Es geht nichts über gutes Schuhwerk und gepflegte Füße. High Heels oder Sneaker? Welche Art Schuhe bevorzugst Du und warum. Was sind Deine Lieblingsschuhe? Schuhe für jeden Anlass. Wie hältst Du Deine Füße in Schuss?

Möglicherweise brauchst Du orthopädische Einlagen oder Korrekturen für Hallux Valgus? Auch Fußpflege-Tipps sind herzlich willkommen. Der Phantasie sind bei diesem Thema keine Grenzen gesetzt. Da hat jeder andere Prioritäten. Hauptsache gut zu Fuß.

Schau gern auf meine Seite #Themenwoche. Dort findest Du weitere Informationen.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Beim letzten Linkup zur #Themenwoche “Mein liebster Wintermantel” wurde ich gefragt, wo denn mein Wintermantel sei.

In dem Linkup werde ich persönlich keinen Beitrag zu dem Thema leisten. Es wird immer einen (oder mehrere) separate Posts dazu geben. Das hat verschiedene Gründe:

Es soll spannend bleiben. Außerdem ist es eine Themenwoche. Das heißt, es können auch mehrere Beiträge zu diesem Thema erscheinen. Ich möchte mir auch den Druck nehmen, zu einem bestimmten Tag mit meinem Beitrag fertig sein zu müssen. Vielleicht fällt mir selbst gar nichts dazu ein (was ich nicht glaube, sonst hätte ich das Thema ja nicht angestoßen). Morgen kommt mein persönlicher Post.

Ich freue mich jetzt auf die Beiträge rund um die Füße.

PS: Bitte nicht wundern, wenn ich auf Kommentare momentan nicht direkt antworte und kaum Blogs besuchen kann. Seit Sonntag liege ich mit Fieber flach. Gott sei dank sind meine Beiträge zum Thema schon vorbereitet und geplant.


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter