Kategorien
Beauty Kosmetik Lifestyle

TOP geschminkt mit Pupa/Milano Kosmetik #2

Werbung [PR-Sample]

Wie versprochen stelle ich heute einige Produkte von Pupa/Milano vor. Mir ist es vor allem wichtig, schnell ein unkompliziertes Make-up zu zaubern. Wer hat morgens schon Zeit, stundenlang im Bad zu verbringen?

“Make-up so einfach, als hätte man einen Visagisten zu Hause.”

Das ist die Aussage. Die Produkte sind nicht nur von der Verpackung sehr hochwertig. Pupa bietet auch vom Inhalt Qualität.

PUPA Active Light Foundation

Die Foundation ist in 9 verschiedenen Farbtönen erhältlich und wird vom Hersteller wie folgt beschrieben:

Lichtaktivierendes Make-up für natürliches Aussehen
· Für alle Hauttypen
· Natürliches, frisches Aussehen.
· Zart schmelzende Textur, kein Verschmieren.
· Mittlere Deckkraft
· Mittlerer Schutz mit SPF 10

Ich verwende die Farbe 10 Porcelain. Die Konsistenz ist flüssig und lässt sich gut verteilen. Ich habe nicht das Gefühl, zugekleistert zu sein.  Über einer reichhaltigen Tagespflege angewendet trocknet die Haut nicht aus. Wer ölfrei nicht mag, kann das Produkt gut mit einem Tropfen Gesichtsöl mischen.

Für mich ist die Deckkraft völlig ausreichend. Die Foundation schmiert nicht an der Kleidung und hält den ganzen Tag. Ich bin echt begeistert.

PUPA Contouring & Strobing #ready4selfie Powder Palette

Photoshop war gestern! Schon mal was von Contouring gehört? Mit dieser Puderpalette kannst Du tolle Farbakzente setzen. Dunkel nimmt Gesichtspartien zurück, hell hebt hervor.

Farben: Light Skin, Medium Skin, Dark Skin

Beschreibung:

Drei perfekte Farbkombinationen stehen zur Auswahl – für helle Haut, mittlere Hauttönung und für dunkle Haut. In jeder Palette sind 3 Puder und ein Highlighter enthalten. Damit lassen sich die Gesichtspartien perfekt konturieren und akzentuieren. Highlights setzen Lichtreflexe und machen das Gesicht plastischer. Die Schläfen- und Wangenpartie wird geformt, die Nase schmaler.

Diese Palette hat mich auf dem Pupa-Event schon mächtig beeindruckt. Ich benutze Light Skin für helle Hauttypen.

PUPA Vamp! Compact Duo

Dieses Lidschatten Duo ist in 10 unterschiedlichen Farbkombinationen erhältlich. Ich habe auf dem Event gelernt, dass brauner Lidschatten für blaue Augen besonders geeignet ist. Für mich müssen es kühle Farbtöne sein, da ich ein kühler Farbtyp bin. Daher habe ich mich für die Variante Cream Taupe entschieden. Die Farbe des Lidschattens sollte übrigens immer auf die Farbe der Augen abgestimmt werden, nicht auf die Kleidung.

PUPA Multiplay

Kajalstift und Eyeliner in einem.

Beschreibung:

Kajalstift mit vielfacher Anwendungsmöglichkeit. Kann als klassischer Kajal und auch als Eyeliner verwendet werden. Durch den Latexapplikator lässt sich der Kajal sanft einblenden, um rauchige Effekte zu erzielen.

Dreifach anzuwendender Eye Pencil: Eyeliner – Kajal – Eyeshadow

· Akzentuiert und gibt den Augen Tiefe
· Weiche und exakte Lineinführung
· Leicht einzublenden für Smokey Eye Effekt
· Für jeden Look – von dezent bis dramatisch

Die Farbauswahl ist riesig. Am besten einmal selbst schauen. Die Farbe 71 Butter Love ist neu. Sie setzt Akzente im inneren Lidkranz. Dunklere Farben verwendet man am äußeren Lidkranz oder als Lidstrich am oberen Augenlid.

PUPA Vamp! Mascara Extreme

Mascara mit Wow-Effekt!

Beschreibung:

Maximales Volumen und dichte, lange Wimpern.

