1 Hose – 3 Styles #01

1 Hose – 3 Styles #01

Was gibt es Schöneres, als an einem verregneten Tag im Kleiderschrank zu stöbern und neue Kombinationen zu probieren! Objekt meiner drei Styles ist die weite Marlenehose im Stil der 50er Jahre. Heute Part one.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich dem Sommer ein wenig nachtrauere. Denn bei uns im Norden gibt es kaum eine Übergangszeit. Aber davon lass ich mir die Laune nicht vermiesen, obwohl die Lichtverhältnisse für Fotos äußerst miserabel sind. Naja, mit dem Blitz und ein wenig Nachbelichtung geht es.

 

Meine weite Marlenehose kennst Du bereits aus anderen Beiträgen. In dieser Woche zeige ich drei unterschiedliche Looks.

Part one – Twinset

Das Twinset in Pink (Link enthält Werbung) trage ich nach wie vor sehr gern. Zur Marlenehose kombiniere ich blaue Ballerinas mit Schleife. Der Kauf der Ballerinas hat sich definitiv gelohnt. Im Sommer mag ich gern barfuß darin laufen. Im Frühjahr oder Herbst trage ich dünne Strümpfe dazu.

Morgen zeige ich den zweiten Look und am Mittwoch Kombination 3.

Einen guten Start in die Woche. Ich freue mich, wenn Du auch die nächsten zwei Tage hier reinschaust.

Die Kombinationen stelle ich natürlich auch in meinen Instagram Account.

Siehe auch:

1 Hose – 3 Styles #02

1 Hose – 3 Styles #03

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

14 Kommentare

  1. 30. September 2019 / 8:00

    Tolle Idee mit den 3 Styles. Ich will nämlich jetzt unbedingt die anderen beiden noch sehen… :-) Dieser Style mit dem pinken Twinset (wow, diese Farbe!) gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut an Dir!
    Liebe Grüße, Maren

    • 30. September 2019 / 8:52

      Danke Dir liebe Maren. Ich freue mich auf Besuch.

  2. 30. September 2019 / 8:14

    Da bin ich ehrlich…ich selbst bin an mir kein Fan von Ballerinas, aber zu deiner Kombi passen sie klasse so wie die Kombi überhaupt.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    • 30. September 2019 / 8:52

      Lieben Dank. Ich trage normalerweise auch keine Ballerinas. Nur mit etwas Absatz.

  3. Grit
    30. September 2019 / 8:43

    Guten Morgen Sabine,
    die 1. Kombination gefällt mir ausgesprochen gut an Dir. Die Farbe des Twinsets ist aber auch toll.
    Natürlich schaue ich auch in den nächsten Tag vorbei.
    Viele Grüße, Grit.

  4. 30. September 2019 / 11:45

    Oh ich finde deine Hose ja super!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße!

  5. 30. September 2019 / 12:15

    :-) Liebe Sabine,
    das ist ein richtiger Klassiker – dunkelblaue Hose und ein peppiges Twinset dazu. Damit ist man immer angezogen. Die Farbe von Pulli und Jacke macht das Outfit frisch.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

  6. 30. September 2019 / 13:55

    Gerade in der Übergangszeit sind Twinsets ideal, liebe Sabine.
    Ich trage sie auch gerne. Ein solch dünnes Jäckchen, auch wenn es nicht unbedingt zu einem Twinset gehört,
    kann man gut mit anderen Sachen kombinieren.

    Das pinkfarbene Set steht dir klasse! :-)

    Liebe Grüße und hab eine feine neue Woche
    Christa

  7. 30. September 2019 / 19:26

    So eine Marlenehose könnte ich auch noch gebrauchen. Die kann man ja unendlich kombinieren, von casual bis super schick. Ich bin gespannt auf deine Styles. Dieser hier ist jedenfalls schon mal klasse.
    LG Reni

  8. LoveT.
    30. September 2019 / 21:39

    Das Pink steht dir super schön! Der ganze Look gefällt mir sehr, freue mich schon auf die nächsten Outfits. :)

    Liebe Grüße <3

  9. 30. September 2019 / 21:45

    So eine dunkelblaue Marlene ist wirklich ein Multitalent. Zu Pink wunderschön. Ich bin natürlich auch auf Deine nächsten beiden Inspirationen damit gespannt.
    BG Sunny

  10. 30. September 2019 / 22:49

    Die 1. Kombination gefällt mir schon mal sehr gut, sehr interessant und die Farben sind wunderschön!
    Bin gespannt, was es noch für Kombinationen geben wird.
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?