⚓ Werbung [Kooperation mit Avena]

Mein lieber Scholli, ist das kalt draußen! Kaum zu glauben, dass wir in Deutschland vor einigen Wochen noch 27 °C hatten. Und jetzt liegen wir nachts bereits nahe am Gefrierpunkt. Kein Wunder, dass die erste Erkältungswelle um sich greift.

In meinem letzten Blogbeitrag stellte ich die flexiblen Schnürschuhe mit Fell und Samtschnürbändern von Avena vor. Durch das Fell an der Zunge wurden meine Füße beim Spaziergang am Sonntag schön gewärmt. Aber nicht nur die Füße mussten gut eingepackt werden. Passend dazu habe ich meinen alten Plüschmantel aus dem Kleiderschrank geholt.

HIER findest Du weitere Beiträge darüber. Ich bin froh, dass ich den Mantel nicht entsorgt habe. Eine Zeit lang war Kunstfell bzw. Fake Fur völlig aus der Mode. Wie schnell sich die Zeiten ändern. Momentan liege ich damit voll im Trend. Aber das ist mir eigentlich egal. Für mich ist Trend, was mir gefällt.

Zu den Schuhen von Avena (Werbelink) passt der schwarze Plüschmantel hervorragend. Die passende Mütze  mit Puschel dazu hätte ich ebenfalls im Gepäck. So bin ich gegen den eisigen Ostwind bestens gerüstet.

Magst Du Plüsch? Wie stylst Du diesen Trend am liebsten?