Kategorien
Fashion Outfit

Hose mit Blumenmuster – two Styles

Werbung [Nennung von Markennamen]

Normalerweise bin ich ja nicht soooo für Blümchenmuster an den Beinen. Normalerweise.

Im Allgemeinen trage ich am liebsten dunkle schmale Hosen, allenfalls eine kräftige Farbe wie Pink oder Rot. Galonstreifen mag ich auch – egal ob an einer Jeans oder an einer Stoffhose. Für mich stimmen die Proportionen an den Beinen einfach. Sie werden dadurch optisch gestreckt und verschlankt.

An anderen Frauen habe ich immer diese Blümchenhosen bewundert. Ich finde, sie sehen so feminin aus. In diesem Jahr gibt es viele helle Pastelltöne und warme Farben. Die sind für mich als Wintertyp nicht geeignet. Daher suchte ich gezielt nach einer Hose mit dunklem Untergrund und kräftigen Farben. Ein äußerst schwieriges Unterfangen. Als ich dann dieses Exemplar von TONI bei Peter Hahn entdeckte und einen 20,00 € Gutschein nutzen konnte, griff ich sofort zu. Die Hose wird als knöchellang verkauft. Für mich als Shorty hat sie eine normale Länge. Ich bin 165 cm lang – oder kurz – je nach Betrachtungsweise.

Vor meinem geistigen Auge befanden sich mindestens zwei Looks zu dieser Hose.

Blazer heißt das Zauberwort

Ich habe nämlich zwei Blazer in exakt den gleichen Farben wie die Galonstreifen an der Seite – Royalblau und Rot. So brauche ich gar nicht viel, um die Hose in einem ganz anderen Licht erscheinen zu lassen. Bei der Uhr wurde ebenfalls nur das Armband ausgetauscht. Ohrringe in passenden Farben besitze ich reichlich. Die mache ich mir ja zum großen Teil selbst.

Hose: TONI
Blauer Blazer: Esprit
Roter Blazer: Your Style:
Schuhe: ICHI
Uhr: Mody Watch

Ähnliche Looks (Affiliate Links)

38 Antworten auf „Hose mit Blumenmuster – two Styles“

Hosen mit Blumenmuster mag ich auch sehr. Ich habe gleich erkannt, dass Deine von Toni ist, weil ich sie auch schon im Shop gesehen hatte. Die Hose sieht klasse aus und steht Dir vor allem so gut. Die Kombi mit dem roten Blazer finde ich noch einen Hauch schöner als mit dem blauen Blazer. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich den eher sportlichen Schnitt vom roten Blazer besonders toll finde.
Genieße das tolle Sommerwetter :-).
LG
Ari

ARI SUNSHINE BLOG

Die Streifen sind ja tatsächlich schon lang in Mode, und nun auch im Zusammenspiel mit Blumen. Finde ich gar nicht so schlecht und beide Blazer finde ich auch gut dazu. Kannste dich immer je nach Laune entscheiden…wobei momentan mit Blazer wohl zu warm bei euch, gell.

Was ich allerdings nicht so gerne zu den Kombinationen mag sind deine Schuhe. Da würde ich doch auch farblich andere wählen.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

N☼va

Hallo liebe Sabine,
die Hose ist wunderschön, in Kombination mit dem roten Blazer gefällt es mir persönlich noch einen Zacken besser. Aber auch nur mit dem schwarzen Shirt finde ich es klasse.
Toni ist meine Marke bei Jeans, weil diese auch in Langgrößen angeboten werden und perfekt sitzen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag, hier haben wir jetzt bereits schon 30 Grad und wir werden jetzt zum Fußballplatz gehen, Sohnemann hat heute Spiel. :)
Viele Grüße Grit.

Ja, die Jungs hatten Erfolg. 2:1 gewonnen.
Vizemeister, Kreisliga A in dieser Saison. Für unseren kleinen Sportverein, welcher Ende Juni, 90jähriges Bestehen feiert, ein schöner Erfolg.
Eine schöne Woche und viele Grüße, Grit.

Die Hose mit dem Galonstreifen steht dir fabelhaft. Ich habe auch so eine ähnliche. Sie ist schon etliche Jahre alt, aber ich liebe sie immer noch. Mir gefällt besonders gut deine Variante mit der roten Jacke. Die sieht noch sommerlicher aus.
Liebe Grüße
Reni

Voll schön! Ich habe bereits in deiner Insta-Story angemerkt, dass die beiden Farben der Jacke sehr gut zu dieser Hose passen! Aber auch ohne Jacke und mit mehreren T-Shirt Farben! Genial!
Die Hose ist ja mega cool. Gefällt mir richtig gut, dass sie wirklich ein richtiger Eyecatcher ist und du damit auch! :)
Liebe Grüße,
Claudia

Liebe Sabine,
die Hose ist ja einfach der Hammer. Ich liebe diese Art, habe aber selbst keine im Schrank. Die Preise sind ja moderat. Da kann man ruhig einmal zuschlagen.
Dir steht meiner Meinung nach am besten die Hose mit dem blauen Blazer. Obwohl rot meine Lieblingsfarbe ist, bevorzuge ich gerade an dir und diesem Outfit blau. Das gibt noch einmal den gewissen Kick.
Nun muss nur nicht morgen solch eine Hitze wie heute sein, damit du es recht oft tragen kannst.
Liebe Grüße
Sabine

Vielen Dank für Dein Feedback liebe Sabine. Den Tag heute habe ich sehr genossen. Obwohl ich den Blazer im Schrank lassen konnte. Morgen soll es schon wieder regnen. Insofern muss man das Wetter einfach ausnutzen.

Liebe Sabine,
ein toller Kauf und ein Kombinationswunder; wir gefallen alle 3 Möglichkeiten sehr gut, der blaue Blazer dazu um “einen Tick” besser und das Shirt dazu ganz toll, würde ich solo getragen auch nicht länger wählen, Du hast eine tolle Figur, die Kombinationen stehen Dir ganz ausgezeichnet!
liebe Grüße aus dem sonnigen sommerlichen Salzburg nach dem wunderschönen Kiel
Gabriele

Liebe Sabine,

die Blumen gemusterte Hose steht dir super und beide Blazer passen perfekt dazu, weil du mit ihnen die Farben aus der Hose aufgegriffen hast.
Aber auch Blazer kannst du jetzt in der warmen Jahreszeit die Hose nur mit Top tragen. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag
Christa

Liebe Sabine,
ich bin generell nicht so der Blümchen-Typ. Wenn, dann eher in sanften Farben. Dir steht die Blümchenhose sehr gut, denn sie enthält deine strahlenden “Winterfarben”, die dir immer so gut zu Gesicht stehen.
Ich finde, Du kannst die Hose auch toll ohne Blazer tragen. Den braucht man zur Zeit, wo der Sommer endlich da ist, auch gar nicht.
Herzliche Grüße zu dir in den hohen Norden
Birgit
fortyfiftyhappy.de

Schreibe einen Kommentar