Kategorien
Lifestyle Themenwoche

#Themenwoche – neue Rubrik im Blog

Neues Jahr, neues Glück, neue Rubrik im Blog. Die #Themenwoche löst das Outfit des Monats ab. Zunächst ist vorgesehen, einmal monatlich ein Linkup zu einem vorgegebenen Thema zu starten. Die ersten drei Themen stehen bereits fest:

Mein liebster Wintermantel

Zeitraum 15. bis 21. Januar

Alles rund um den Wintermantel, Parka oder Longjacke. Was macht Deinen liebsten Wintermantel aus?

Gut zu Fuß

Zeitraum 12. bis 18. Februar

Alles rund um die Füße. Welche Schuhe trägst Du am liebsten? Was ist Dir an Schuhen wichtig? High Heels, Sneaker, oder beides? Vielleicht benötigst Du orthopädische Einlagen oder eine Korrektur für Hallux Valgus. Hast Du Tipps für eine gute Fußpflege?

Frühlingstrends 2018

Zeitraum 12. bis 18. März

Was sind Deine persönlichen Trends im Frühling 2018? Dabei kann es sich sowohl um Mode- als auch um Make-up oder Wohntrends handeln.

Weitere Themen folgen zeitnah.

Wie kannst Du mitmachen?

Erstelle einen Blog-Beitrag zum jeweiligen Thema und verlinke ihn anschließend. Dafür steht in dem angegebenen Zeitraum (eine Woche) ein Linkup zur Verfügung. Es dürfen nur eigene Bilder verlinkt werden, welche das Urheberrecht nicht verletzen.

Dein Beitrag zum Thema muss nicht in dem festgelegten Zeitraum entstehen, kann aber nur in dieser Woche verlinkt werden. Bitte verlinke Deinen Beitrag ebenfalls auf meine aktuelle Aktion oder auf meine Seite #Themenwoche.

Ältere Beiträge zum Thema sind ebenfalls willkommen und können verlinkt werden – alles nachzulesen auf meiner Seite #Themenwoche. Dort findest Du ebenfalls die aktuellen Themen und weitere Hinweise. In meiner Sidebar ist die neue Seite ebenfalls verlinkt. Klicke einfach auf das Bild.

Die Themenwoche startet vorerst jeweils Mitte des Monats. Je nachdem, wie es sich entwickelt, kann das noch erweitert werden.

Noch ein kurzer Hinweis zum Outfit des Monats. Die Seite ist nicht gelöscht. Sie ist allerdings nicht mehr im Menü zu finden. Wenn Du ältere Beiträge anschauen möchtest, klickst Du entweder auf die Themen-Kategorie Outfit des Monats (“Meine Themen”) oder in der Sidebar auf das Bild.

28 Antworten auf „#Themenwoche – neue Rubrik im Blog“

Hallo liebe Sabine,
zunächst wünsche ich Dir auch ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.Deine neue Idee mit der Themenwoche finde ich sehr interessant.
Bin schon auf Deine Bilder gespannt.
Viele Grüße und alles Gute von
Vera

Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
OH super interessant, vielleicht denke ich das eine oder andere mal auch dran mitzumachen… freu! Hört sich auf alle Fälle wie immer bei dir bunt und schön an.
Liebe Grüße Jacky

Hallo Sabine,
lieben Dank für Besuch und gute Wünsche, die ich gerne erwidere! ♥️ Also auch Dir alles Gute und Schöne für’s neue Jahr! Auf daß es ein gesundes wird!
…und viel Spaß beim Umsetzen Deiner tollen Ideen!

Liebgruß,
Tiger
?

Das ist eine tolle Idee, liebe Sabine! Da werde ich natürlich, immer wenn es möglich ist, mitmachen. Das Bild befindet sich jetzt auch in meiner Sidebar!
Liebe Grüße,
Claudia

Liebe Sabine,
ein glückliches neues Jahr, wünsche ich dir!
Die Idee finde ich großartig. Mal sehen ob ich es schaffe mitzumachen!
GLG Natascha

Liebe Sabine, die Idee finde ich sehr gut. Obwohl ich mit dem Begriff Themenwoche ziemlich auf Kriegsfuß stehe. ARD Themenwoche (Gesundheit) komboniert mit Titelstorrie Rentner-Bravo (Apothekenrundschau).
LG Sunny

Ich finde, das Wort Themenwoche ist ein dehnbarer Begriff. Insofern gibt es viel Spielraum. Die Überschrift wird je Thema angepasst. Du musst das Wort in der Überschrift auch nicht benutzen ;)

Liebe Sabine,
die Idee ist klasse. Ich bin auch gespannt. Vielleicht schaffe ich das ein oder andere Thema mitzumachen.Liebe Grüße Tina

Kommentare sind geschlossen.