Outfit des Monats – 07-2017

Outfit des Monats – 07-2017

Oh, schon vorbei der Juli. Das ging rasend schnell. Dieser Monat war für mich sehr arbeitsintensiv. Daher hatte ich wenig Zeit für den Blog neben meinen beruflichen Tätigkeiten. Um so mehr freue ich mich auf Deine Lieblings-Outfits im Juli. Während die Menschen im Süden schwitzten, machten wir uns im Norden warme Gedanken. Es war ziemlich kühl hier oben.

Den Arbeits-Samstag habe ich gut überstanden. Es stand eine größere Aktion im Rahmen einer Umorganisation an, welche eine hohe Konzentration erforderte. Jetzt hoffe ich am Montag auf wenig “Nachwehen” im System.

Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag und einen wundervollen August. Für alle, die das Outfit des Monats noch nicht kennen:

Du kannst hier Deine Lieblings-Outfits des Monats Juli 2017 verlinken. Wie das geht? Schau auf meine Seite Outfit des Monats.


Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

21 Kommentare

  1. 30. Juli 2017 / 7:21

    Liebe Sabine,
    obwohl es angeblich ein Sommerloch geben soll spüre ich auch nichts davon. Gerade im Sommer wenn viele auf Urlaub sind ist viel zu tun.
    Hoffe dein Montag verläuft ruhig und das System läuft wie gewünscht!
    LG Natascha

    • 30. Juli 2017 / 10:44

      Vielen Dank liebe Natascha. Das hoffe ich auch ;)

  2. Tina von Tinaspinkfriday
    30. Juli 2017 / 9:02

    Liebe Sabine,
    das stimmt die Zeit rast. Hoffe Dein Montag wird angenehm. Wenn der erstmal vorbei ist rast die Woche immer grade so weiter.
    Dieses mal kann ich mich gar nicht entscheiden, sooo viele Lieblingsoutfits hatte ich an. Ich verlinke einfach mehrere :)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    • 30. Juli 2017 / 10:45

      Danke Dir liebe Tina. Schöne Outfits von Dir ;)

  3. 30. Juli 2017 / 9:20

    Alles Liebe wünsche ich dir und einen August voller Sommer und Freude.

    LG Mathilda 😊❤

    • 30. Juli 2017 / 10:45

      Vielen Dank liebe Mathilda ;)

  4. 30. Juli 2017 / 9:24

    Da bin ich gerne dabei. Übersteh die Zeit bis zu Deinem Urlaub noch irgendwie!

    • 30. Juli 2017 / 10:46

      Danke Dir liebe Ines. 2 Tage noch ;)

  5. 30. Juli 2017 / 12:30

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Da will ich doch gleich mal gucken, was im vergangenen Monat mein Lieblingsoutfit war. Oder ob es vielleicht sogar noch kommt???
    LG Sunny

    • 30. Juli 2017 / 23:14

      Da bin ich ganz zuversichtlich liebe Sunny ;)

  6. 30. Juli 2017 / 19:12

    Bei uns war die letzten Tage auch ganz schön viel zu tun und von Sommerloch war wenig zu spüren. Ich hoffe, dass es bei dir jetzt stressfreier wird. Bei den Outfits sind ja schon einige schöne Sachen zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    • 30. Juli 2017 / 23:15

      Danke liebe Anja. Vom Sommerloch spüre ich nichts ;)

  7. LoveT.
    30. Juli 2017 / 19:55

    Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei :)

    Liebe Grüße Sabine <3

    • 30. Juli 2017 / 23:15

      Freu mich auf Dich ♥

  8. 30. Juli 2017 / 21:35

    Liebe Sabine,
    da drück ich Dir die Daumen, dass mit der Umstellung alles gut gegangen ist! Du hast wirklich gerade viel um die Uhren, umso lieber von Dir, dass es auch diesmal ein Outfit des Monats gibt.
    Liebe Grüße aus dem heißen Süden von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 30. Juli 2017 / 23:16

      Danke liebe Rena fürs Verlinken ;)

  9. 31. Juli 2017 / 10:01

    Tja, auch ich darf bei den Links nicht fehlen: habe 2 hinzugefügt.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    • 31. Juli 2017 / 22:32

      Schön liebe Jennifer. Danke Dir ;)

  10. Elisabeth
    31. Juli 2017 / 15:54

    Ich wünsche Dir auch schon mal einen schönen August
    Die Outfits sind immerwieder interessant anzuschauen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    • 31. Juli 2017 / 22:33

      Danke Dir liebe Elisabeth. Das wünsche ich Dir auch ;)


Etwas suchen?