Kirschen an den Ohren finde ich schön. Mochte ich bereits als Kind. Ich mag sie zwar nicht essen, aber an den Ohren sehen die Früchtchen einfach süß aus. So war ich auf der Suche nach Anhängern, damit ich mir neue Ohrringe herstellen kann.

Der Billigkram aus China gefiel mir allerdings überhaupt nicht. Ich stieß zufällig auf diese hübschen Anhänger von Thomas Sabo. Die Anhänger sind aus 925 Sterlingsilber und Kaltemaille in Rot. Normalerweise kostet ein Anhänger 98,00 €, was natürlich ein stolzer Preis ist. Selbst gebrauchte Exemplare werden noch teuer im Internet versteigert.

Ich hatte Glück. Es gab gerade eine Aktion, sodass ich sie zum halben Preis bekam und versandkostenfrei. Das habe ich mir als nachträgliches Ostergeschenk einfach mal gegönnt und gleich zwei davon gekauft.

Sabine-Gimm-Thomas-Sabo-02

Sabine-Gimm-Thomas-Sabo-03

Und das habe ich daraus gemacht.

Sabine-Gimm-Thomas-Sabo-04

Die Ohrhaken aus 925 Sterlingsilber sind selbst gebogen. Sie passen perfekt zu den Anhängern. Ich freue mich sehr darüber. Ein Outfit zusammen mit den Ohrringen zeige ich morgen.

Verlinkt bei Sunny’s Schmuckkistl.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter