Kleid im Herbst, wenn es kühler wird

Kleid im Herbst, wenn es kühler wird

⚓ Werbung [Markenkennzeichung]

Die Übergangsjacke ist für mich ein guter Begleiter im Herbst. Ich verwende sie oft als “Unterjacke”, wenn es draußen kälter wird. So habe ich die Möglichkeit, an ungemütlichen Tagen ein luftiges Kleid zu tragen.

Im Büro ist es meistens ausreichend warm, sodass ich ohne Jacke darüber auskomme.

Manchmal fröstelt es mich. Für diesen Fall hängt eine Jacke über dem Bürostuhl. Entweder ein Blouson oder ein Blazer. Manchmal auch eine Strickjacke.

Kleid: Hallhuber – Jacke: Laura Kent – Hose und Schuhe: Tchibo

Herbstzeit ist Zeit für Stiefeletten. Dazu trage ich gern eine schmale Hose.

Heute mache ich es kurz. Einen wundervollen Sonntag :D

28 Kommentare

  1. 15. Oktober 2017 / 7:45

    Das Kleid gefällt mir immer noch gut. Mir ist auch gerade nach Herbstkleidern zu Mute.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    • 15. Oktober 2017 / 22:01

      Obwohl es heute ein bisschen Sommer war bei uns ;)

  2. 15. Oktober 2017 / 9:02

    Auch ich wünsche dir liebe Sabine einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    • 15. Oktober 2017 / 22:02

      Danke und herzliche Grüße zurück ;)

  3. 15. Oktober 2017 / 9:02

    Das Kleid schaut klasse aus liebe Sabine. Hier ist es in den letzten Tagen so warm, dass man fast die Sommergarderobe wieder aus dem Schrank holen kann. Da kann die dicke Strichjacke noch ein paar Tage eingepackt bleiben ;). Das komplette Outfit für kühlere Tage eine tolle Kombination. Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag Ursula

    • 15. Oktober 2017 / 22:02

      Vielen Dank liebe Ursula. Genießen wir die sonnigen Tage ;)

  4. 15. Oktober 2017 / 9:05

    Toller Look, den man so auch super im Herbst tragen kann. Ich trage ja selber fast nie Hosen sondern hauptsächlich Kleider. Und dieses Kleid gefällt mir ganz besonders gut!

    Liebe Grüße
    Anja

    • 15. Oktober 2017 / 22:02

      Danke Dir liebe Anja ;)

  5. 15. Oktober 2017 / 10:58

    Ein Kleid mit Hose zu tragen finde ich wirklich gut. Eine Übergangsjacke ist ein absolutes muss, ich hätte eine etwas kürzere Jacke gewählt, die in der Taille aufhört. Dadurch das du ein A-Linien Kleid trägst und die Jacke so lang ist verrutschen deine schönen Proportionen. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG Petra

    • 15. Oktober 2017 / 22:03

      Eine kürzere Jacke passt bestimmt gut zum Kleid liebe Petra. Danke Dir für Dein Feedback ;)

  6. LoveT.
    15. Oktober 2017 / 13:57

    Schönes Outfit, das Kleid steht dir aber auch toll!

    Liebe Grüße <3

    • 15. Oktober 2017 / 22:03

      Vielen Dank liebe Andrea ;)

  7. 15. Oktober 2017 / 14:08

    Kleid mit Hose ist im Herbst genau richtig und es wäre wirklich schade um das Kleid, wenn es im Schrank bleibe müsste. Wobei heute ja auch wir im Norden vom der Sonne verwöhnt werden :-) Ich geht sie jetzt ein bisschen genießen!
    Liebe Grüße
    Fran

    • 15. Oktober 2017 / 22:04

      War heute ebenfalls unterwegs liebe Fran. Wenn hier schon mal die Sonne scheint… :)

  8. 15. Oktober 2017 / 14:25

    Hallo Sabine,
    Kleid über der Hose ist ja im Augenblick sehr angesagt. Steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 15. Oktober 2017 / 22:04

      Danke Dir liebe Andrea ;)

  9. 15. Oktober 2017 / 17:33

    Liebe Sabine,
    ich liebe Kleider im Herbst zu tragen, so wie du :)!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • 15. Oktober 2017 / 22:14

      Danke liebe Jenny und liebe Grüße zurück ;)

  10. 16. Oktober 2017 / 8:10

    Das Kleid ist wirklich sehr schön und das schlichte, geometrische Muster ist toll. Ohne leichte Strick oder Blusenjacke geht bei mir auch kaum was. LG Sunny

  11. 16. Oktober 2017 / 14:43

    Das ist ein sehr tolles Kleid und das ganze Outfit steht dir sehr!

  12. 16. Oktober 2017 / 19:50

    Das Muster gefällt mir sehr gut, und ich mag, wie Du das Kleid zu den engen Leggings trägst… das ist ein look, den ich gerade im Herbst auch sehr mag. Toll kombiniert mit dem Blouson, finde ich…
    Liebe Grüße!

  13. 16. Oktober 2017 / 20:07

    Ich mag solche Kleider, schlicht und doch mit dem gewissen Etwas. Schickes Muster. LG Romy

  14. 16. Oktober 2017 / 21:21

    WOW Das Kleid finde ich mega liebe Sabine, die Farben und das Muster sind wirklich sehr schön! Es wirkt mit dem tollen Schnitt sehr elegant und mit der Hose finde ich auch gut!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  15. 16. Oktober 2017 / 22:33

    Ein tolles Kleid, und die Kombi steht Dir prima!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  16. 17. Oktober 2017 / 15:52

    Hallo Sabine, das Kleid sieht süß aus und sehr bequem. Und toll von dir kombiniert! Ich habe übrigens auch eine Jacke bzw. eine Strickweste überm Bürostuhl hängen, falls mir kühl wird. Aber im Moment knallt eher die Oktobersonne rein – es ist ziemlich warm und golden hier. Herbstwärme mag ich!
    Ganz liebe Rostrosengrüße am Dienstag,
    Traude

    • 17. Oktober 2017 / 21:45

      Die Herbstwärme ist wirklich sehr angenehm liebe Traude ;)

  17. 18. Oktober 2017 / 11:03

    Hallo Sabine,
    ich steh’ ja im Moment so auf Muster, deswegen bin ich ganz verknallt in Dein Kleid! Auch die Variante mit den dunklen Strumpfhosen mag ich selbst auch sehr gern. Ein toller, stimmiger Look!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    • 18. Oktober 2017 / 20:30

      Vielen Dank liebe Chrissie ;)


Etwas suchen?