Kategorien
Fashion Sponsored Post

Wenn der Herbst an der Tür KLiNGELt #Werbung

Ist das nicht schräg? Wir haben hochsommerliche Temperaturen draußen. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass es im Hochsommer ebenso gewesen wäre. Stattdessen hatten wir ab Anfang August schlechtes Wetter, fast schon Herbststimmung.

Es fühlt sich momentan zwar nicht so an, aber der nächste Herbst kommt bestimmt. Der meteorologische Herbstanfang war am 1. September, der kalendarische folgt am 22. September. Nicht mehr lange hin. Da wird es Zeit für neue Herbstklamotten.

Der Herbst hat sogar schon bei mir an der Tür geklingelt, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Postbote brachte mir ein Paket von KLiNGEL. (())

Ich konnte es gar nicht erwarten, die neuen Sachen auszupacken.

Da mir große Karos gut stehen, bestellte ich mir eine Karobluse von Laura Kent, dazu eine schwarze Jeans von Paola. Laura Kent und Paola gibt es exklusiv bei KLiNGEL. Die beiden Teile haben auffällige Details.

Die Bluse ist vorne über der Brust bis zur Schulterpartie mit Pailletten bestickt. Karos mit zwei Farben im Schachbrett-Muster mag ich am liebsten.

Die High Waist Jeans ist an den Oberschenkeln mit Perlen bestickt. Die Eingrifftaschen sind mit Strass-Steinen verziert. Es gibt sie in drei verschiedenen Farben. Da der Bund über den Bauchnabel geht, kann ich die Bluse in die Hose stecken. So sind die schönen Verzierungen sichtbar. Die Jeans hat eine gute Passform.

Das Outfit wirkt durch die Verzierungen sehr edel und nimmt ihm das Sportliche. Es gefällt mir richtig gut.

Meine Lackschuhe von Gabor kommen in der letzten Zeit ziemlich oft zum Einsatz. Sie ergänzen den Gesamtlook. Ich habe auch noch Westernboots mit einer Schnalle, die mit Strass-Steinen besetzt ist. Eigentlich ist “Western” oder “Country” nicht mein Stil-Thema. In der Edel-Version könnte ich es mir trotzdem ganz gut vorstellen, wenn es mit eleganten Elementen kombiniert wird.

sabine-gimm-klingel-02

Daher ist mein absolutes Highlight dieses Cape in Royalblau, ebenfalls von der Marke Paola. Es hat eine leicht schwingende Form und ist aus Wolle und Kaschmir. Sehr angenehm zu tragen.

Ich habe bei KLiNGEL schöne neue Herbstmode entdeckt.

Da freue ich mich doch auf den Herbst. Und Du?

Was meinst Du? Westernstiefel zu dem Outfit? – ja oder nein…

 

sabine-gimm-klingel-05

(())In Kooperation mit KLiNGEL. Die Sachen wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

34 Antworten auf „Wenn der Herbst an der Tür KLiNGELt #Werbung“

Also ich könnte es mir auch mit Westernstiefeln sehr gut vorstellen. Absolut schick die Hose und auch die Bluse.

Das Cape sieht so zwar auch schick aus aber wäre mir persönlich ein bisschen zu kurz. Dennoch kannst du es auch alles gut tragen.

Liebe Grüsse

N☼va

Das Karomuster gefällt mir zu der Hose gar nicht.
Eine schöne Streifenbluse…breite Streifen….fände ich viel besser dazu.
Dann auch eher Stiefeletten und das Cape finde ich auch zu kurz.
Ist halt so mein Empfinden, wenn ich mir dein Outfit anschaue.

LG Mathilda

Schuhe mit etwas Absatz passen bestimmt gut. Mir gefällt die Karobluse gut zur Hose, vielleicht nicht in den Bund gesteckt. Eine Streifenbluse passt ebenfalls. Ich glaub, wenn das Cape länger wäre, wäre es viel zu voluminös. Mal sehen, was mir noch an Kombinationsmöglichkeiten einfällt. Danke für das Feedback :)

Westernstiefel – passen sicher gut zu dir, aber frag mich nicht danach. Ich konnte und kann diesen Schuhen nix abgewinnen :)
Eine schöne Herbstgarderobe hast du dir zusammengestellt, passt super zu dir. Eine gute Wahl.

Das der Herbst kommt, ist unausweichlich. Aber das ist für mich in Ordnung, war mein Sommer doch sehr sonnig. Da haben wir hier am See schon eindeutig Vorteile und meist mehr Sonnenstunden als der Norden.

Liebe Grüße
Andrea

Liebe Andrea,

das glaube ich Dir gern. Bei Euch herrscht ein ganz anderes Klima. Hier war es teilweise sehr verregnet. Daher freue ich mich über die letzten Sommertage :)

Liebe Sabine, ganz besonders chic finde ich das royalblaue Cape – sehr sehr schön! Es steht Dir auch ausgezeichnet und zu Schwarz ist es einfach ein Blickfang. Eines ist sicher, das Herbst kommt – soll am Wochenende sogar schon so sein. Herzlichst Martina

Liebe Sabine, Laura Kent hat wirklich schöne Sachen. Ja der nächste Herbst kommt bestimmt:)
Heute sind bei uns 34 Grad und ich hab fast eine Hitzewelle bekommen, als ich Dich gerade im Cape gesehen habe :)
Liebe Grüße Tina

Du bist klasse! Ich bewundere Dich dafür, sich bei den Temperaturen in diese warmen Sachen zu stecken. Ich hätte bei der Agentur eine Fristverlängerung ausgehandelt. Bei mir schlummert seit 2. April ein Beitrag in der Pipeline, der wettermäßig bisher nie passte. Nun hoffe ich auf den goldenen Oktober!

Das glaub ich Dir gern liebe Petra. Aber wenn der Herbst kommt, bin ich gut gerüstet :) Und der kommt hier im Norden schneller als Du bis 3 zählen kannst :)

Das sieht aber hübsch herbstlich aus und steht Dir sehr gut. Von Laura Kent hatte ich mal von Klingel 2 Oberteile, die mir gut gefallen haben, habe ich lange getragen.

Was das Wetter angeht: Ich hätte gern RICHTIGEN Herbst, jetzt und sofort, ich mag Hitze nicht, finde es extrem gerade. Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Ein tolles Cape, liebe Sabine. Steht dir hervorragend, auch die Farbe.
Du hast dir sehr schöne Sachen ausgesucht. Die Karobluse und die schwarze Jeans sind auch eine sehr gute Wahl.

Lieben Gruß
Sabine

Liebe Sabine,
das blaue Cape steht dir fantastisch. Hat für Dich genau die richtige Länge. Wenn die trüben Herbst und Wintertage kommen, tut die Farbe richtig gut. Hezúte noch ist der Himmel blau.. nicht royal.. aber immerhin. und es ist herrlich.
LG Marita

Ich bin TOTAL verliebt in dein Outfit! Ausgefallende Hose, Karos sind bei mir immer willkommen und dein Cape – sensationell!!! Besser kann man den Herbst nicht begrüßen!
LG
Claudia

Danke für das Feedback liebe Jennifer. Diese “Holzfällerhemden” mag ich normalerweise auch nicht. Durch die Pailletten wirkt es etwas femininer. Ich bin vom Stil her ein androgyner Typ. Würde auch Männersachen tragen, wenn der Schnitt stimmt. Dunkle Farben stehen mir am besten – auch im Sommer :)

“Würde auch Männersachen tragen, wenn der Schnitt stimmt.” – ist ja bei Frauen auch kein Problem. Anders bei Männern: die können nicht so leicht feminine Kleidung tragen ohne dabei etwas “ausdrücken” zu möchten. Das ist eben der große Vorteil den die Frauen haben.

Jennifer

Das stimmt liebe Jennifer. Die Schnitte der Männersachen passen mir meistens nicht. Ich bin dann froh, wenn es mal etwas maskulinere Klamotten für Frauen gibt :) Das dürfte für Dich dann schon schwieriger sein, feminine Kleidung zu finden.

Ich habe eine ganz ähnliche Bluse – gefällt mir also schon mal sehr gut das Teil! :-) Aber ehrlich gesagt hat mich dieses mega coole blaue Cape direkt auf den Post klicken lassen! Das fetzt total <3
KLiNGEL kannte ich bisher ehrlich gesagt noch gar nicht, muss ich direkt mal stöbern. 2 von 3 Teilen würde ich nämlich auch so direkt kaufen :D

das blaue Cape steht dir wunderbar, hat auch genau die richtige Länge für dich, eine Variante hätte ich für dich – ja, wenn`s noch mehr herbstelt, etwas längeren Pullover darunter tragen der schick hervorblitzt und: Cowboystiefelchen dazu …tres schick unbedingt.
herzlichst Angelface…
die Klingelkataloge habe ich immer im Briefkasten und sehe viele herbstvariationen die mir außerordentlich gefallen, konservativ, nicht zu verrückt und doch schick.
eine gute wahl für dich, das Cape…zu den schwarzen Hosen

Kommentare sind geschlossen.