Leder, Samt und Galonstreifen – gepaart mit Lack

Leder, Samt und Galonstreifen – gepaart mit Lack

Es gibt Kleidungsstücke, die ziehe ich immer wieder an – wie meine Lederjacke im Bikerstil. Ich finde, dass Leder umso schöner wird, je älter es ist. Heute zeige ich ein typisches Sabine-Übergangs-Outfit für etwas wärmere Herbsttage.

Das Knallbonbon ist die Hose in Pink mit den kontrastfarbenen Galonstreifen an der Seite. Drumherum ist alles schwarz. Mir steht das tiefste Schwarz am besten – wie man bei dem Samtshirt sieht. Die Lackboots sind momentan meine Lieblinge. Da die Hose etwas verkürzt ist, eine gute Wahl im Herbst. An den Füßen friere ich am schnellsten. Die Kombi ist lässig und etwas lockerer im Schnitt. Da einige Tage im Homeoffice arbeite, gefällt mit dieser Look nicht nur im Büro. Die Lederjacke ziehe ich während der Arbeit natürlich nicht an. Falls mir kühl wird, kommt ein Longcardigan drüber und fertig

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Wenn Du magst schau Dir einmal die Lichtspiel-Bilder auf meinem Fotoblog an.

23 Kommentare

  1. 18. November 2018 / 7:51

    Lässig und bequem und dennoch auch schick. Genau das Richtige fürs Büro.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag sowie Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

  2. 18. November 2018 / 8:19

    Denke ich Galonstreifen, denke ich Sabine :-) Das ist fast schon Dein Markenzeichen geworden, aber kein Wunder! Steht Dir hervorragend. Was mir an der Hose besonders gefällt… na klar! Dass die Farbe so richtig knallt! Tolles Outfit, auch die Lederjacke, keine Frage.
    Liebe Grüße
    Maren

    • 19. November 2018 / 0:07

      Die Galonstreifen haben mich gesucht und gefunden :)

  3. 18. November 2018 / 11:40

    Das Pink passt wunderbar zu dir, liebe Sabine. Ist genau deine Farbe.
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. 18. November 2018 / 11:42

    Das Outfit steht Dir super. Die Hose gefällt mir sehr, gerade mit dem Streifen. Das gibt nochmal so richtig Pepp. Meine Lederjacke ist mir leider viel zu klein :(
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Tina

  5. 18. November 2018 / 12:17

    Das Outfit gefällt mir sehr gut liebe Sabine!
    Liebe Grüße!

  6. 18. November 2018 / 12:55

    :-) Liebe Sabine,
    das sieht extrem bequem – und gut dazu! – aus.
    Wahrscheinlich würde ich das aber umgekehrt anziehen: schwarze Hose und pinkfarbenes Oberteil.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia :-)

    • 19. November 2018 / 0:09

      Das würde Dir vermutlich besser stehen liebe Claudia.

  7. 18. November 2018 / 16:10

    Sehr cooles Outfit, liebe Sabine! Das tiefste Schwarz steht Dir wirklich besonders gut, da es so toll zu Deinen schwarzen Haaren passt. Und die pinke Hose ist ein absoluter Hammer!
    Hast recht, eine Lederjacke wird umso schöner, je älter und “speckiger” sie ist. Die Lackschuhe finde ich auch superschön.

    Hab noch einen schönen Sonntagabend!
    Alles Liebe, Nadine

  8. 18. November 2018 / 21:48

    Samt und Leder passen (vor allem in Schwarz) wirklich genial gut zusammen. Steht Dir. Die pinke Hose ist wirklich toll.
    LG Sunny

  9. 18. November 2018 / 22:41

    Das ist absolut Sabine, also die pinkfarbene Hose :-) Und schwarz geht sowieso immer, solange es nichts Dunkleres gibt :-)

  10. 19. November 2018 / 14:15

    Liebe Sabine,

    das ist wieder eine tolle Kombination, die dir ausgezeichnet steht. Die pinkfarbene Hose ist zu Schwarz ein Hingucker und passt perfekt. :)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

  11. 20. November 2018 / 17:40

    Ich habe mich nie mit den Hosen mit Streifen beschäftigt. Ich dachte, dass mir das sowieso nicht steht. Jetzt sehe ich dich und bin begeistert. Du hast einfach Mut und es steht dir auch alles, was du zeigst. Klar die Bikerjacke passt nicht in die Firma. Aber eine Longjacke gibt allem noch einmal einen Hingucker. Siehst wieder total peppig aus !!!

    LG Sabine

  12. 20. November 2018 / 21:13

    Die Galan-Hose mit der schwarzen Lederjacke sieht super aus, liebe Sabine!
    LG Sabienes

  13. 20. November 2018 / 23:29

    wow – schwarz und pink steht dir wirklich sehr gut.
    Und überhaupt – flott siehst du wieder aus :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?