Selfies an der Bushaltestelle

 

Momentan bin ich voll im Urlaubs-Modus. Es ist herrlich, morgens in aller Ruhe zu frühstücken. Einfach mal nichts tun, spontan in die Stadt fahren oder Quatsch machen.

Auch wenn Selfies out sind: Ich bin immer noch Selfie-Fan. Die Qualität der Bilder ist zwar nicht besonders gut, aber meistens sind sie lustig. Sie zeigen das wahre Leben und den Moment. Sie sind oft impulsiv und ein bisschen verrückt. Mein Tablett hat eine klappbare feste Schutzhülle, sodass ich es aufstelle, wenn ich einen festen Platz finde. Dann muss ich nur noch in Position gehen und los geht das fröhliche Shooting.

An der Bushaltestelle war niemand außer mir.

Mögt ihr Selfies?

Müssen Fashion Fotos perfekt sein, oder kann man auch mal improvisieren?

Sabine Gimm Bushaltestelle 3

Sabine Gimm Bushaltestelle 2
Lederjacke: alt – Jeans: Stooker – Shirt: Cecil – Schuhe: Gabor – Tasche: Kipling – Ohrringe: selfmade

Kommentare

25 Antworten zu „Selfies an der Bushaltestelle“

  1. Das ist ja mal eine urige Bushaltestelle. So ein Unterstand ist doch was wert. Da warst du ja chic unterwegs, war ja auch nicht anders zu erwarten, LG ClauDia.

  2. Du kommst ja auf Ideen. Ich muss wirklich schmunzeln. Deine Fotos sehen auf jeden Fall nach guter Laune aus. Die Kombination Lederjacke mit Jeans mag ich immer wieder gerne leiden.
    Hab einen schönen Urlaub und genieße die Zeit.
    LG
    Ari

  3. Du bist ja ne Marke , aber lustig :))Musste grad über Deine Bilder grinsen . Klasse . Selbst hab ich es gar nicht mit Selfies . Frag nicht warum , keine Ahnung hab ich noch nicht drüber nach gedacht
    LG Heidi

  4. liebe Sabine, schön so ein Urlaubsmodus. Du strahlst auch total schön entspannt.
    Bitte ganz viele auch mal einfach inspirierte Bilder und die perfekten kommen dann wieder, wenn du Zeit hast :)
    Liebe Grüße Ela

  5. Selfies? Gerne! Fashion Fotos dürfen gerne “fast” sein.

    Diese konkreten Schnappschüsse von Dir finde ich in jeder Hinsicht klasse und sogar besser als einige gestellte aus dem Garten. Ich hätte sie nicht mal sofort als Selfies erkannt.

    Gerne mehr davon!

    Pro wahres Leben grüßt Dich
    Ines

  6. Selfies sind NICHT OUT!!!!!! Wo kämen wir denn da hin? Lach…..ich mag deine Selfies!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

  7. Claudia

    Sind die Selfies? Ich sehe deine ausgestreckt Arm nicht Sabine! :( rsrsrs
    Egal, super schöne Bilder :) Siehst toll aus und dein Outfit auch!
    LG Claudia

  8. Selfies sind die neuen Fashionstatements! Nee, jetzt mal im Ernst. Cool und toll finde ich deine Fotos. Das macht ja gerade das streetstylemäßige aus. LG und genieße deinen Urlaub! Sabina | Oceanblue Style

  9. I don’t have anything against selfies, I sometimes take them myself. You look lovely…I really like this outfit. Those jeans fit you nicely.

  10. Manu/FrauWeibsvolk

    Selfies sind out? Hab ich noch gar nicht mitbekommen… ;)

    Deine kann man sich auf jeden Fall angucken.

    LG

  11. Na sowas, liebe Sabine, jetzt hab ich mich grad erst ans Selfiemachen gewöhnt, und da sollen die schon wieder out sein!?!

    Da müssen wir ja aber nicht unbedingt mitmachen, denn wenn wir Spaß dran haben, ist „in oder out“ völlig wurscht, finde ich :o)).

    Und deine Selfies sehen eindeutig nach Spaß aus (würden auch wieder gut zur Lachfalte passen, wenn du willst) – und chic sind sie auch!

    Alles Liebe

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-2-frau-r-tragt-einen.html

  12. Hi Sabine,

    ansprechende Bilder sind da entstanden. Ich muss sagen, ich würd mich das nicht trauen. Und Hut ab wie schön natürlich Du dabei lächeln kannst – wenn ich mich doch mal traue, verkrampfe ich total, weil ich ständig Sorge haben, da kommen Leute vorbei.
    Selfies an sich – da habe ich nichts dagegen, wieso sollte ich? Da ich meine Blogfotos fast ausschließlich selbst fotografiere, sind das auf meinem Blog fast alles Selfies…

    Lg, Annemarie

  13. Die Selfies die du machst finde ich toll und habe absolut nichts dagegen. Was ich doof finde sind diese Instagram Seiten wo jedes zweite Bild ein Selfie mit einem Kussmund ist.

    Bei deinem Selfie sieht man ja auch das ganze Outfit, dass ich neben bei sehr cool finde :)

  14. Bärbel

    coole sabine, coole location, coole bilder. mein tablet hat keine so gute kamera, aber da ich es auch immer mit mir herumschleppe, behalte ich die idee mal im hinterkopf. geniesse deinen urlaub und sei lieb gegrüßt!
    bärbel ☼
    (die bei sich im blog jetzt endlich deine neue adresse in der tourlatte hat)

  15. Ich finde gerade die unperfekten Fotos so klasse! Sie zeigen den Moment und das wahre Leben! Heute sind alle so sehr auf Perfektion fixiert, das finde ich sehr schade. Was hatten wir früher Spaß an den Polaroid-Fotos (die Quali war echt grotten-schlecht!) aber wir konnten uns an jeden Moment wieder erinnern und das ist doch eigentlich DAS was zählt! :-)
    Finde deine Selfies suuuuuupa! Mehr davon bitte!

    liebe Grüße
    Dana :-)

  16. Gaby Mayr

    Liebe Sabine,
    ich mag deine Momentaufnahmen, vor allem sind die wirklich sehr gelungen. Ganz TOLL.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gaby
    http://www.stylishsalat.com

  17. Liebe Sabine,
    Deine Selfies sind super geworden! Ich bin da ja selber sehr unerfahren, ich glaub nicht, dass ich jemals ein Selfie von mir gemacht habe :) Man sieht Dir Deine gute Urlaubslaune richtig an und Dein Outfit steht Dir auch total gut.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  18. Mir gefallen die auch gut. Toll dass die Kamera an dem Tablett so eine gute Qualität liefert. Du verwendest es ja auch immer für Deine Videos, oder.
    Eine Bushaltestelle? Für einen allein? Das gibts in Muc zur Berufsverkehrszeit leider nicht.
    LG sunny

    1. Danke liebe Sunny. Das Tablett habe ich nur einmal für ein Video benutzt. Für die Videos nehme ich doch lieber meine Video-Kamera.

  19. Selfies? Oh ja, völlig in Ordnung!
    Tolle Haltestelle und Modell! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  20. Super pictures, you look fantastic!! Love the leather jacket, very rock and roll! :)

  21. Liebe Sabine, grins coole Idee :) coole Fotos. Tolle Bilder kriegst Du da hin. Mit Selfies tu ich mir schwer. Da ist nie das drauf was drauf sein soll ;)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

  22. flausenfee

    Hallo liebe Sabine,

    deine Bilder finde ich ganz toll. Solche Selfies würde ich – glaube ich – nie selber hinbekommen. Und ich hoffe, dass du die Entspannung vom Urlaubsmodus noch ganz lange geniessen kannst.

    Liebe Grüße
    Anja

  23. TinnyMey

    selfis sind gut geworden :-)

    ich könnte auch wieder in urlaubsmodus gehen ;-))
    gglG

  24. Tolle Idee und tolle Selfies, sehr sympatisch.

    Lg anna