Outfit des Monats – 07-2017

Oh, schon vorbei der Juli. Das ging rasend schnell. Dieser Monat war für mich sehr arbeitsintensiv. Daher hatte ich wenig Zeit für den Blog neben meinen beruflichen Tätigkeiten. Um so mehr freue ich mich auf Deine Lieblings-Outfits im Juli. Während die Menschen im Süden schwitzten, machten wir uns im Norden warme Gedanken. Es war ziemlich kühl hier oben.

Den Arbeits-Samstag habe ich gut überstanden. Es stand eine größere Aktion im Rahmen einer Umorganisation an, welche eine hohe Konzentration erforderte. Jetzt hoffe ich am Montag auf wenig “Nachwehen” im System.

Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag und einen wundervollen August. Für alle, die das Outfit des Monats noch nicht kennen:

Du kannst hier Deine Lieblings-Outfits des Monats Juli 2017 verlinken. Wie das geht? Schau auf meine Seite Outfit des Monats.



Kommentare

21 Antworten zu „Outfit des Monats – 07-2017“

  1. Liebe Sabine,
    obwohl es angeblich ein Sommerloch geben soll spüre ich auch nichts davon. Gerade im Sommer wenn viele auf Urlaub sind ist viel zu tun.
    Hoffe dein Montag verläuft ruhig und das System läuft wie gewünscht!
    LG Natascha

    1. Vielen Dank liebe Natascha. Das hoffe ich auch ;)

  2. Tina von Tinaspinkfriday

    Liebe Sabine,
    das stimmt die Zeit rast. Hoffe Dein Montag wird angenehm. Wenn der erstmal vorbei ist rast die Woche immer grade so weiter.
    Dieses mal kann ich mich gar nicht entscheiden, sooo viele Lieblingsoutfits hatte ich an. Ich verlinke einfach mehrere :)
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    1. Danke Dir liebe Tina. Schöne Outfits von Dir ;)

  3. Alles Liebe wünsche ich dir und einen August voller Sommer und Freude.

    LG Mathilda ?❤

    1. Vielen Dank liebe Mathilda ;)

  4. Da bin ich gerne dabei. Übersteh die Zeit bis zu Deinem Urlaub noch irgendwie!

    1. Danke Dir liebe Ines. 2 Tage noch ;)

  5. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Da will ich doch gleich mal gucken, was im vergangenen Monat mein Lieblingsoutfit war. Oder ob es vielleicht sogar noch kommt???
    LG Sunny

    1. Da bin ich ganz zuversichtlich liebe Sunny ;)

  6. Anja Infarbe

    Bei uns war die letzten Tage auch ganz schön viel zu tun und von Sommerloch war wenig zu spüren. Ich hoffe, dass es bei dir jetzt stressfreier wird. Bei den Outfits sind ja schon einige schöne Sachen zu sehen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    1. Danke liebe Anja. Vom Sommerloch spüre ich nichts ;)

  7. LoveT.

    Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei :)

    Liebe Grüße Sabine <3

    1. Freu mich auf Dich ♥

  8. Liebe Sabine,
    da drück ich Dir die Daumen, dass mit der Umstellung alles gut gegangen ist! Du hast wirklich gerade viel um die Uhren, umso lieber von Dir, dass es auch diesmal ein Outfit des Monats gibt.
    Liebe Grüße aus dem heißen Süden von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Danke liebe Rena fürs Verlinken ;)

  9. Tja, auch ich darf bei den Links nicht fehlen: habe 2 hinzugefügt.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    1. Schön liebe Jennifer. Danke Dir ;)

  10. Elisabeth

    Ich wünsche Dir auch schon mal einen schönen August
    Die Outfits sind immerwieder interessant anzuschauen.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    1. Danke Dir liebe Elisabeth. Das wünsche ich Dir auch ;)

  11. Danke für die Party liebe Sabine und hab noch einen schönen Urlaub! LG Sabina