Ist das nicht schräg? Wir haben hochsommerliche Temperaturen draußen. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass es im Hochsommer ebenso gewesen wäre. Stattdessen hatten wir ab Anfang August schlechtes Wetter, fast schon Herbststimmung.

Es fühlt sich momentan zwar nicht so an, aber der nächste Herbst kommt bestimmt. Der meteorologische Herbstanfang war am 1. September, der kalendarische folgt am 22. September. Nicht mehr lange hin. Da wird es Zeit für neue Herbstklamotten.

Der Herbst hat sogar schon bei mir an der Tür geklingelt, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Postbote brachte mir ein Paket von KLiNGEL1)

Ich konnte es gar nicht erwarten, die neuen Sachen auszupacken.

Da mir große Karos gut stehen, bestellte ich mir eine Karobluse von Laura Kent, dazu eine schwarze Jeans von Paola. Laura Kent und Paola gibt es exklusiv bei KLiNGEL. Die beiden Teile haben auffällige Details.

Die Bluse ist vorne über der Brust bis zur Schulterpartie mit Pailletten bestickt. Karos mit zwei Farben im Schachbrett-Muster mag ich am liebsten.

Die High Waist Jeans ist an den Oberschenkeln mit Perlen bestickt. Die Eingrifftaschen sind mit Strass-Steinen verziert. Es gibt sie in drei verschiedenen Farben. Da der Bund über den Bauchnabel geht, kann ich die Bluse in die Hose stecken. So sind die schönen Verzierungen sichtbar. Die Jeans hat eine gute Passform.

Das Outfit wirkt durch die Verzierungen sehr edel und nimmt ihm das Sportliche. Es gefällt mir richtig gut.

Meine Lackschuhe von Gabor kommen in der letzten Zeit ziemlich oft zum Einsatz. Sie ergänzen den Gesamtlook. Ich habe auch noch Westernboots mit einer Schnalle, die mit Strass-Steinen besetzt ist. Eigentlich ist “Western” oder “Country” nicht mein Stil-Thema. In der Edel-Version könnte ich es mir trotzdem ganz gut vorstellen, wenn es mit eleganten Elementen kombiniert wird.

sabine-gimm-klingel-02

Daher ist mein absolutes Highlight dieses Cape in Royalblau, ebenfalls von der Marke Paola. Es hat eine leicht schwingende Form und ist aus Wolle und Kaschmir. Sehr angenehm zu tragen.

Ich habe bei KLiNGEL schöne neue Herbstmode entdeckt.

Da freue ich mich doch auf den Herbst. Und Du?

Was meinst Du? Westernstiefel zu dem Outfit? – ja oder nein…

 

sabine-gimm-klingel-05

1)In Kooperation mit KLiNGEL. Die Sachen wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter