⚓ Werbung [Nennung von Markennamen]

Wenn es um dekorative Kosmetik geht, bin ich meistens sparsam. Ich mag mich nicht gern zukleistern. Das Make-up sollte natürlich aussehen. Daher verwende ich selten Concealer. Camouflage schon mal gar nicht, da ich dabei das Gefühl habe, die Haut darunter bekommt keine Luft. Das macht sich dann sofort durch Pickelbildung bemerkbar. Als es vor einigen Wochen bei HSE24 einen besonderen Concealer von Peter Schmidinger im Angebot gab, konnte ich nicht widerstehen.

Peter Schmidinger ist ein bekannter Star-Visagist aus München.

Make-up bedeutet heutzutage nicht mehr, geschminkt auszusehen. Vielmehr geht es darum, mit wenig Farbe gut auszusehen.

Der Peter Schmidinger Double Ended Concealer besteht aus einem flüssigen Teil und einem Stift – jeweils in zwei unterschiedlichen Farbtönen. Die flüssige Seite ist etwas heller und hellt vor allem die Partie um die Augen auf.  Der Abdeckstift auf der anderen Seite ist von der Farbgebung etwas dunkler und deckt kleine Äderchen, Rötungen und Unebenheiten ab. Hiermit können ebenfalls Konturen gesetzt werden.

Mir gefällt nicht nur das schöne Design des Double Ended Concealers, sondern auch das Ergebnis im Gesicht. Für mich spielt die Verträglichkeit eine entscheidende Rolle. Die Produkte von Peter Schmidinger bekommen bei HSE24 durchweg gute Bewertungen.

Das ist übrigens nicht meine erste dekorative Kosmetik, die ich bei einem Homeshopping-Sender erworben habe (QVC ist auch so ein Kandidat). Ich muss mich ganz schön zusammenreißen, damit ich nicht jeder Verlockung erlegen bin. Es gibt schon tolle Angebote, die man sonst nirgends bekommt. Theoretisch kann Frau ja alles gebrauchen.

Was ich daran gut finde ist das 30 tägige Rückgaberecht – auch wenn die Ware bereits benutzt wurde. Diesen Concealer gebe ich garantiert nicht zurück. Ansonsten nutze ich das Angebot der Rückgabe ohne Kompromisse und behalte nur das, was mir gefällt.

Zum Schluss noch eine Frage: Hast Du schon bei Homeshopping-Sendern eingekauft? Du kannst gern anonym an meiner Umfrage teilnehmen.

Kaufst Du Ware im Homeshopping TV?

  • Ja (57%, 8 Votes)
  • Nein (43%, 6 Votes)

Total Voters: 14

Loading ... Loading ...

Hinweis: Die Daten der Umfrage werden nur intern auf meiner Website gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Siehe hierzu auch meine Datenschutzerklärung.