Kategorien
Fashion Outfit des Monats

Outfit des Monats 12-2017 – Finale

Ein letztes Mal Outfit des Monats nach zwei Jahren. Finale!

Ich finde, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Dafür habe ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Im nächsten Jahr starte ich mit Themenwochen, die ich rechtzeitig vorher ankündige. Einige Themen habe bereits im Kopf, andere sind schon fertig.

Am 15. Januar 2018 geht es los. Das Thema lautet:

“Mein liebster Wintermantel” (15. bis 21. Januar 2018)

Im Februar ist folgendes Thema geplant:

“Gut zu Fuß” (12. bis 18. Februar 2018).

Weitere Themen (und Zeiten dazu) folgen. Meine neue Seite #Themenwoche wird aktuell gehalten.

Hast Du bestimmte Wünsche? Wenn ja, welche? Es muss sich nicht nur um Modethemen handeln. Beauty- und Lifestyle-Themen sind ebenso willkommen. Zunächst ist ein monatliches Linkup vorgesehen. Da kann bei Bedarf ausgeweitet werden.

Für Vorschläge bin ich dankbar!

Auf das Finale vom Outfit des Monats bin ich besonders gespannt.

Welches sind Deine Lieblings-Outfits im Dezember? Weihnachten, Silvester? Auf Deine Verlinkungen freue ich mich.

Allen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch! Vielen Dank für die rege Teilnahme am Outfit des Monats.

Und dann haben wir noch ein Finale: Der Gewinner meiner 4. Adventverlosung steht fest. Es ist Ramona. Herzlichen Glückwunsch!


34 Antworten auf „Outfit des Monats 12-2017 – Finale“

Hola liebe Sabine,

da bin ich mal gespannt und vielleicht kann ich mich dann ja auch bei dem einen oder anderem Thema mit einbringen^^ Aber auch wenn nicht, ich werde dich weiter begleiten und möchte mich bei dir für all deine lieben Worte bedanken.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge Gesundheit in 2018 mit an erste Stelle bei dir stehen.

Herzlichste Grüsse

N☼va

Liebe Sabine,
einen guten Rutsch in ein hoffentlich unbeschwertes neues Jahr 2018 wünsche ich dir und deinen Lieben :-)

Mei lieb Liesje ;-), da freue ich mich schon!

Dann wünsch ich Euch, daß Ihr gut rutscht,
aber nicht mit Weh,
auf daß in ’18 alles flutscht,
bis nächst’ Jahr dann, Adschöö!
;-)
Tiger
?

Das kommt ja nicht so oft vor das ich auch ein passendes Outfit zum Thema habe . Aber Heute .
Und nun wünsche Ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr
LG heidi

:-) Liebe Sabine,

mein “kleines Schwarzes” war mit Sicherheit mein Kleid der letzten beiden Monate, auch wenn es in erster Linie als “Leinwand” für viele bunte Tücher diente. Danke, dass ich dabei sein darf.

Wie wird es mit den Themen im neuen Jahr werden – werden das Blogparaden werden? Wie stellst Du Dir das vor?

Komm gut in’s neue Jahr. Möge es es glückliches und gesundes Jahr für Dich und die Deinen werden.

Herzliche Grüße
Claudia :-)

Danke für das kleine Schwarze liebe Claudia. Ich werde in dem angegebenen Zeitraum ein Linkup zum Thema zur Verfügung stellen. Das Thema gebe ich rechtzeitig vorher bekannt, so dass dazu ein Blogbeitrag verfasst werden kann. Näheres dazu findest Du auf meiner neuen Seite – habe ich hier verlinkt.
Dir ebenfalls einen guten Rutsch ;)

Liebe Sabine,
ich habe bei Deiner bunten Outfitparade sehr gerne mitgemacht und freue mich auf Deine neuen Aktionen im nächsten Jahr!
Dir einen guten Rutsch und liebe Grüße
Bärbel

Ja, manchmal sind Veränderung doch ganz gut. Die Idee mit den Themenwochen finde ich sehr schön.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2018 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.
LG
Ari

Liebe Sabine,
wie du weißt, war ich beim Outfit des Monats immer gern dabei – aber ich freue mich auch, wenn etwas Neues beginnt! Deine Idee gefällt mir sehr gut! Dürfen auch ältere Beiträge verlinkt werden oder sollen es immer neue sein?
Herzliche Rostrosengrüße von der Traude, guten Rutsch und ein

….._██_
╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
╠╣..(█)… N E U E S
╠╣…/ I …. J A H R
*♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

Liebe Sabine,

ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! Ich freue mich auf ein weiteres spannendes Blogger-Jahr mit dir!

Auch heute bin ich bei deiner Aktion wieder dabei.

Zu deinen neuen Aktionen betreffend der Themenwochen 2018 möchte ich dir auf deine Fragen “Hast Du bestimmte Wünsche? Wenn ja, welche?” antworten. Mich würden Beiträge zu folgenden Sachen interessieren, wobei ich mich gerne beteiligen würde:

– Handtaschen – welche nimmst du/man für welchen Anlass?

– Lieblingsstücke aus dem Kleiderschrank – Welche “Modelieblinge” verbergen sich in deinem/unseren Kleiderschränken?

– Modische Frühlingstrends 2018 – Auf welche modische Herausforderung freuen wir uns in diesem Frühjahr?

– Mode zum Weggeben – Welches Kleidungsstück hast du/haben wir zuletzt an Freunde verschenkt?

Das wären so meine Ideen – vielleicht gefällt dir ja eine davon. Wenn ja, dann würde ich mich liebend gerne an solch einer Blogger-Aktion beteiligen! Gib mir einfach Bescheid.

LG
Jennifer

Vielen Dank liebe Jennifer. Es sind klasse Ideen dabei. Die Themen gebe ich rechtzeitig im Blog bekannt. So kann sich jeder darauf vorbereiten.

Liebe Sabine,
alles Gute für Dich und Deine Lieben im neuen Jahr! Es soll ein großartiges für Dich werden.
Auf das Thema Wintermantel freue ich mich, da kann ich was beisteuern.
Liebe Grüße
Sabine

Herzlichen Glückwunsch Ramona!
Erstmal hoffe ich, du bist gut ins neue Jahr reingestartet und wünsche dir noch ein schönes und erfolgreiches 2018.
Ich bin gespannt auf die neuen Ideen!
Liebe Grüße,
Claudia

Kommentare sind geschlossen.