Ich weiß, dass ich es meinen Lesern in der letzten Zeit nicht leicht gemacht habe. Es geht schon damit los, dass mein Blog von Blogger zu WordPress umgezogen ist. Okay, das machen andere Blogger auch, aber ich habe das Layout meines Blogs doch recht oft verändert.

Das ist nicht nur für mich, sondern auch für euch (meine lieben Leser) anstrengend. Da klickt man auf den Blog und denkt, man ist ganz wo anders.

Und trotzdem lest ihr bei mir weiter, als wäre nichts gewesen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Es gibt noch jemanden, bei dem ich mich bedanken möchte, nämlich bei Annemarie. Annemarie ist die “Seele” oder die Gründerin der ü30Blogger. Annemarie hat schon gefühlte “unzählige” Male das Vorschaubild meines Blogs auf der Seite “Alle Blogger” ausgetauscht.

Annemarie hat natürlich auch einen eigenen Blog, den ich bereits sehr lange und sehr gerne lese: Meine Kleider. Das sagt doch alles, oder?

Vielen Dank liebe Annemarie für deine Geduld mit mir im Forum der ü 30 Blogger.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter