Kategorien
Fashion

Summer feeling – das Leben genießen

⚓ Werbung [Markenkennzeichung]

Der Sommer bei uns im Norden ist kurz. Jedenfalls gefühlt. Wenn er denn schon mal da ist, dann genieße ich ihn. Ich mecker auch nicht rum, wenn es wärmer wird. Trotz Kreislauf und Schlappheit. Ich genieße das Leben im Sommer.

Der nächste Winter kommt bestimmt. Und der wird lang. Kälte vertrage ich weniger als Hitze. Ganz selten wird es bei uns so heiß, dass man es kaum ertragen kann. Ein bisschen Wind haben wir an der Küste immer.

Auch klamottentechnisch mag ich den Sommer. Vor allem, wenn er sich im Frühling schon andeutet. Es riecht alles so frisch. Dieses zarte Grün ist einfach himmlisch. Einfach ohne Jacke vor die Tür hüpfen und das Leben genießen. Jeden Moment auskosten. Die Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nase. Je älter ich werde, umso mehr wird mir bewusst, wie kostbar solche Momente sind.

Ich habe mir fest vorgenommen, in diesem jeden schönen Moment zu nutzen, nachdem der Sommer im letzten Jahr quasi ins Wasser fiel. Da kann es schon mal passieren, dass der ein oder andere Blogpost auf der Strecke bleibt. Nein, dafür werde ich mich nicht entschuldigen. Warum auch? Fran spricht sich  in diesem Artikel ebenfalls dagegen aus. Locker bloggen – ist auch mein Motto.

Shirt: Fruit of the Loom, bedruckt – Hose: s. Oliver – Schuhe: Skechers – Uhr: Kapten & Son – Ohrringe: selfmade

Mein Outfit ist lässig leicht wie der Sommer. Heute mal Rot und Blau.

23 Antworten auf „Summer feeling – das Leben genießen“

Wieder ein cooles Outfit. Man merkt, Du hast momentan einen gewissen Stil, dem Du treu bist und der Dir gefällt und auch super steht. Ich würde mich jedoch mal freuen, einen ganz anderen Look an Dir zu sehen, in einem weiten Glockenrock z.B. oder einem plissiertem Maxi-Rock.

Liebe Grüße und genieße jeden Tag!
Moppi

Liebe Sabine,
hier im Süden warten wir derzeit noch vergeblich auf den Sommer. Es regnet seit Tagen und warm ist es auch nicht.
Deshalb habe ich meine Herbstklamotten wieder aus dem Schrank geholt.
Dein Outfit steht dir sehr gut, und passt perfekt zu deinem Typ.
Herzliche Grüße
Birgit
fortyfiftyhappy.de

Du gefällst mir gerade in diesem Outfit sehr gut, ich liebe den Stil an dir, weiter so liebe Sabine!
Herzliche Grüße an dich und einen schönen Donnerstag
NIcole

Recht hast du Sabine! Wenn schon mal Sommer ist, dann sollte man diese Zeit genießen. Du bist eh eine fleissige Bloggerin und deine Leser werden sicher verstehen, dass auch mal eine kleine Pause sein muss. Vielen Dank, dass du mich auf deine Blogroll genommen hast. Habe ich zufällig entdeckt und dich auch auf meiner vermerkt denn du bist eine der wenigen, zu denen ich regelmäßig schaue. Herzliche Grüße, Michaela

Du strahlst ja mit der Sonne, wie wunderbar! Du zeigt einfach pure Lebenslust und zieht einen selber total mit. Genau richtig – das Leben genießen!
Dein Outfit gefällt es mir, einfach dein Stil, sieht nie langweilig aus!
Liebe Grüße,
Claudia

Das gefällt mir total gut, blau und rot :) Du siehst toll aus Sabine und ich finde das mit dem Bloggen genau so richtig- locker! Wenn das Leben grad turbulent ist, oder das Wetter soooo schön… dann halt ein anderes Mal ;)
Liebe Grüße Tina

Ich liebe den Frühling und den Sommer und das aktuelle Wetter ist einfach großartig. Rot und blau passen hervorragend dazu :-) Wegen mir könnte der Sommer bis Ende November dauern, dann vier Wochen Winter-Weihnachtswetter und dann bitteschön wieder Frühling. Hach, das wär was.
Und nach dem letzten Sommer (in dem sogar sämtliche Schwalbennester bei uns am Haus irgendwann runterfielen, weil es einfach ununterbrochen nass war) haben wir uns ein paar Monate Sommer und gaaaanz langsames Bloggen verdient :-)
Liebe Grüße
Fran

Ein sehr hübscher Sommerlook Sabine :) Momentan bin ich auch den roten Hosen sehr zugetan, die lassen sich gut kombinieren.

Liebe Grüße zu dir <3

mir gefällt dein Sommerlook auch sehr gut – und auch deine Sommerlaune.
Ja – locker bloggen. Das ist ein gutes Motto :-)
Genießen wir das Leben Sabine!

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Ich mag vor allem den Frühling und den Mai so wie jetzt. Mehr als 22 Grad brauche ich nicht. Eigentlich mag ich alles außer Sommer, weil er hier in Frankfurt mit über 30 Grad kaum erträglich ist. Dein Look ist wieder sehr hübsch. Schöne Pfingsten. LG SAbina

Liebe Sabine,
das ist ein ganz tolles Color-Blocking! Ich bin von Deinem fröhlichen Sommer-Look sehr angetan.
Früher habe ich den Sommer besser vertragen. Inzwischen sind Tage mit über 30 Grad – und davon hatten wir letztes Jahr einige – keine wahre Freude. Ich freu mich aber trotzdem und genieße das warme Wetter sogut wie möglich.
Liebe Grüße
Sabine

Das schöne Wetter muss man einfach genießen und auch mal fünfe gerade sein lassen. Auch in dieser Woche war das Wetter, bis auf 2 Tage abgesehen, herrlich. Heute scheint auch schon wieder die Sonne. Da werde ich nicht lange drinnen bleiben. Dein Look sieht klasse aus. Blau mit Rot ist eine schöne Kombi.
Schöne Pfingsten wünsche ich Dir.
LG
Ari

Ich werde in diesem Sommer auch definitiv weniger bloggen, genau wie im letzten Jahr. Es ist sowieso recht ruhig auf den Blogs im Sommer und so können wir Inspiration für den nächsten Herbst sammeln. Ich komme hier auf jeden Fall dann und wann vorbei und gucke, was es neues gibt.
Liebe Grüße und einen schönen Sommer
Andrea

Kommentare sind geschlossen.