Was wäre das soziale Netzwerk ohne Selfies? Ich tu mich mit Selbstportraits meistens schwer. Die Kamera ist so nah am Gesicht, dass man wirklich jede Falte sieht. Für die Jugendlichen ist das anscheinend kein Problem. Da werden Selfies in allen Lebenslagen gepostet.

 

Problematisch wird es, wenn es um einen neuen Job oder einen Ausbildungsplatz geht. Hier schauen die potentiellen Arbeitgeber schon mal im Netz nach Profilen von zukünftigen Mitarbeitern. Das kann ziemlich peinlich werden.

Selfies vom Smartphone gibt es auf Instagram auch von mir. Die sind allerdings etwas holperig, aber ich zeige sie euch trotzdem. Nichts Spektakuläres also.

Was haltet ihr von Selfies?

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Mir fehlt jetzt schon die geklaute Stunde. Morgen früh komme ich vermutlich überhaupt nicht aus den Federn.

Wie seht ihr das mit der Zeitumstellung: Macht das noch Sinn?

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter