Auf die Party Looks des Blogger-Projektes der Modeflüsterin „Das magische Mode-Dreieck“ freue ich mich heute ganz besonders. Ich mag mich gern mal ein bisschen aufbrezeln. Dabei muss es gar nicht unbedingt eine Party in einem Club sein. Auch wenn wir bei Freunden zu einer Feier eingeladen sind, mache ich mich gern schick.

Heute geht es in die dritte und somit letzte Runde der Klassiker Jeans, T-Shirt und Blazer. Wie bereits in den beiden vorherigen Teilen gibt es parallel wieder Tipps und Tricks von Stephanie Grupe.

Teil 1 – Casual Looks: Sonntag, 11. Oktober 2015

Teil 2 – Business Looks: Sonntag, 18. Oktober 2015

Teil 3 – Party Looks: Sonntag, 25. Oktober 2015.

Sabine Gimm party 1

Mein Blazer ist heute ein Gehrock aus den 90 er Jahren. Ich bin froh, dass er mir noch passt. Zu dieser Zeit waren Oversize-Jacken angesagt und die klassische Levi’s 501. Aus der Jeans bin ich längst heraus gewachsen. Meine Boyfriend Jeans von Pecott habe ich hier schon oft in anderen Kombinationen gezeigt. Das Shirt ist ein Top ohne Ärmel mit Strass-Steinen für den Glitzer-Effekt – HIER schon einmal gezeigt.

Für die Party dürfen die Absätze der Schuhe gern ein bisschen höher sein. Hauptsache, ich muss damit keine langen Strecken zurücklegen oder den ganzen Abend tanzen. In diesem Fall packe ich mir immer ein Paar Sneaker ein, damit ich bei Bedarf die Schuhe tauschen kann.

Der Kontrast in diesem Outfit liegt bei den Elementen in Pink. Mein Lippenstift ist ein dunkles Rot. Die Farbe vom  Lippenstifft findet sich in den Ärmeln des Gehrocks wieder. Weil ich das Futter so schön finde, sind die Ärmel hochgekrempelt.

Die Clutch habe ich selbst genäht.  Die Rüschen sind zwar ein bisschen schräg geraten, aber das passt zu mir 🙂

Armband und Uhr sind ebenfalls in Pink, die Ohrringe aus geschliffenem Kristall-Glas.

Vielen Dank an Stephanie Grupe für dieses tolle Projekt.

Sabine Gimm party 2

Jeans: Pecott – Shirt: bonprix – Gehrock: New Yorker – Schuhe: Jumex – Tasche, Armband und Ohrringe: selfmade – Uhr: Swatch

Sabine Gimm party 3

Sabine Gimm party 4

Magisches-Mode-Dreieck

Die Party Looks seht ihr heute hier:

Annette (Lady of Style)

Sabina (Oceanblue Style)

Conny (A Heamd und a Hos)

Claire (Countess Claire) – in etwas abgewandelter Form

Chrissie (Die Edelfabrik)

Gaby (Stylish Salat)

Stef (Sea of Teal)

Valérie (Life 40up!)

Siehe auch

Das magische Mode-Dreieck: Jeans, T-Shirt und Blazer – Casual

Das magische Mode-Dreieck: Jeans, T-Shirt und Blazer – Business

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter