⚓ Werbung [Nennung von Markennamen]

Streifen, Streifen, Streifen. Die Shops sind voll davon. Maritime Streifen bleiben auch im Jahr 2018 weiter im Trend. Waren sie jemals out? Ich glaube nicht.

Neu ist, dass man ein Shirt oder eine Bluse wieder komplett in die Hose steckt. Halftuck (nur ein Teil des Oberteils wird vorne in die Hose gesteckt) kann der Look ebenso getragen werden. Über der Hose geht natürlich auch. Wie schön, dass uns keine Mode-Diktate mehr aufgezwungen werden.

Zu meinem maritimen Look gehört ein blau-weiß gestreiftes Shirt, eine blaue Jogpants mit Galonstreifen, eine gestreifte Tasche und weiße Schuhe.

Maritime Streifen gehören zu meinen persönlichen Frühlingstrends 2018 und somit in die #Themenwoche im März. Jetzt muss es nur noch Frühling werden.

Shirt: The2Style – Hose: s. Oliver – Tasche: Kipling – Schuhe: Hassia