Einfach mal “danke” sagen

 

Ich weiß, dass ich es meinen Lesern in der letzten Zeit nicht leicht gemacht habe. Es geht schon damit los, dass mein Blog von Blogger zu WordPress umgezogen ist. Okay, das machen andere Blogger auch, aber ich habe das Layout meines Blogs doch recht oft verändert.

Das ist nicht nur für mich, sondern auch für euch (meine lieben Leser) anstrengend. Da klickt man auf den Blog und denkt, man ist ganz wo anders.

Und trotzdem lest ihr bei mir weiter, als wäre nichts gewesen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Es gibt noch jemanden, bei dem ich mich bedanken möchte, nämlich bei Annemarie. Annemarie ist die “Seele” oder die Gründerin der ü30Blogger. Annemarie hat schon gefühlte “unzählige” Male das Vorschaubild meines Blogs auf der Seite “Alle Blogger” ausgetauscht.

Annemarie hat natürlich auch einen eigenen Blog, den ich bereits sehr lange und sehr gerne lese: Meine Kleider. Das sagt doch alles, oder?

Vielen Dank liebe Annemarie für deine Geduld mit mir im Forum der ü 30 Blogger.


Kommentare

20 Antworten zu „Einfach mal “danke” sagen“

  1. Ach wie lieb du das geschrieben hast!
    Manchmal dauert es eben ein bisserl bis alles so ist wie man es gerne hätte ,lese gerne bei dir mit :)
    Der neue Header ist toll!

    Liebe Grüße <3

    1. Danke du Süße :)

  2. Selber ändere ich bei mir nur oft den Header, passend zum Beitrag. Ansonsten bleibt alles so :-)

    LG Mathilda ? ?

    1. Bei dir passt alles wunderbar liebe Mathilda :)

  3. Liebe Sabine,
    ich wäre froh, wenn ich Deine Inspirationen hätte,denn ich hänge immer zu lange am Alten :-) mittlerweile habe ich schon so viele Horrorgeschichten über den Wechsel von Blogger zu WordPress gelesen, das ich zur Zeit den Mut verloren habe, das zu tun. Bei Blogger ist ja nicht viel möglich, da komme ich immer zum “Alten” zurück.
    LG Andrea

    1. Liebe Andrea, ganz glatt lief der Wechsel bei mir auch nicht, aber du hast recht. Ohne technische Kenntnisse ist es schon schwierig. Bei Blogger habe ich ja viel im HTML geändert. Man kann das auch kaputt basteln. Jetzt möchte ich langsam mal sesshaft werden :)

  4. Guten Morgen Sabine, na ich komm doch wegen Dir hierher :)
    Da kannst Du “spielen” wie Du willst, das ist Dein “Spielplatz” .
    Ich finde diesen Post echt süß. Mach weiter so Sabine. Es macht Spaß bei
    Dir zu lesen.
    Liebe Grüße Tina

  5. Danke dir für die lieben Zeilen und weisste was? Wer dich als Person mag der macht auch mit, vielleicht weniger mit Kommentaren wenn es um den einen oder andern Post geht, aber auch das ist ja nicht schlimm. Für mich steht auch immer der Mensch hinter dem Blog, und der zählt für mich vorallem wenn ich schon so lange mit dabei bin.

    Also, mich wirste so schnell auch nicht los *gg*

    LIebe Grüsse

    N☼va

    1. Geht mir genau so liebe N☼va. Wir bloggen ja für Menschen *gg*, und man kann nicht alles kommentieren.

  6. Jedenfalls hat das ganze Herumprobieren zu einem schönen, luftigen und zeitgemäßen Ergebnis geführt! Glückwunsch zum neuen Blogzuhause…

    1. Dankeschön liebe Uschi. Du warst aber auch sehr fleißig :)

  7. Ich fand das auch sehr spannend bei der Wandlung dabei zu sein. Und störend kam es mir auch gar nicht vor. Danke dir für die viele Mühe, die du in den Blog steckst.
    Liebe Grüße Ela

    1. Da freue ich mich liebe Ela :)

  8. Sieht schön aus jetzt Dein Blog. Der helle Header gefällt mir viel besser als der dunkle und auch Dein Foto. Passt !!!!

  9. Liebe Sabine, genau das gefällt mir: ich bin bei Dir vor Überraschungen nicht sicher und erlebe, wie Du positiv auf
    Anregungen reagierst. Dein jetziges Blog-Design mag ich, es kommt mir alles so sauber, frisch, ordentlich rüber, irgendwie beruhigend :-). Wechseln geht immer, dann machst Du es vielleicht mal ein wenig so auf Vamp? LG ClauDia.

    1. Beruhigend klingt gut liebe Claudia :)

  10. Mensch Sabine, ich komm erst jetzt dazu, eine Runde “ums Blog” zu ziehen und zu schauen, was Ihr zwischenzeitlich so geschrieben habt. Sorry! Vielen lieben Dank für Deine Erwähnung!

    Lg, Annemarie

    1. Ich danke DIR liebe Annemarie :)