In meinem letzten Beitrag stellte ich das Label The2Style aus Sindelfingen vor. Die Sachen gefallen mir wirklich sehr gut. Ich bekam von Kolleginnen schon Komplimente. Das Outfit, welches ich neulich im Büro trug, habe ich leider noch nicht fotografiert, dafür ein Outfit mit Jeans und einem gepunkteten Shirt.

Es handelt sich um ein Shirt mit einem geraden Schnitt in der Größe L. Das entspricht etwa Größe 40/42. Ich finde, dass es passt. Es hätte aber eine Nummer kleiner sein können. Da Oversize gerade wieder angesagt ist, geht das durch.

Shirt: The2Style, Jeans, Cecil – Schuhe: Hassia, Uhr: Mody Watch – Ohrringe: selfmade

Mit meiner neuen Brille bin ich nach wie vor zufrieden. Sie passt zu so vielen meiner Sachen. Ich bin richtig begeistert. Hier siehst Du die Struktur des Oberteils von The2Style noch etwas deutlicher. Es hat einen geraden Schnitt, welchen Christa lieber bei mir mag als ausgestellte Schnitte. Zu dem Shirt trage ich meine selbst gemachten Ohrringe mit den Kirsch-Anhängern von Thomas Sabo. Sind die frechen Früchtchen nicht süß?

Das sind übrigens nicht die einzigen Ohrringe, die fruchtig daherkommen. Meine Erdbeeren trage ich regelmäßig – siehe “Freche Früchtchen mit Schlaghose“.

Wenn Du mehr freche Früchtchen sehen willst, dann schau in die Blogparade von Heidi.

Shirt The2Style – Modell 1475-16 Punkte blau weiß

Wenn ich an den bevorstehenden Frühling denke, könnte ich vor Freude in die Luft hüpfen. Es wird Zeit, die Wintersachen im Schrank zu lassen. Ich habe schon so viele Outfits im Kopf, die mir für den Winter einfach zu kühl sind. Ach, was soll ich sagen. Es sind sogar schon welche abfotografiert. Das ist der Vorteil, wenn man Innenaufnahmen macht.

Mit Punkten kriegt man mich immer

Mit Punkten kriegt man mich ja immer, aber auch mit rotem Lippenstift. In der letzten Ausgabe der Instyle war ein Lippenstift von L.O.V. dabei – in einem satten Rot. Nicht nur eine Miniaturausgabe, nein eine Originalgröße. Den musste ich sofort ausprobieren. Allein das Design mit dem Magnetverschluss finde ich sehr ansprechend. Die Farbe Christmas Red passt nicht nur zu Weihnachten. Dem Osterhasen gefällt sie bestimmt auch. #madewithlov 😀 Auf jeden Fall bin ich gerade sehr angefixt.

Guckst Du hier bei Instagram. Dort trage ich ebenfalls das Shirt von The2Style mit weißen Kugeln an den Ohren, die zu den Punkten passen.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter