Oh, schon vorbei der Juli. Das ging rasend schnell. Dieser Monat war für mich sehr arbeitsintensiv. Daher hatte ich wenig Zeit für den Blog neben meinen beruflichen Tätigkeiten. Um so mehr freue ich mich auf Deine Lieblings-Outfits im Juli. Während die Menschen im Süden schwitzten, machten wir uns im Norden warme Gedanken. Es war ziemlich kühl hier oben.

Den Arbeits-Samstag habe ich gut überstanden. Es stand eine größere Aktion im Rahmen einer Umorganisation an, welche eine hohe Konzentration erforderte. Jetzt hoffe ich am Montag auf wenig “Nachwehen” im System.

Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag und einen wundervollen August. Für alle, die das Outfit des Monats noch nicht kennen:

Du kannst hier Deine Lieblings-Outfits des Monats Juli 2017 verlinken. Wie das geht? Schau auf meine Seite Outfit des Monats.


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter