Wie style ich Bling-Bling im Layering-Look mit Rollkragen?

Wie style ich Bling-Bling im Layering-Look mit Rollkragen?

Momentan sind die Tage (oder eher gesagt die Stunden) mit Sonnenschein rar gesät.  Da muss man die Gunst der Stunde für Fotos nutzen, selbst wenn das Licht nicht perfekt ist. Aber was ist schon perfekt? Perfekt – nicht nur für den Winter – finde ich den Lagen-Look. Heute gibt es obendrauf ein bisschen Bling-Bling.

In meinem Meckerbeitrag hatte ich geschrieben, dass ich am Black Friday nix gekauft habe – außer Rollkragentops zum regulären Preis. Die Rollis benötigte ich eh. Für mich ist das Unterhemd und Halsschutz zugleich. Ich mag nämlich Indoor nicht so gern Tücher um den Hals tragen.

Mein Layering-Look mit Bling-Bling:

  • Hose mit Galonstreifen
  • Top mit Rollkragen
  • darüber gestreiftes Shirt mit Anker aus Pailletten
  • darüber eine rote Jacke

Bei mir darf es gern glitzern. Ich halte mich jedoch an mein Motto: Weniger ist mehr! Ein auffälliges Statement muss reichen. Entweder sind es die Ohrringe oder ein Hingucker auf einem Shirt. Pailletten-Applikationen mag ich besonders gern – wie man an meinem romantischen Outfit mit roten Rosen sieht.

Um Bling-Bling geht es im Dezember in Claudias Blogparade “Wie style ich…?” (Social Network-Link) Da bin ich selbstverständlich dabei. Der Name ist schließlich Programm.

Trägst Du gern den Layering-Look?

Ich möchte Dich übrigens noch auf eine Blogger-Aktion der Modeflüsterin (Social Network-Link) hinweisen: Am 16. Dezember zeigen 9 Bloggerinnen, wie man schnell und unkompliziert ein Outfit zusammenstellt. Schminktipps gibt es ebenfalls und natürlich Tipps von Stephanie alias der Modeflüsterin.

41 Kommentare

  1. 12. Dezember 2018 / 8:38

    :-) Liebe Sabine,
    dieser fröhliche Look in leuchtenden Farben gefällt mir sehr! Gerade in dieser dunklen Jahreszeit. Da ist Bling-Bling immer einen schönen Hingucker.
    Danke für‘s Mitmachen!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Claudia :-)

  2. 12. Dezember 2018 / 8:59

    Jep, auch ich und auch langärmelig unter kurzem Arm. Bei mir an kälteren Tagen meist auch noch eine Jacke dabei, so kann ich dann im Zwiebellock mit “pellen”.

    Schaut gut aus deine Kombi und rot geht ja sowieso immer.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    • 12. Dezember 2018 / 12:16

      Vielen Dank. Ich habe auch langärmlige Rollis. Im Winter brauche ich viele Schichten übereinander :)

  3. 12. Dezember 2018 / 11:40

    Hallo liebe Sabine, endlich komme ich mal wieder dazu, deinen Blog zu lesen. Gut schaust aus. Früher habe ich Rollis geliebt. Heute trage ich sie kaum noch. Sollte ich aber mal wieder, wie du mir in diesem Blogpost gezeigt hast. Viele liebe Grüße, Michaela

    • 12. Dezember 2018 / 12:17

      Vielen Dank liebe Michela. Dafür hast Du schöne selbstgestrickte Tücher. Die halten auch warm :)

  4. Kerstin Be
    12. Dezember 2018 / 12:44

    Layering Look richtig cool umgesetzt. MAg dein Shirt mit dem Anker sehr. Insgesamt das es sehr farbenfroh ist finde ich klasse und passt perfekt auch zu weihnachten :)..Lieben Dank für die Inspiration auf der Suche mal nach etwas Neuem wie der Layering Look!

    Kerstin Be

  5. Grit
    12. Dezember 2018 / 13:14

    Hallo Sabine,

    toller Lagenlook, die Farb-Combi weiß-rot-blau geht immer und versprüht maritimen Flair. Der Glitzeranker komplettiert das Ganze.
    Viele Grüße sendet Grit.

  6. 12. Dezember 2018 / 13:24

    Geiles Shirt, würde ich auch direkt zugreifen! Tolle Kombi mit Rolli und Sweater, wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen es so zu kombinieren. Danke für diese geile Idee!

    Gruß,
    Petra

  7. Tina vonTinaspinkfriday
    12. Dezember 2018 / 14:45

    Das sieht klasse aus und bei der Menge des Bling bling bin ich ganz bei Dir.
    Für Dich kam diese Aktion doch wie gerufen ?
    Liebe Grüße Tina

  8. 12. Dezember 2018 / 20:24

    Designer haben ihren Stil, an dem man sie immer erkennt und auch Du bleibst immer Deinem Stil treu.

    Layering trage ich nicht mehr, ist mir alles zu warm. Krankheit & Wechseljahre sei Dank.

    Bei mir muss es auch glitzern, aber es ist schwer, schöne und besondere Teile zu finden. Da nehme ich lieber Glitzerketten.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  9. LoveT.
    13. Dezember 2018 / 13:55

    Rollis mit Shirt darüber trage ich auch sehr gerne. Mit Glitzer gleich nochmal so hübsch! :)

    Liebe Grüße <3

  10. 13. Dezember 2018 / 15:18

    Toll kombiniert, so gefällt auch mir Bling Bling!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Nachmittag und ganz liebe Grüße
    Nicole

  11. Petra
    13. Dezember 2018 / 16:27

    Shirts mit Bling Bling habe ich auch immer sehr gerne. Diese werten ein schlichtes Outfit immer auf.
    LG

  12. 13. Dezember 2018 / 16:41

    Sehr schön liebe Sabine. Vor allem deine Jacke ist der Hammer! Gefällt mir sehr gut mit dem Rolli. Mein Shirt ist heute ohne Anker, dafür mit blauem Paillettenhummer. Ahoi!

    LG Sabina

  13. 13. Dezember 2018 / 21:20

    Das Shirt ist super. Gefällt mir sehr gut. Sportlich aber edel und besonders. Steht Dir sehr gut. Auch in der Kombination mit dem Rolli und der Galonhose.
    Ich habe meine Rolli Shirts fast alle an meinen Sohn abgetreten, der schleppt sie nun. Aber vielleicht zieh ich doch mla wieder einen an. Mal sehen. LG Sunny

  14. Tiger
    14. Dezember 2018 / 16:25

    Ich trug früher auch gerne Rollis, lang- und auch kurzärmelig, besonders auch ärmel-_los_ , noch in meiner Motorradzeit. Heutzutage würde es mich nerven am Hals. Bei Bedarf (Kälte) lieber Schal! Das Outfit steht Dir wieder wunderbar.
    Liebe Sabine, vielen Dank für Deine lieben Kartengrüße, Du hängst schon an der Leine! ;-))

    Liebgrüße und schönes Adventswochenende!
    Tiger
    ?

  15. 15. Dezember 2018 / 21:38

    Liebe Sabine,
    doch, ich weiß, was perfekt ist! Dein heutiger Look! Einfach wunderbar hast Du Dein Streifenshirt mit der Hose mit dem Galonstreifen und der tollen roten Jacke kombiniert.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  16. 17. Dezember 2018 / 15:10

    Superoutfit, liebe Sabine! Ich liebe maritime Outfits und Motive und Rollkragenpullis, also hast Du meinen Geschmack voll getroffen. Der Look steht Dir perfekt!

    Liebe Grüße, Nadine

  17. 18. Dezember 2018 / 21:25

    Dein Look passt nicht nur perfekt zum Thema sondern ist so richtig schön! Du siehst absolut klasse aus! Lässig, cool und stylish!
    Ich würde mal sagen Bling-Bling-Challenge geglückt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar


Etwas suchen?