#Themenwoche – Frühlingstrends 2018

#Themenwoche – Frühlingstrends 2018

Am 20. März ist Frühlingsanfang. Was liegt da näher, als Deine liebsten Trends im Frühling zu zeigen? Immer her damit!

Dieses Thema beschränkt sich nicht nur auf die Mode. Auch Beautythemen wie Make-up und Wohntrends sind wollkommen. Hauptsache Frühling!

Für mich steht fest: Ich brauche Farbe – und Du?

Weitere #Themenwochen

Ich hab die Hosen an – 16. bis 22. April

Gestreift unterwegs – 21. bis 27. Mai

Eine Tasche für jeden Anlass – 18. bis 24. Juni

 

Schaue gern auf meine Seite #Themenwoche. Hier findest Du weitere Hinweise.


Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird im Link-up tool inlinkz.com gespeichert. Du kannst Deinen Link jederzeit wieder löschen. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einvestanden. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

21 Kommentare

  1. 12. März 2018 / 7:11

    Ja, auch bei mir wird es nach den doch hiesigen “Wintermonaten” wieder farbiger d.h. die Brauntöne bleiben im Schrank ;-)

    Wünsche dir liebe Sabine einen schönen Wochenstart und sende ganz herzliche Inselgrüssle rüber

    N☼va

    • 12. März 2018 / 8:35

      Danke, das wünsche ich Dir auch ;)

  2. 12. März 2018 / 7:12

    Ist das neu bei dir`:

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Die Bestätigung vor dem Absenden des Kommentars ist nach der neuen DSGVO erforderlich.

    also Haken setzen. Habe ich nämlich das erste Mal gehabt dass ich nach Absendung darauf hingewiesen wurde….

    • 12. März 2018 / 8:39

      Ja, das ist neu. Nach der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) müssen alle Websites (auch Blogs) innerhalb der EU bis zum 24. Mai unter anderem dieses Kontrollkästchen im Kommentarfeld mit einem Hinweis über die Speicherung der Daten haben.

  3. 12. März 2018 / 7:45

    Liebe Sabine, nach der Woche Urlaub bin ich natürlich jetzt ganz wild auf mehr Sonne und Wärme! Und dementsprechend auch helle, leuchtende Farben! Ich hoffe, bei uns ist es auch bald soweit… Deine Frühlingsthemen find ich klasse, ich hoffe, dass ich den ein oder anderen Link beisteuern kann!
    Liebe Grüße, Maren

    • 12. März 2018 / 8:39

      Danke Dir liebe Maren. Du findest bestimmt passende Beiträge zu dieser #Themenwoche ;)

  4. 12. März 2018 / 7:56

    :-) Liebe Sabine,
    seit Freitag scheint hier auch endlich wieder die Sonne und ich bin sooooo glücklich darüber!
    In den nächsten Tagen wird ein pinkfarbener Post dazu kommen ;-)
    Guten STart in die Woche und ganz liebe Grüße
    Claudia :-)

    • 12. März 2018 / 8:40

      Ja endlich. Heute ist es hier zwar neblig, aber nicht mehr so kalt. Auf den pinken Post freue ich mich ;)

  5. 12. März 2018 / 10:22

    Vielen Dank an Betsi, die Bunte Kuh für die Teilnahme an der #Themenwoche. Deine Frühlings-Gardinen sehen toll aus.

    Liebe Grüße Sabine

  6. 12. März 2018 / 11:23

    Ich brauche es auch bunt, habe schon, wo es letztens so kalt war, meine pinke Handtasche spazieren getragen, um endlich Farbe zu tragen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • 12. März 2018 / 22:56

      Pink liebe ich ebenfalls. Momentan ist es bei uns trist und regnerisch.

  7. 12. März 2018 / 13:04

    Hallo liebe Sabine,
    bei mir ist jetzt auch schon der Frühling eingezogen. Ich liebe besonders die Farbe rot. Daher habe ich mir eine rotes Jackett, einen schwarzen Stiftrock, rot weiß schwarze Schuhe und eine weiße Bluse gekauft. Ich denke das passt alles gut zusammen.

    Ich finde deine Themenwoche richtig interessant. Ich bin schon gespannt, was du außer den Streifen noch so in deinem Köfferchen hast.

    Liebe Grüsse Sabine

    • 12. März 2018 / 22:57

      Das passt super zusammen liebe Sabine. Lass Dich mit den Themen überraschen ;)

  8. 12. März 2018 / 14:26

    Ja so langsam kommt er der Frühling. Farbe oh ja ich auch :)
    Schöne Idee, ich bin gespannt auf die Trends.
    Liebe Grüße Tina

    • 12. März 2018 / 22:57

      Das bin ich ebenfalls liebe Tina ;)

  9. 12. März 2018 / 15:24

    Als es als es hier -10° hatte, habe ich mir ein helles bunt gemustertes Jäckchen bestellt und ohne einen Tulpenstrauß gehe ich nicht vom Markt heim. Frühling ist was feines!
    Liebe Grüße
    Sabine

    • 12. März 2018 / 22:58

      Das finde ich auch liebe Sabine. Ich freue mich sehr auf den Frühling ;)

  10. 12. März 2018 / 16:52

    Da kommt in nächster Zeit noch einiges, was ich da verlinken kann. Liebe Grüße
    Andrea

    • 12. März 2018 / 22:58

      Wie schön liebe Andrea. Ich freue mich ;)

  11. 14. März 2018 / 7:29

    :-) Liebe Sabine,
    nun bin auch ich mit “unseren” Nagellacken dabei ;-)
    Danke für die Möglichkeit des des LInk-Ups!
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    • 14. März 2018 / 8:51

      Super. Danke Dir liebe Claudia ;)


Etwas suchen?