– Polymerverbindungen verlängern und versdichten die
Wimpern und erzielen maximales Volumen.
– Bienenwachs pflegt und steigert das Wachstum der
Wimpern.

Augenärztlich getestet. Auch für sensible Augen und
Kontaktlinsenträger geeignet.

Ich benutze die Mascara sehr sparsam. Für mich ist sie ein bisschen too much, obwohl die Textur weder schmiert noch krümelt. Vielleicht ist die PUPA Vamp! Mascara Definition für mich als Brillenträger besser geeignet.

PUPA Like A Doll Blush

Da ist der wieder, der Name Pupa. Puppe. Oder Doll. Dieses in 8 Farben erhältliche Rouge gefällt mir auf jeden Fall sehr. Meine Farbe: Candy Pink.

Beschreibung:

Kompaktes Effekt-Rouge

Pur, einfach einzublendende Farben für einen unvergleichlich natürlichen Puder-Effekt! Eine zarte und weiche Textur, die den ganzen Tag hält. Angereichert mit wertvollem Soft-Focus-Puder, der das Licht reflektiert – für ein perfektes Ergebnis.

PUPA I’m Matt Lipstick

Diesen Lippenstift habe ich bereits in einer anderen Farbe im Blog vorgestellt. Nur küssen ist schöner. Ich mag die Textur. Die Lippen trocknen nicht aus. Die Haltbarkeit ist fantastisch. Das ist True Red, das typische Pupa-Rot.

Beschreibung:

Weicher und geschmeidiger Lippenstift mit Matt-Effekt

  • Satte Farbe in mattem Finish
  • Weich wie Seide ohne auszutrocknen
  • Umhüllt die Lippen mit Feuchtigkeit
  • Hohe Farbdichte und Intensität

Das Ergebnis

Für die Augenpartie habe ich einen eigenen Concealer verwendet. Die Augenbrauen wurden ebenfalls mit vorhandenen Produkten betont. Auf dem oberen Foto siehst Du das Make-up mit Brille. Wegen der Vergrößerung durch die Brillengläser muss ich beim Augen Make-up aufpassen, dass die Augen nicht zu weit auseinander geschminkt werden.

Die PR-Muster wurden mir von Fox-Kosmetik (Werbelink) zur Verfügung gestellt – erhältlich online bei Cosmetik Naturelle (Werbelink).

siehe auch: TOP geschminkt mit Pupa/Milano Kosmetik – Teil 1

22 Antworten auf „TOP geschminkt mit Pupa/Milano Kosmetik #2“

Sehr schön so im Komplettbild! Ich mag die Vamp-Mascara sehr gerne, aber sie macht wirklich pompöse Wimpern. die Definition ist dezenter. Die Active Light Foundation habe ich noch nie ausprobiert. Der Ton passt schön zu Deiner hellen Haut.

Vielen Dank :) Die Active Light Foundation hat genau den richtigen Farbton für mich. Die mag ich ebenfalls sehr gern. Die Mascara gefällt mir zwar von der Haptik, ist mir aber ein bisschen zu viel. Ich denke auch, dass die Definition dezenter ist. Die hab ich noch nicht probiert.

Wow, das ist ja eine tolle Produktpalette, die Du uns da vorstellst, liebe Sabine! Vor allem die Foundation (nicht zukleistern und nicht an der Kleidung schmieren!) und die Contouring Palette haben mein Interesse geweckt. Kajalstift und Eyeliner in einem brauche ich nicht, da ich mit einem Eyeliner ohnehin nicht zurecht komme :-)) Sehr schön sieht auch der Lippenstift aus. Wie auch das Ergebnis … Du siehst klasse aus!

Alles Liebe, Nadine

Finde die Produkte alle schön! Die Foundation muss ich mir auch einmal ansehen, die sieht aufgetragen toll aus. Deine Augenfarbe ist aber auch der Knaller, super hübsch.

Liebe Grüße!

Benutze das Make Up auch und kann es jedem ans Herz legen. War damals in einem Sporthotel Südtirol und brauchte unbedingt ein Ersatz-Make Up weil ich meins verloren hatte. Das ich darauf gekommen bin, war also eigentlich eher Zufall. Habe es bis heute aber nie bereut :)

Schreibe einen Kommentar