Zum #Jeanstuesday – Eleganz trifft auf Bling-Bling

Werbung [Nennung von Markennamen]

Designermode mag ich gern. Manche Stücke sind für mich leider unbezahlbar. Auch wenn ich sie noch so gern hätte.

Deshalb warte ich oft, bis ich ein Schnäppchen machen kann und das gute Stück reduziert ist. Eine Jeans für 200,00 € sprengt einfach mein Budget. Zum halben Preis sieht die Sache schon anders aus. Vielleicht ärgere ich mich, dass ich das Teil dann nicht mehr in meiner Größe bekomme. Das ist Pech! Man kann eben nicht alles haben.

Dieses Outfit ist eine Kombination aus zwei Designerstücken. Die Jeans ist von Brian Rennie, die Bluse von Jette Joop. Die schlichte Eleganz der Bluse bekommt durch die Strassteine am Kragen einen Touch von Bling-Bling, was ich gern mag. Die Jeans von Brian Rennie hatte ich bereits vorgestellt. Sowohl Bluse als auch die Jeans waren stark reduziert. Manchmal lohnt es sich zu warten.


Kommentare

22 Antworten zu „Zum #Jeanstuesday – Eleganz trifft auf Bling-Bling“

  1. Ganga

    Liebe Sabine,
    ich bin schon seid längerem eine stille Mitleserin. Ich finde dein Outfit sehr ansprechend. Genau meine Linie mit der schicken, eleganten Bluse und der ausgefallenen Jeans.
    Sehr hübsch, passt dir gut.
    LG
    Barbara

    1. Vielen Dank liebe Barbara. Das freut mich :)

  2. Eine Jeans für 200 € finde ich einfach überteuert. Das würde ich schon aus Prinzip nicht bezahlen. Da bezahlt man zum einen den Namen und zudem kann man davon ausgehen, dass für das Unternehmen die Gewinnspanne noch höher als ohnehin schon liegt ;-). Das Geld gebe ich dann lieber für andere schöne Dinge aus :-). Von daher machst Du es richtig, auf den Sale zu warten.
    Dein Outfit gefällt mir gut. Die Jeans fällt schön lässig und die Jeans passt perfekt dazu.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    NEUER ARI SUNSHINE BLOG

    1. Danke Dir liebe Ari. Bei mir gibt es auch Limits.

    2. Heidi

      Das sehe ich ganz genau so. Da warte ich lieber auf den Sale oder schaue
      bis das Stück in ähnlicher Form bekommen kann .
      Das kommt von Zeit zu Zeit auch schon mal vor ;)
      LG heidi

      1. Obwohl Stücke in ähnlicher Form dann oft nicht meinen Erwartungen oder meinem Geschmack entsprechen. Im Zweifelsfall verzichte ich lieber.

  3. Sehr schick liebe Sabine.
    200 Euro würde ich auch nicht für eine Jeans ausgeben. Da habe ich so meine festgelegten Grenzen :).
    Liebe Grüße!

    1. Jo, ist bei mir auch so :)

  4. :-) Liebe Sabine,
    Gratulation zu dem schönen Stück! Das ist wieder ein richtiges “Sabine-Stück”!
    Ich bin ja eine Jeans-Dauerträgerin. Deshalb kann ich verstehen, wie sehr man sich über so ein ausgefallen schönes Teil freuen kann.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Claudia :-)

    1. Danke Dir liebe Claudia. Über so ein Teil freue ich mich wirklich :)

  5. Tina von Tinaspinkfriday

    Liebe Sabine, als hätte Jette bei der Bluse an Dich gedacht :)
    Tolles Outfit das Dir super steht. Mir geht es ähnlich Ich warte gerne auf Schnäppchen oder Rabattcodes. Anders würde es mein Budget auch sprengen.

    1. Vielen Dank liebe Tina. Es gibt einfach Grenzen.

  6. Brigitte

    Superschöne Teile, steht Dir gut! Wo findest du denn immer so tolle Teile? Herzliche Grüße ?

    1. Vielen Dank liebe Brigitte. Ich schaue gern im Homeshopping bei HSE24 oder QVC.

  7. Liebe Sabine,
    ich sehe es wie du, manchmal lohnt es sich einfach, zu warten, und wenn man Glück hat, ist das ersehnte Stück tatsächlich in der richtigen Größe und viel günstiger zu haben. Wenn nicht, dann eben nicht – wir haben ja alle keine leeren Kleiderschränke ;-)) Deine Bling-Bling-Jeans sehen toll aus und die Bluse bekommt durch den Kragen erst das gewisse Etwas. Tolle Stücke, die sicherlich auch viel Kombi-Potential haben!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/munchen-tag-1-und-2-schlossanlage.html

    1. Danke Dir liebe Traude. Die Teile haben auf jeden Fall Kombi-Potential :)

  8. Die hübsche Bluse passt wirklich sehr gut zur Jeans. Die funkelnden Schühchen mit dem eher derben Profil sind ein toller Kontrast.
    BG Sunny

    1. Danke Dir. Der Kontrast gefällt mir ebenfalls.

  9. Einfach nur liebe Grüsse geschickt….dich nicht vergessen aber eine fiesen Virus eingefangen, und nach zwei Tagen stramm liegen heute wieder hoch.

    Läuft aber doch noch nicht so gut wie ich dachte, aber Grüssle müssen sein

    N☼va

    1. Ach herrje. Gute Besserung!

  10. Das Warten hat sich gelohnt! Dein Look sieht mega gut aus! Alles ist super aufeinander abgestimmt und er steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Claudia

    1. Vielen Dank liebe Claudia.

Schreibe einen Kommentar