Kategorien
Lifestyle

Ein Portrait von mir in der Printausgabe von Schöne Jahre

⚓ Werbung in eigener Sache

Über das Portal Schöne Jahre – Das Leben genießen hatte ich bereits im Oktober in diesem Artikel berichtet. Es gibt natürlich auch eine Printausgabe des Magazins. Im Heft Nr. 2/2018 wurde ein kurzes Lifestyle Interview zum Thema Mode-Favoriten für den Frühling mit mir veröffentlicht.

Wie bereits berichtet, ist Schöne Jahre ein Lifestyle Magazin für “alle interessierten Menschen, die Wert auf eine aktive Lebens- und Freizeitgestaltung legen”. Als Mitglied kann man übrigens selbst Beiträge verfassen.

Die Ausgabe 2/2018 informiert unter anderem über

  • gesunden Genuss der Mittelmeerküche
  • wie man die Füße sommerlich fit bekommt
  • welche Sonnenbrille zu mir passt
  • Hilfe bei Heuschnupfen
  • wie man sich insgesamt fit für den Frühling macht

Außerdem verrät Barbara Wussow ihr Anti-Stress-Geheimnis. Eine ziemlich bunte Mischung.

Eine ganze Seite ist meinem Portrait mit Interview und Modetipps für den Frühling gewidmet. Darüber freue ich mich sehr. Es zeigt, dass ich mit meinem ü50 Mode und Lifestyle Blog nicht mehr zu einer kleinen Minderheit gehöre.

Das Foto wurde für Facebook ein wenig aufgehübscht

34 Antworten auf „Ein Portrait von mir in der Printausgabe von Schöne Jahre“

Guten Abend Sabine,
das ist schön! Und freut mich für Dich! Das Magazin für unsere Altersklasse kenne ich noch nicht!
Liebe Grüße
Marita

Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch Sabine!
Die Fotos sind gut ausgewählt.

Liebe Grüße zu dir <3

Hallo Sabine,
das freut mich für Dich und Dein Blog ist wirklich ein Schmuckstück !
Das Magazin kenne ich noch nicht und ich gehe gleich mal stöbern.

Habe noch ein schönes Restwochenende !

LG Andrea

Das finde ich ja klasse :-). Liebe Sabine, ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich mit Dir. Du steckst hier so viel Arbeit und vor allem Herzblut rein. Die Veröffentlichung hast Du mehr als verdient.
Liebe Grüße
Ari

Wow Sabine gratuliere Dir. Richtig toll und so sympathisch:)
Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

Wow, erst bist du ein Blog-Star und nun ein Zeitungs-Star…;-) Freut mich immer, wenn Leute aufmerksam werden und es anerkennen, was man mit dem eigenen Blog auf die Beine stellt. Und du weißt ja, wie sehr ich Umfragen liebe und jetzt hast auch du an einer teilgenommen. Waren zwar nicht wirklich viele Fragen, aber immerhin. Und die Antworten fand ich richtig gut – vor allem das mit dem Blazer kann ich so nachvollziehen – mag diese “Dinger” ja auch sehr.

Jetzt wäre es nur noch schön, wenn solch ein Magazin auf meinen Transen-Blog aufmerksam werden würde und mich mal interviewt…;-) Denn wie gesagt, ich liebe Interviews…

LG
Jennifer

wie cool ist das denn? Das finde ich ja sehr toll, dass du dort veröffentlicht bist. Ich gratliere und schicke sonnige Grüße aus München, Michaela von Wiggerlsworld

Kommentare sind geschlossen.