Kategorien
Fashion

Trend 2018 – maritime Streifen

⚓ Werbung [Nennung von Markennamen]

Streifen, Streifen, Streifen. Die Shops sind voll davon. Maritime Streifen bleiben auch im Jahr 2018 weiter im Trend. Waren sie jemals out? Ich glaube nicht.

Neu ist, dass man ein Shirt oder eine Bluse wieder komplett in die Hose steckt. Halftuck (nur ein Teil des Oberteils wird vorne in die Hose gesteckt) kann der Look ebenso getragen werden. Über der Hose geht natürlich auch. Wie schön, dass uns keine Mode-Diktate mehr aufgezwungen werden.

Zu meinem maritimen Look gehört ein blau-weiß gestreiftes Shirt, eine blaue Jogpants mit Galonstreifen, eine gestreifte Tasche und weiße Schuhe.

Maritime Streifen gehören zu meinen persönlichen Frühlingstrends 2018 und somit in die #Themenwoche im März. Jetzt muss es nur noch Frühling werden.

Shirt: The2Style – Hose: s. Oliver – Tasche: Kipling – Schuhe: Hassia

54 Antworten auf „Trend 2018 – maritime Streifen“

Das Shirt steht dir toll Sabine! Und das erste Foto gefällt mir wieder besonders gut. Die Frisur passt gut zu dir. :)

Liebe Grüße <3

Mit Marine triffst Du meinen absoluten Lieblings-Sommernerv . Das Outfit steht Dir echt super. Im letzten Jahr oder war es davor habe ich mir auch eine sehr ähnliche Kipling gegönnt. Ich liebe sie und in den nächsten Tage suche ich sie sicher schon mal raus .
LG und ein schönes WE für Dich
von Heidi

Schöne Fotos hast du wieder gemacht. Sabine ohne Streifen kann ich mir auch gar nicht vorstellen!
Überhaupt gehen Streifen immer, und auch ich liebe Ringelshirts und blau und weiß sowieso – Küstenkind eben :-)

Wenn es bloß bald wärmer wird, dass wir die Frühlingssachen raus holen können! Komme gerade von einer Walkingrunde bei 3 Grad, kein Vergnügen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Inge

Ich finde auch, daß Streifen nur aus der Mode kommen!!! Bin schließlich Tiger…lol

Steht Dir wieder super,
Liebgrüße
aus Bussibärland??

Hach Sabine Du siehst toll aus! Mit Streifen rennt man bei mir offene Türen ein, das weißt Du ;)
Ich besitze seit kurzem auch eine Hose mit Galonstreifen in Knallgrün, konnte mich nicht entziehen:)
Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

Liebe Sabine! … Und wenn es keine Streifen gäbe bin mich mir sicher, Du hättest sie erfunden! Niemand in der ganzen Bloggerwelt ist so ein ,,maritimer Typ” wie Du! Aber Dir steht alles aus dieser Farbwelt und dieser Strömung wahnsinnig gut! Alles Liebe, Nessy
http://www.salutarystyle.com

Streifenshirts gehören zum Frühling wie Krokusse, finde ich. Und irgendwann finde ich eines, in dem ich gut aussehe. Dir steht das Shirt hervorragend, da KANN der Frühling gar nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Liebe Grüße
Fran

:-) Liebe Sabine,
Deine Haare sehen auf den Fotos ganz toll aus!
Und Du bist eindeutig ein Streifen-Hörnchen. Passt ausgezeichnet zu Dir.
Herzliche Grüße
Claudia :-)

Ich glaube auch nicht und ja….wenn man bedenkt das früher wirklich ein Trend sozusagen aufgezwungen wurde geht es heute doch entspannter zu. Ich mag Streifen und finde auch deine Kombi mit der Hose klasse.

Übrigens sollen Punkte der nächste Trend sein/werden….hab ich zumindest gelesen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

N☼va

Man weiss immer, dass der Sommer naht,
wenn die Streifchen sich wieder aus dem Kleiderschrank trauen :)
Da kommen aber auch bei mir Sommergefühle und Urlaubsgefühle hoch.
Du siehst wirklich toll aus.
Und ich finde es so süß, dass die Streifen sich auch in deiner Tasche wiederfinden ;)

schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Liebe Sabine,

ich mag Streifen auch sehr gern und habe zwei Pullover davon. Die Hose, wie du sie trägst, würde mir nicht stehen – bin doch zu dick dafür. Aber bei dir passt wieder alles Ton in Ton und du siehst toll aus.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Sabine

PS: toll gemacht, sogar die Website zeigt Streifen.

Hallo Sabine,

das Outfit ist super !!
Hab ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Andrea

Klasse kominiert. Gibst zu, Du bist doch schon im blau-weiß geringelten Strampler auf die Welt gekommen. Und ja. Shirts ganz drin mag ich auch. Vor allem bei schmälerne Shirts in weiteren Hosen. LG Sunny

Streifen stehen Dir prima. Shirt gefällt mir sehr gut. Auch die Hose dazu ist ein Highlight.
Liebe Sabine, einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari

Du gefällst mir in Streifen immer sehr gut, der Maritime Look ist genau deines!
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße an dich
Nicole

Streifen waren und werden nie out sein! Ein schöner Look der dir sehr gut steht! Vor allem die Kombination mit der Hose und der Sneakers ist super!
Viele Grüße und eine fantastische Woche!
Claudia

Der Streifenlook geht immer und ganzjährig, finde ich, und dein Look ist super!

Etwas schwer tue ich mich mit dem rundherum einstecken. Irgendwie habe ich mich so an den Halftuck gewöhnt.

Schönen Abend!
Sabine

Danke Dir liebe Sabine. Den Halftuck mag ich auch gern. Ich stecke ein Oberteil nur in die Hose, wenn diese etwas weiter geschnitten ist.

Liebe Sabine,
ich glaube nicht, dass Streifen jemals unmodern waren – und sie stehen dir auch so hervorragend, dass du selbst dann tragen solltest, wenn sie irgendwann mal kurz als “out” gelten sollten ;-)
Zu deinem vorigen Post kann ich nur sagen: Geht mir genauso ;))
Dank dir sehr für deine lieben Zeilen bei mir während meiner Abwesenheit!
Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

Liebe Sabine,
dein Outfit ist ganz mein Ding! Ich Ton-in-Ton-Styles, und würde den Look 1 : 1 genauso übernehmen.
Die maritimen Streifen stehen dir super. Die klaren Farben bringen dein Gesicht so richtig zum Leuchten. Wozu brauchen wir die Sonne, wenn du so strahlst :)
Herzliche Grüße
Birgit
Fortyfiftyhappy.de

Liebe Sabine, genau mein Style – STREIFEN! Ich liebe diese Streifen und gerade in Kombination mit schwarz und weiß. Sehr gut kombiniert. Ich freue mich auf mehr Frühlingsideen. Herzliche Grüße, Michaela von Wiggerls.World

Kommentare sind geschlossen.