Schwarz/Weiß/Rot

Schwarz/Weiß/Rot

 

Eine weitere Farb-Kombination, die ich unheimlich gern mag, sind die sogenannten Schneewittchen-Farben:

weiß wie Schnee, rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz.

Diese Farben harmonieren sehr gut mit meinem Wintertyp. Ich bin übrigens froh, dass ich mir eine schwarze Brille ausgesucht habe. Diese Farbe ist neutral und passt wirklich zu allen meinen Sachen. Sämtliche Kleidungsstücke dieses Outfits habe ich bereits hier im Blog vorgestellt, einschließlich der Tasche.

Die schwarze Lederjacke von Tchibo passt bestimmt super dazu.

Sabine swr 2

Pullover: Gerry Weber – Jeans: Mac – Sneaker: Tessamino – Tasche: Daniel Hechter

Sabine swr 3

Verlinkt mit Tinaspinkfriday

High Latitude Style

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

46 Kommentare

  1. 24. September 2015 / 7:56

    Hallo Sabine , Du kannst das Schneewittchen Outfit super tragen . Gefällt mir sehr an Dir . Steht Dir aber auch super :))
    LG Heidi

    • 24. September 2015 / 20:40

      Dankeschön Heidi :)

  2. Eva
    24. September 2015 / 8:13

    Hallo Sabine, schönes sportliches Outfit. Das würde ich genauso auch anziehen, obwohl ich nicht der “Schneewittchen-Typ” bin. Die roten Schuhe finde ich auch richtig klasse, da fällt mir doch glatt wieder ein, dass ich noch ein paar ähnliche habe. Ich gehe gleich mal suchen…
    Einen schönen Tag!
    Eva

    • 24. September 2015 / 20:40

      Und, hast du sie schon gefunden ?

  3. LoveT.
    24. September 2015 / 8:19

    Oh ja, das ist ein typischer, wunderschöner Sabine-Look :) Ich mag diese Schneewittchenfarben sehr an dir!

    Liebe Grüße <3

    • 24. September 2015 / 20:40

      Vielen Dank ♥

  4. Marita
    24. September 2015 / 8:28

    Liebe Sabine.
    das ist eine schicke Kombination und Du bist damit immer gut angezogen. Nicht overdressed und trotzdem etwas besonderes.
    LG Marita

    • 24. September 2015 / 20:41

      Und bequem ist es ebenfalls liebe Marita :)

  5. Fran
    24. September 2015 / 8:50

    Steht Dir richtig gut und die roten Schuhe und den tollen Lippenstift dazu finde ich einfach großartig.
    Liebe Grüße
    Fran

    • 24. September 2015 / 20:41

      Vielen Dank Fran :)

  6. 24. September 2015 / 8:51

    Da kannste mal sehen, wie disney-geschädigt ich bin: für mich sind die Schneewittchenfarben nämlich gelb, blau, rot und schwarz.

    Kann aber auch an der aktuellen EDEKA-Werbung liegen… ;)

    Gut schaust’ aus!
    Viele Grüße von der Bunten

    • 24. September 2015 / 10:40

      Die Schneewittchen-Farben beziehen sich auf Haut, Lippen und Haare, wenn ich mich nicht täusche. Bei den Lippen und den Haaren habe ich ein bisschen nachgeholfen mit der Farbe :)

  7. 24. September 2015 / 10:51

    Sehr hübsche Kombination. Ich finde deine Assoziation zu Schneewittchen sehr passend!

    Ich bin übrigens mit meinem Blog umgezogen und habe ein komplett neues Design! Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir dein Feedback hinterlässt!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    • 24. September 2015 / 20:42

      Hab schon bei dir geschaut liebe Vivian. Schön ist dein Blog geworden :)

  8. Claudia
    24. September 2015 / 11:26

    Liebe Sabine, du triffst heute noch einmal 100% meinen Geschmack!
    Ich liebe alles mit Streifen! Ein gelungenes Outfit.
    Wieder mal eine tolle Kombination und wunderschöne Fotos von dir! :)
    LG Claudia

    http://www.claudias-welt.com

    • 24. September 2015 / 20:43

      Freut mich sehr liebe Claudia :)

    • 24. September 2015 / 20:43

      Danke dir liebe Gaby :)

  9. 24. September 2015 / 18:50

    Das sieht suuuuper aus. Meine Tochter ist auch ein Schneewittchentyp und wenn sie ihre Kontaktlinsen nicht trägt, dann auch eine schwarze Brille. Ihre Farben sind eher blau…wie ein jeder mag.

