(No)vember oder (Yes)vember? Das ist hier die Frage. Ich finde, man kann es betrachten wie man will. Man kann Trübsal blasen oder fröhliche Stimmung verbreiten. Egal, wie grau der November ist. Für mich hatte er seine schönen Seiten.

Dass ich mit dem Fahrrad gestürzt bin, lasse ich mal außer Acht. Die Wunden verheilen. Der November hatte durchaus seine Highlights.

Obwohl das Outfit des Monats ein neues Design erhalten hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Linkup im nächsten Jahr weiter fortführen werde. Irgendwie ist die Luft raus. Außerdem kassiert Inlinkz seit letztem Jahr richtig Kohle für das Tool.

Das steht in keinem Verhältnis zu den Verlinkungen. Es kann durchaus sein, dass im Dezember das letzte Outfit des Monats stattfindet.

Wenn Du magst, verlinke Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat November 2017. Ich freue mich darauf.

Die Spielregeln findest Du

HIER


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter