Moin ihr Lieben,
die Kieler Woche ist vorbei, und es kehrt wieder etwas Ruhe ein. Ich möchte euch noch mein Outfit zeigen, das ich auf der Windjammerfahrt anhatte.

Passend zu dem Event hatte ich mich für ein maritimes Shirt entschieden und eine bequeme Stretch-Jeans. Die Sportschuhe wurden gegen wasserfeste Lederschuhe von Tink ausgetauscht, was sich als gute Entscheidung herausstelle. Ich hatte trotz des Unwetters keine nassen Füße. Meine blaue Strickjacke musste mit und eine Regenjacke.

Hier seht ihr das geplante Outfit.

 

 

Shirt: ESPRIT – Jeans: Mac – Jacke: Wellenstein – Tasche: Tchibo – Schuhe: Adidas

Wenn ich mir T-Shirts von ESPRIT kaufe, kann ich mich immer darauf verlassen, dass sie passen. Orange ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber der blaue Anker hat es mir angetan.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter