Kategorien
Fashion

Streifen mit Leoprint kombinieren – geht das?

Heute zeige ich Dir eine meiner Lieblings-Kombinationen. Kleid über Hose . Das mag ich immer noch total gern. Ob es angesagt ist oder nicht, ist mir egal. Ich fühle mich darin wohl.

Damit das schwarzweiß gestreifte Shirt nicht nach Panzerknacker-Look aussieht wählte ich dazu ein schwarzes Strickkleid und eine schwarze schmale Hose. Das Kleid ist eigentlich für den Sommer gedacht. Es ist aus Baumwolle und trägt sich sehr angenehm. Ich hatte das Kleid ebenfalls in Gelb, aber das war mir doch zu krass.

Passen Schuhe mit Leo-Muster zu einem Steifenshirt?

Shirt: Betty Barclay – Kleid: Benetton – Hose: Tchibo – Schuhe: Maruti – Uhr: Kapten & Son

Ja, das geht, wenn die Farben zusammen harmonieren. Mit Leo- bzw. Animalprint habe ich es eigentlich nicht. Der Stil passt nicht wirklich zu mir. Die Schuhe sind recht dezent gemustert. Das passt!

Schwieriger Muster-Mix

Muster zu mixen ist eine Kunst für sich. Nicht alles passt zusammen. Muster-Mix darf nicht zu unruhig sein. Daher setze ich den Mix nur dezent ein.

Die Kombination wird durch die Lederjacke ein wenig rockiger. Wie ich finde, ein schöner Streetstyle.

Lederjacke im Bikerstil: Tchibo

Trägst Du gern Muster-Mix? Wenn ja, wie? Ich bin gespannt. Vielleicht ist sogar ein Outfit des Monats dabei.

43 Antworten auf „Streifen mit Leoprint kombinieren – geht das?“

Guten Morgen liebe Sabine, ja ich versuche mich auch ab und an in Mustermix, geht aber nur an Mut-Tagen. ? Mir gefällt er zwar total gut, bin Sjöden-Fan – aber möglicherweise zu rund und klein dafür. Übrigens, ich hötte noch einen Schal für Deine hübsche Kombi. ? Schwarz-weiß-Mustermix geht super. Lg Michaela

Geht mir auch so. Ich halte mich mit zu vielen unterschiedlichen Mustern zurück. Bin aber auch nicht der prädestinierte Typ dafür. Bei kleinen Frauen kann es schnell gedrungen aussehen.

Bei der Überschrift habe ich zuerst gedacht: oh Gott….weil ein anderes Bild im Kopf. So wie bei dir geht es aber doch, ist nicht so heftig. Ich persönlich tue mich schwer mit Mustermix, aber ist halt wohl auch Gewohnheit.

Wünsche dir einen super Tag und sende liebe Grüsse

N☼va

Kann mir vorstellen, dass Du ein anderes Bild im Kopf hattest. War volle Absicht :D Ich glaube nicht, dass es etwas mit Gewohnheit zu tun hat. Das ist reine Geschmackssache ;)

Passt :-)
Ich trage so gut wie immer Jeans und fühle mich in Röcken nicht wohl.
Von daher bestehen keine Probleme mit Mustermix ;-)

Meine Kleider sind alle sehr dezent gemustert . Trage sie aber auch eher weniger über Hosen . Dein Outfit finde ich klasse . Gefällt mir sehr :)
LG heidi

Liebe Sabine, ich mag Mustermix sehr gern. Leo und Streifen zusammen finde ich klasse. Dein Outfit gefällt mir super gut.
Schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

Nicht immer, aber immer öfter. Also Mustermix. Bei Schwarz Weiß geht das auch für mich am leichtesten. Und grafische Muster. Was ich nicht kann und wofür ich nicht der Typ bin, sind bunte Blumenmuster, die mit grafisch Mustern kombiniert werden. LG Sunny

Wobei das Paisley schon irgendwie ein bisschen wie Blumenmuster wirkt, finde ich. Und das HAST Du mit Streifen kombiniert, Sunny. ;)

LG
Gunda

Liebe Sabine, heute sind wir beide “gestreift” unterwegs. Aber jede wieder auf ihre eigene Art. Die Schuhe sind ja ein absoluter Hingucker. Ich kann sie mir gut zu einem Komplettlook in weiß oder schwarz sehr gut vorstellen. Bis ganz bald, herzliche Grüße – Martina – http://www.lady50plus.de

Die Schuhe harmonieren gut mit den Streifen :)
Der ganze Look gefällt mir gut, vor allem noch mit der Lederjacke darüber!

Liebe Grüße <3

Bei Dir geht immer irgendwie alles ;-) und wenn es farblich so gut passt, dann gibt es nichts, was dagegen spräche. Liebe Grüße, Bärbel ☼

Liebe Sabine,
Musermix ist immer gewagt. Aber du hast es gut
gemeistert.
Einen geruhsamen Abend wünscht dir
Irmi

Solange der Mustermix farblich harmoniert, trage ich, wenn auch selten, Mustermix. Deine Leo-Schuhe passen auf jeden Fall sehr gut zu dem Streifenshirt. Durch die gleichen Farben harmoniert es. Schwarz mit Weiß kombiniert steht Dir :-).
LG
Ari

Ich mag Mustermix, aber ich hab nicht so das Händchen dafür. Bei dir sieht es top aus und Kleid über Hose mag ich auch sehr
Liebe Grüsse Ela

Sehr schönes Outfit, aber ein dezenter Mustermix, hatte etwas mehr erwartet. ;-) Solche Schuhe hatte ich auch mal anprobiert und war eigentlich verliebt, aber ich hab sie doch nicht gekauft – weil ich einfach zu viele Schuhe habe und diese auch nicht rein weiß waren, sondern so ein bisschen wollweiß, da hätten meine schwarz/weiß Looks nicht zu gepasst. Aber ein bisschen ärger ich mich trotzdem noch, dass ich sie nicht gekauft habe, wenn ich Dein Outfit so sehe.

Liebe Grüße,
Moppi

Beim Muster mixen bin ich recht vorsichtig. Das sieht an mir ganz schnell zu wild aus. Schneeweiß sind meine Schuhe auch nicht. Ich hätte sie lieber in Zebramuster gehabt. Gab es aber nicht mehr in meiner Größe.

:-) Liebe Sabine,
über den Panzerknacker-Look musste ich doch ganz breit grinsen.
Wenn Du nicht so einen Streifen-Leo-Look hinbekommst, wer dann?!
Liebe Grüße :-)

Liebe Sabine,
ich mag außergewöhnliche Kombis, also auch Streifen mit Leo. Sieht doch gut aus! Das Outfit mit Lederjacke gefällt mir besonders gut.
LG
Birgit
von fortyfiftyhappy

Kommentare sind geschlossen.