Kategorien
Fashion

Tasche und Schuhe in Pink

Die haben mir gerade noch gefehlt! Zugegeben: Bei den Superstars von Adidas habe ich mich infizieren lassen, und zwar von Bärbel alias Üffi, die mehrere Paare dieser super bequemen Flachtreter besitzt.

Aber die Schuhe fühlten sich irgendwie einsam als pinkes Accessoire. Da musste noch eine Tasche her.

Die Defea von Kipling in Pink hatte ich schön länger im Visier. Schon wieder eine neue Tasche? Und was entdeckte ich da? Eine gebrauchte bei Ebay, die nur 2 x getragen war. Ein Schnäppchen. Da habe ich sofort zugeschnappt. Die ist so gut wie neu in einem top Zustand. 3, 2, 1, meins!

Sabine-Gimm-Tasche-pink-02

Die Schuhe haben ebenfalls ein sattes Pink und sind aus Wildleder. Klassische Superstars – auch an den Füßen eine Wohltat. Da scheuert nichts. Einsteigen und wohlfühlen.

Sabine-Gimm-Schuhe-pink-01

Der Farbton der Schuhe ist ein bisschen anders als bei der Tasche. Zusammen getragen beißt es sich nicht.

Das Outfit dazu zeige ich Dir am Donnerstag.

39 Antworten auf „Tasche und Schuhe in Pink“

Liebe Sabine,
jetzt muss der Sommer ja kommen.
Toll, dass du mit der Tassche ein Schnäppchen
machen konntest. Nun bin ich auf das Outfit gespannt.
Hab einen angenehmen Dienstag
Irmi

Würde ich Beides aus sofort im Schrank und an mir aufnehmen *gg* Mochte Pink schon immer und ein paar Teile gibt es da auch bei mir im Kleiderschrank zu finden^^

Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

N☼va

Die Schuhe sind ja toll. Würde ich sofort tragen. Das du dazu noch ein weiteres Accessoire wolltest, kann ich gut verstehen.
Liebe Grüße
Andrea

Wow die Schuhe in pink. Ich liebe meine knallroten Superstars. Die tragen sich super. Es gibt nämlich, kaum zu glauben, auch unbequeme Sneakers. Toll die Tasche dazu. Bin schon gespannt auf Tragefotos
Liebe Grüße Tina

Diese Schuhe machen wirklich süchtig. Da ich versuche im Moment klamottentechnisch etwas kürzer zu treten (muss erst Schrank ausmisten), mache ich gerade einen Bogen um diese Treter. Ich könnte mir die auch in jeder Farbe in den Schrank stellen. So begnüge ich mich damit die schönen Farbei bei euch zu bewudern.
LG Petra

Liebe Sabine,
danke dass Du mich erwähnt hast und schön, dass ich Dich erfolgreich anfixen konnte. Ich trage meine Superstars ja seit über 10 Jahren und zwar aus orthopädischen Gründen. Meine Einlagen passen prima hinein. Und bei den bunten kommt man nicht so leicht darauf, die sehen einfach zu stylisch aus, selbst in meiner Größe. Deine aus Wildleder finde ich noch einen Zacken edeler als meine glatten. Ich gucke mal, ob es Farben gibt, die den Regenbogen hier voll machen würden. Gelb hätte zum Beispiel was – jetzt im Sommer :) LG Bärbel ☼

Gelb wäre natürlich auch total schick. Hab ich aber noch nicht gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Schuhe prima für Einlagen sind :)

Da hast du dir einen tolle Farbe ausgesucht und ich hoffe auch du bist mit den Schuhen dann sehr zufrieden. Ich hab sie in blau und finde sie auch sehr bequem.
Bin schon sehr auf deinen Look mit pink gespannt :)
Liebe Grüße Ela

Ui, das nenne ich Farbe :-) Für mich selbst bleibe ich lieber bei den Klassikern in schwarz-weiß, aber ich bin schon sehr gespannt, wie das Outfit dazu aussieht!
Liebe Grüße
Fran

Beides sehr hübsch! Warte jetzt gespannt auf das Outfit :)
Musste jetzt nochmal hochscrollen, die Schuhe sind ja der Knaller! Sowas von schön ♡

Liebe Grüße!

Wow, Du lässt as aber heute wieder krachen Sabine.
Wenn die beiden Teile Regen aushalten, sind sie die Idealen Begleiter zu Deinem neuen Regenmantel um sämtliche Regenwolken deutschlandweit zu vertreiben.
Sehr schön gewählt.
LG Sunny

Ha, so geht es mir auch immer. Da kaufe ich mir ein Paar Schuhe, die ein bisschen aus der Reihe fallen… und schon müssen irgendwie auch passende Accessoires her, sieht doch sonst nicht aus. ;))

Aber das passt ja perfekt zusammen. ;)

LG Anna

Pinke Farbtöne fallen tatsächlich häufig ganz schön unterschiedlich aus, finde ich auch. Mal gehen sie mehr Richtung Gelb, mal mehr Richtung Blau. Und dann kann man sie schon wieder nicht so gut kombinieren.
Ich liebe Pink ja auch, gucke es mir aber irgendwie ein wenig schneller über als z. B. Rot. Woran das liegen mag? Keine Ahnung. Geht Dir das auch so oder nicht?

Superstars besitze ich mittlerweile in Pink, einem Grünton, Weiß und Schwarz-Weiß. Vermutlich kommt aber noch was dazu. :)

LG
Gunda

Bei mir kommen vielleicht noch Superstars in Royalblau dazu. Ich habe Phasen, was meine Farbenliebe betrifft. Momentan ist Pink dran.

Mit den royalblauen hatte ich selbstverständlich auch schon geliebäugelt ;), mir dann aber doch High Sneaker einer anderen Marke in diesem Farbton gekauft. Bin aber noch nicht sicher, ob die mir reichen – mal gucken. Kommen demnächst auch im Blog …

Liebe Sabine, Pink ist einfach großartig, Schuhe und Tasche gefallen mir sehr gut, ganz besonders freut es mich, dass die Kipling ein Schnäppchen war!
Ganz liebe Grüße an dich
Alnis

Ich habe schon diese Schuhe als Teenie getragen, damals gab es sie nur in wenigen Farben. Schon lustig, wie sich die Mode manchmal im Kreis dreht. Ich hatte auch große Lust mir die Schuhe wieder zu kaufen, doch irgendwie passt das zu meinen restlichen Sachen nicht und ich habe mich entschieden meinen Converse treu zu bleiben. Aber ich sage niemals “nie” und vielleicht finde ich noch ein Paar, dass sich mit meinen Sachen nicht beißt :)
Ich finde deine Kombi von Tasche und Schuhen richtig toll und sehr passend für den Frühling und Sommer. Bestimmt werden die beiden viele Outfits aufmuntern :)
Liebe Grüße!

:-) Glückwunsch zu dem pinkfarbenen Schnäppchen, liebe Sabine!
Pink geht immer und Dir steht die Farbe – es hat so etwas Schneewittchen-haftes.
Schönen Samstag und herzliche Grüße :-)

Kommentare sind geschlossen.