Kategorien
Giveaway Lifestyle

The Winner of the Mody Watch

Der Adventskalender der ü 30 Blogger erfreut sich auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit. Die Gewinnerin der Mody Watch aus dem Türchen Nummer 5 steht jetzt fest. Es ist MayFlowers.

Herzlichen Glückwunsch!

Am 23. Dezember öffne ich die nächste Tür. Heute ist Edna Mo an der Reihe.

8 Antworten auf „The Winner of the Mody Watch“

Einen schönen guten Morgen Sabine und @ all,

da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich heute Morgen in mein Postfach schaute. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich die tolle Uhr gewinne, zumal ich bisher noch nie Glück bei jeglichen Gewinnspielen oder Tombolas hatte. Deshalb war die Freude um so größer. Kann mich noch gar nicht entscheiden in welchen Farben ich mir die Uhr zusammenstellen soll, sie sind alle schön. Mit genau der, die oben im Bild abgebildet ist liebäugle ich schon sehr.
Dir liebe Sabine ganz lieben Dank für die Verlosung und den gelungenen Blog, der mich immer wieder inspiriert und ich mir schon so manchen Look abgeschaut habe, mein Kleiderschrank ist durch Dich viel farbenfroher und ein wenig mutiger geworden. Dir und allen Lesern wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und ein ebensolches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
May

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr.
ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

Kommentare sind geschlossen.