis: Die Daten der Umfrage werden nur intern auf meiner Website gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe hierzu auch meine Datenschutzerklärung.

26 Antworten auf „Peter Schmidinger Concealer Double Ended und eine Umfrage zum TV-Homeshopping“

Ja, das habe ich, allerdings auch nur weil ich dort damals eine “Waschmaschine” d.h. Eimer der mit heissem Wasser befüllt wird und auf einen Motor der sich dann dreht gestellt wird, nur dort bekommen konnte. Ich wollte so ein Ding für CDN weil ich dort keine Maschine hatte und sowas für einen Urlaub reicht wenn man schnell mal was durchwaschen will (anderes im Waschsalon). War damit wirklich zufrieden, also auch mit dem Kauf übers TV.

Ansonsten komme ich eventuell mal beim Zappen auf so eine Werbung, und da reizen mich dann Dinge wie z.B. das Malerset, also Dinge ich so noch nie gesehen habe. So wirklich locken kann man mich damit nicht.

Liebe Grüsse

N☼va

Liebe Sabine, bei solchen Homeshoppingsendern habe ich noch nie eingekauft. Werde ich auch in Zukunft nicht tun. Lasse mich durch Werbung inspirieren und schaue im Internet nach Bewertungen und Meinungen. Ist es ok, dann bestelle ich es.

Alles Liebe von Mathilda ❤

Nein, ich habe noch nie bei einem Homeshopping-Sender eingekauft. Ich glaube, ich habe auch noch nie so einen Sender eingeschaltet, auf jeden Fall nicht bewusst. Am liebsten kaufe ich offline – Kosmetik sowieso. Oder halt online.
Bei Concealer wäre mir die Gefahr zu groß, dass die Farbe nicht passt. Da habe ich schon offline manchmal echte Probleme, vor allem in der Übergangszeit. Aber bei drei Frauen im Haus findet sich letztendlich immer einer, der stimmt.
Liebe Grüße
Fran

Das mit der Farbe ist wirklich ein Problem. Damit habe ich sogar im Geschäft vor Ort meine Schwierigkeiten, weil das Licht teilweise so schlecht ist, dass die Farbe nicht richtig wiedergegeben wird. Beim TV-Sender bestelle ich nur online, wenn das Angebot stimmt. Nicht spontan am Telefon.

Das ist ja ein schönes Design! Ich mag es sehr wenn Kosmetik hübsch verpackt ist. :)

Liebe Grüße <3

Ich habe einen Manhatten Abdeckstift. Den verwende ich einmal im Jahr. Er wird eigentlich nur kleiner, weil ich vor der Benutzung immer eine dünne schicht abschneide. Rentiert sich für mich nicht. LG Sunny

Ich kaufe Kiplings am TV wenn ich es mitbekomme und die Angebote gut sind. Bei Kosmetik habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Die Farben täuschen doch sehr. Das ist nicht so meins. Bei Kosmetik muss die Farbe einfach stimmen das ist schon im Laden nicht einfach . Bei mir hilft nur ausprobieren am lebenden Objekt ;)
Die Verpackung vom Produkt sieht schön aus . Gefällt mir.
LG heidi

:-) Liebe Sabine,
ich kaufe alle Jubeljahr mal etwas von HSE24 oder von QVC.
Mir gefällt auch, dass man das Produkt X bei Untufriedenheit wieder retournieren kann.
Liebe Grüße
Claudia

Hurra, ich bin nicht die Einzige Teleshopping Queen !!! :-)
Von Peter Schmidinger habe ich noch nie was bestellt, aber immer kurz davor.
Wenn Werbung fruchtet, dann bei mir :-)

Hab ein schönes Wochenende !

LG Andrea

Haha, ich schaue hin und wieder HSE24. Ich oute mich jetzt mal. Es gibt nix effektiveres, um RICHTIG vom Arbeitsstress abzuschalten (und der Sender gaukelt einem eine perfekte, heile Welt vor!). Klitzkleines Problem: ich könnte alles kaufen, weil man mich echt gut überzeugen kann! Tue ich natürlich nicht. Schlafe eine Nacht drüber, und “brauche” am nächsten Tag doch nichts… :-) Bestellt hab ich nur 3 Mal. Auch Kosmetik. Von P. Schmidinger noch nichts. Wenn das Produkt gut ist, warum nicht?
Liebe Grüße, Maren

Entspannend finde ich das auch. Wenn mir etwas gefällt schlafe ich auch oft eine Nacht darüber. Wenn’s dann nicht mehr da ist, ist das Pech. Es kommt aber auch vor, dass ich spontan etwas bestelle – meistens bei echten Schnäppchen zu geringeren Preisen.

Ich kaufe sehr gern bei den Shopping-SendernEs gibt oft tollle Angebote, die Produkte haben mich nie enttäuscht.

Kommentare sind geschlossen.