    LG Mathilda

    • 24. September 2015 / 20:44

      Blau mag ich auch sehr gern liebe Mathilda :)

  10. 24. September 2015 / 19:27

    Liebe Sabine, so rank und schlank (du hast sehr erfolgreich wohl nur noch Salat gegessen) stehst du da und zeigst uns ein Super-Outfit. Alles ist stimmig, wunderbar, es gefällt mir sehr. Dein kleines Atelier hat was, ein geschmackvolles Ambiente, liebe Grüße Claudia.

    • 24. September 2015 / 20:45

      Vielen Dank liebe Claudia. Das Atelier ist ein ausgebautes Dachstudio. Ich mag es auch sehr gern :)

  11. Lena
    24. September 2015 / 21:01

    Einfach wunderbar, schauts super aus! Lg.Lena!

    • 24. September 2015 / 21:20

      Danke dir :)

  12. 24. September 2015 / 21:04

    Ich weiß jetzt grad nicht, was mir besser gefält. DAs Outfit oder die hübsche Wohnung. LG Sunny

    • 24. September 2015 / 21:20

      Ich hoffe doch, beides :)

  13. 24. September 2015 / 21:20

    Deine Farben – absolut. Die Farbe der Sneaker ist klasse dazu.
    LG Ines

    • 24. September 2015 / 21:21

      Die Sneaker sind suuuuper bequem :)

  14. Elisabeth
    25. September 2015 / 9:34

    So ein Zufall! Ich sitzte hier in schwarz-weiss-rot.
    Nur, dass meine Schuhe schwarz sind, das shirt rot.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Sabine
    Elisabeth

    • 25. September 2015 / 10:33

      Ah, dann bist du vielleicht auch ein Wintertyp liebe Elisabeth :)

  15. 25. September 2015 / 9:50

    LIebe Sabine, ich bin begeistert, Du siehst super gut aus in Deinem Schneewittchen-Outfit! Und Deine schwarze Brille war wirklich eine sehr gute Wahl – der Hintergrund gefällt mir übrigens auch sehr gut :)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 25. September 2015 / 10:33

      Dankeschön liebe Rena und ein schönes Wochenende :)

  16. beate
    25. September 2015 / 13:12

    sehr schön entschlossenes outfit!
    schwarze lederjacke scheint mir zu vorhersagbar – klassischer, khaki-farbener trench wär cool….
    xxxx

    • 25. September 2015 / 18:30

      Stimmt, das wäre mal was ganz Anderes liebe Beate :)

  17. 25. September 2015 / 15:11

    Du weißt ja schon über FB wie sehr deine Kombination mir gefällt. Du hast deinen Stil und vor allem deine Farben inkl. Brille gefunden. Cool. Aber, was ist das für eine fabelhafte Mauer in der Wohnung???? Schönes Wochenende und LG vom Main sendet dir Sabina | Oceanblue Style

    • 25. September 2015 / 18:32

      Danke liebe Sabina. Die “Mauer” ist ein “abgehackter” Schornstein, der durch das gesamte Haus führt und nicht mehr benötigt wird. Das Haus ist über 200 Jahre alt.

  18. 25. September 2015 / 19:28

    Das ist ein hübsches Outfit. Das Streifen Shirt gefällt mir vor allem ausgesprochen gut. Streifen bieten doch immer wieder eine schöne Abwechslung.
    LG
    Ari

    • 26. September 2015 / 23:33

      Streifen sind cool und gehen immer liebe Ari :)

  19. 26. September 2015 / 8:22

    Liebe Sabine, so könnten wir uns als Stylezwillinge quasi mal auf der Straße treffen.
    Steht dir ausgezeichnet :) viele Grüße und ein schönes Wochenende ela

    • 26. September 2015 / 23:34

      Yes, quasi Zwillings-Schwestern liebe Ela :)

  20. 26. September 2015 / 11:01

    Hallo Sabine! Das Outfit lässt Dich mindestens 15 Jahre jünger aussehen. Eine wirklich vortreffliche Zusammenstellung. Viel Spass beim Tragen. LG Anette

    • 26. September 2015 / 23:35

      Vielen Dank liebe Anette :)

  21. flausenfee
    26. September 2015 / 17:44

    Hallo Sabine,

    was für eine tolle Kombi! Steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    • 26. September 2015 / 23:35

      Dankeschön, dir ebenfalls ein schönes Wochenende liebe Anja :)

  22. Tina
    27. September 2015 / 10:19

    Hallo Sabine, tolle Fotos und die Kombi steht Dir natürlich super. Die Brille ist echt toll, Du hast recht. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    • 27. September 2015 / 10:56

      Dankeschön liebe Tina. Dir ebenfalls einen schönen Sonntag :)


Etwas suchen?