Dieses Strickkleid von ESPRIT hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich trage es immer noch sehr gern. Es ist  fein gestrickt und eher dünn. Daher kann man im Winter gut einen Rolli darunter tragen. Im Sommer ist ein Top darunter ideal.Nicht nur durch den tiefen Ausschnitt – der durch den Schal verdeckt ist – sondern auch durch das Lochmuster ist das Kleid leider solo nicht tragbar.

Es gibt viele Möglichkeiten  zu kombinieren. Ich mag am liebsten eine schmale Jeans dazu.

Meinen Zottelschal habe ich übrigens selbst gestrickt. Der hat noch mehr Jahre auf dem Buckel. Stricken ist überhaupt nicht mein Ding. Ich kann nur Rechtsmaschen. Keine Ahnung, ob es diese Zottelwolle überhaupt noch gibt.

Ich wünsche mir, dass Strickkleider noch lange modern sind, denn ich liebe sie einfach heiß und innig.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter