Grün und Blau zusammen wäre früher undenkbar gewesen.

“Grün und Blau schmückt die Sau!”

Wer kennt diesen Spruch noch? Also ich finde ja, Grün und Blau rockt. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Rock in Petrolgrün, um den es geht, ist mir eigentlich eine Nummer zu groß. Aber das stört mich nicht. Ich trage ihn auf Hüfte. So gefällt mir die Länge etwas besser. Er ist in Wickeloptik mit einem Knopf an der Seite. Schließen lässt er sich mit einem seitlichen Reißverschluss. Gekauft habe ich den Rock vor einigen Jahren im Tom Tailor Outlet in Hamburg. Zum grünen Rock trage ich einen blauen Kaschmirpullover, blaue Strumpfhosen und blaue Schuhe. Als Kontrast eine weiße Armbanduhr und weiße Ohrringe. Für mich ein typisches Büro-Outfit.

Den Beitrag verlinke ich zur Farbe des Monats im März bei Farbwunder Style.

Magst Du Blau und Petrol zusammen?

Rock: Tom Tailor – Pullover: Repeat Cashmere – Schuhe: Gabor – Strumpfhose: Falke – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: selfmade