Outfit des Monats 11-2017

Outfit des Monats 11-2017

(No)vember oder (Yes)vember? Das ist hier die Frage. Ich finde, man kann es betrachten wie man will. Man kann Trübsal blasen oder fröhliche Stimmung verbreiten. Egal, wie grau der November ist. Für mich hatte er seine schönen Seiten.

Dass ich mit dem Fahrrad gestürzt bin, lasse ich mal außer Acht. Die Wunden verheilen. Der November hatte durchaus seine Highlights.

Obwohl das Outfit des Monats ein neues Design erhalten hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich das Linkup im nächsten Jahr weiter fortführen werde. Irgendwie ist die Luft raus. Außerdem kassiert Inlinkz seit letztem Jahr richtig Kohle für das Tool.

Das steht in keinem Verhältnis zu den Verlinkungen. Es kann durchaus sein, dass im Dezember das letzte Outfit des Monats stattfindet.

Wenn Du magst, verlinke Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat November 2017. Ich freue mich darauf.

Die Spielregeln findest Du

HIER


34 Kommentare

  1. 26. November 2017 / 7:53

    Ich möchte dir von ♥en einen wunderschönen Sonntag wünschen und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    • 26. November 2017 / 10:35

      Vielen Dank und viele liebe Grüße zurück auf die Insel :)

  2. LoveT.
    26. November 2017 / 9:31

    Baldige gute Besserung Sabine, hoffe es tut nichts mehr zu arg weh! *Knuddler
    Schade das dieses Tool so teuer geworden ist.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe grüße <3

    • 26. November 2017 / 10:36

      Danke Dir liebe Andrea. Ich konnte seit Donnerstag wieder zur Arbeit. Wird jeden Tag besser ;)

      • 26. November 2017 / 22:57

        Gott sei Dank . Ist wirklich nicht lustig , wenn man sich so doll verletzt. Weiterhin gute Besserung :)
        Mein November war mir viel zu nass , zu viel Regen .
        Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich

        • 26. November 2017 / 23:28

          Danke Dir liebe Heidi. Der November war wirklich SEHR nass. Ich hoffe auf weniger Regen im nächsten Jahr ;)

  3. 26. November 2017 / 9:50

    Mein November fing schön an, ging doof weiter und ich bin gespannt, was er kommende Woche noch für mich im Gepäck hat.

    Ich bin gerne mit dem Kaschmirlook dabei. Ist Dein Pulli schon gekommen? Darf er bleiben?

    Ich habe 3 Jahre gerne für das Tool bezahlt, aber seit 2017 sind die Preise so explodiert, dass das für mich auch in keinem Verhältnis mehr stand, deshalb nutze ich es auch nicht mehr.

    LG Ines

    • 26. November 2017 / 10:39

      Vielen Dank liebe Ines. Der Kaschmirpullover ist wirklich hübsch. Meiner kommt erst in 3 Wochen, da die Größe momentan nicht lieferbar ist. Von daher bin ich gespannt.

      Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Tools steht für mich ebenfalls im Raum. Links ohne Bilder finde ich für einen Modeblog öde. Deshalb würde ich das kostenlose Tool nicht nutzen. Eine Alternative gibt es für mich nicht.

      • 26. November 2017 / 16:06

        Links ohne Bilder fände ich für die Aktion auch nicht schön.

        • Bärbel
          27. November 2017 / 9:06

          Liebe Ines und liebe Sabine,
          sollte ich es zum Start 2018 auch mit einem WP Blog hingekommen, besteht vielleicht die Möglichkeit, den Jahresbetrag zu teilen und das Tool für uns drei zu nutzen? Im Forum haben wir das doch auch so gemacht.
          Wenn es keine gute Alternative gibt und die sie die Marktmacht haben, schrauben sie natürlich an den Preisen…
          LIEBE GRÜSSE
          Bärbel

          • 27. November 2017 / 9:42

            Das wäre für mich durchaus eine Option, auch für gemeinsame Projekte. Hat nichts mit einem WP-Blog zu tun. Ich benutze immer den Code für Blogger.

  4. Andrea Odörfer
    26. November 2017 / 11:51

    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße, Andrea

    • 26. November 2017 / 21:24

      Vielen Dank liebe Andrea. Es geht schon wieder ganz gut ;)

  5. 26. November 2017 / 12:14

    Liebe Sabine, ich habe das heute noch so richtig ausgenutzt. Ich mag Linkups gerne, wundere mich allerdings, dass sich so wenige deutsche Blogger verlinken. Keine Ahnung vor was sie Angst haben. Ich finde es immer toll wenn viele Bildchen zu sehen sind und man bekommt auch mal Besuch von anderen Lesern. Es wird ja auch nicht erwartet, dass man alle links besucht, nur weil man sich selbst verlinkt hat.
    Ich fände es schade, könnte Dich aber verstehen. Konkurenz für inlinkz gibt es keine oder? Ich zahle da auch jeden Monat für meinen Pinkfriday-Linkup und es ist wirklich teurer geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    • 26. November 2017 / 21:30

      Vielen Dank liebe Tina. Eine gute Alternative für das Tool kenne ich nicht.

      Liebe Grüße Sabine

      • 27. November 2017 / 0:35

        Tina, du hast recht – so wenige deutsche Blogger verlinken! Bei mir war diese Woche KEINE da bis jetzt! Ich bin ziemlich traurig! Wirklich Schade! :(
        LG
        Claudia

  6. 26. November 2017 / 12:38

    Natürlich bin ich auch diesen Monat wieder vertreten – siehe oben mein Link.

    LG
    Jennifer

    • 26. November 2017 / 21:56

      Vielen Dank liebe Jennifer ;)

  7. 26. November 2017 / 13:40

    Liebe Sabine,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Sabine von http://www.lilyfields.de

    • 26. November 2017 / 21:57

      Danke, das wünsche ich Dir auch ;)

  8. 26. November 2017 / 18:44

    Das ist ja schade, dass die Preise jetzt so angestiegen sind. Wollte nämlich auch irgendwann eine Link-up-Parade machen, ich mag das gerne, genau wie Dein Outfit des Monats. Habe diesmal meine 3 Highlights verlinkt.

    Für mich ist der November echt super bisher und morgen und übermorgen folgen noch zwei weitere tolle Tage, also ich kann nicht klagen.

    Gesundheitlich geht es mir momentan zwar alles andere als gut, aber das zähle ich einfach nicht, sondern kümmere mich lieber um die schönen Seiten des Lebens.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • 26. November 2017 / 21:59

      Vielen Dank fürs Verlinken liebe Moppi. Ich finde es klasse, dass Du so positiv bist, auch wenn es Dir nicht so gut geht ;)

  9. 26. November 2017 / 19:14

    Liebe Sabine,

    danke dass Du trotz der Kosten auch für den November wieder zum Link-Up einlädst. Aber ich kann Deine Gedanken verstehen …

    Mit meinem November bin ich glücklicherweise bisher sehr zufrieden.

    Noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 26. November 2017 / 21:55

      Das freut mich liebe Rena. Vielen Dank fürs Verlinken :)

  10. 26. November 2017 / 19:42

    Du hast völlig Recht. Letztlich ist man immer der Schmied der eigenen Stimmung. Machen wir das Beste drauß. Es dauert nicht mehr lange und dann werden die Tage wieder länger.

    Ich bin heute gerne mit 2. Outfits dabei. Linkup ist am Ende des Blogs dauerhaft verlinkt.

    LG Sunny

    • 26. November 2017 / 22:00

      Danke fürs Verlinken liebe Sunny. Ich denke auch, dass es am besten ist, wenn man es nimmt wie es kommt ;)

  11. 26. November 2017 / 23:45

    :-) Liebe Sabine,
    komm gut in die neue Woche.
    Ich bin froh, wenn das Jahr vorbei ist. Daran ändert der November auch nichts mehr….
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

  12. 27. November 2017 / 0:46

    Vielen Dank fürs verlinken und für deine Unterstützung!
    Ja, das Jahr geht langsam zu Ende! Mal sehen was bringt Dezember uns bringt! Hoffentlich nur gutes!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  13. Alina
    27. November 2017 / 21:08

    Liebe Sabine,

    ich kann gut verstehen, dass die Luft raus ist.
    Was hällst du von einem persönlichen Monatsrückblick von dir anstelle des Outfit des Monats?
    Liebe Grüße,
    Alina

    • 27. November 2017 / 23:14

      Ein Monatsrückblick wäre eine weitere Option. Ich muss mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen ;)

  14. 27. November 2017 / 21:13

    Ich sage: yes zum November. Denn in dem Monat ist meine Tochter geboren. Und ich hüpfe mit Rot in deine Link up.
    Danke für die Möglichkeit, mich hier einzureihen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 27. November 2017 / 23:14

      Vielen Dank fürs Verlinken liebe Andrea und Glückwünsche zum Geburtstag an Deine Tochter ;)

  15. 28. November 2017 / 0:32

    Einen guten Wochenstart, liebe Sabine
    Wunderbar, dass Du selbst dem ollen November etwas Gutes abgewinnen kannst :-))

    Lieben Gruß
    Gabriele

  16. 1. Dezember 2017 / 21:10

    Also ich liebe den November. Vor allem mit Kelly dieses Jahr, war es wohl der schönste, den ich je erlebt habe. Ich finde, es kommt halt drauf an, was man daraus macht. Aber ich bin deswegen sicher keine Yes—irgend was ;-)

    Ich habe nur in Kalifornien gemerkt, dass mir im Herbst halt Kerzen, Kekse und Kuscheln gefehlt haben. Gemütlichkeit ist nicht ohne Ungemütlichkeit zu haben… Danke für den Link-up und schönes erstes Adventswochenende. LG Sabina


Etwas suchen?