Zu Gast bei Jennifer Behrs

Zu Gast bei Jennifer Behrs

Heute bin ich Zu Gast bei Crossdresser Jennifer Behrs. Jennifer hatte mir einen umfangreichen “Fragen-Katalog” zugeschickt, den ich gern beantwortet habe. Für alle, die nicht wissen, was ein Crossdresser ist: Ein Crossdresser ist ein Mann, der sich gern als Frau präsentiert.

HIER geht es zum Interview.

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

8 Kommentare

  1. 13. November 2015 / 19:00

    Da hüpf ich doch gleich mal vorbei und gucke :)
    Hab ein schönes Wochenende
    Ela

    • 13. November 2015 / 19:23

      Das mach mal liebe Ela. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)

  2. 13. November 2015 / 19:28

    Klasse , euer Interview , Hab´s gelesen und mich in vielen Antworten , bezüglich Mode wieder gefunden :))
    LG und ein schönes Wochenende für Dich
    von Heidi

  3. 14. November 2015 / 20:41

    Hallo Sabine, ich bin auch gleich “rüber” gehüpft und habe DeineAntworten gelesen. Solche Internas finde ich bei anderen Bloggerinnen auch immer sehr interessant.
    LG Sunny

  4. 17. November 2015 / 23:53

    Das hat sich super interessant gelesen! :)

    • 18. November 2015 / 8:58

      Dankeschön :)

  5. 22. November 2015 / 15:43

    Hallo Sabine,

    hat super viel Spaß gemacht, dich als Gast auf meinem Blog zu haben! Wie du siehst, kommt die neue Interview-Rubrik sehr gut an.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    • 22. November 2015 / 16:02

      Das freut mich liebe Jennifer :)


Etwas suchen?