Die haben mir gerade noch gefehlt! Zugegeben: Bei den Superstars von Adidas habe ich mich infizieren lassen, und zwar von Bärbel alias Üffidie mehrere Paare dieser super bequemen Flachtreter besitzt.

Aber die Schuhe fühlten sich irgendwie einsam als pinkes Accessoire. Da musste noch eine Tasche her.

Die Defea von Kipling in Pink hatte ich schön länger im Visier. Schon wieder eine neue Tasche? Und was entdeckte ich da? Eine gebrauchte bei Ebay, die nur 2 x getragen war. Ein Schnäppchen. Da habe ich sofort zugeschnappt. Die ist so gut wie neu in einem top Zustand. 3, 2, 1, meins!

Sabine-Gimm-Tasche-pink-02

Die Schuhe haben ebenfalls ein sattes Pink und sind aus Wildleder. Klassische Superstars – auch an den Füßen eine Wohltat. Da scheuert nichts. Einsteigen und wohlfühlen.

Sabine-Gimm-Schuhe-pink-01

Der Farbton der Schuhe ist ein bisschen anders als bei der Tasche. Zusammen getragen beißt es sich nicht.

Das Outfit dazu zeige ich Dir am Donnerstag.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter