Kategorien
Fashion Outfit des Monats

Outfit des Monats – 05-2016

Ich muss zugeben, dass der Monat Mai – der eigentlich der Wonnemonat ist – für mich kein schöner Monat war. Denn ich musste meinen Kater Bundy gehen lassen. Meine Outfits im Mai sind dennoch fröhlich, weil das Leben weiter geht – auch wenn ich traurig bin. Es fällt mir ein wenig schwer, vor der Kamera ein fröhliches Gesicht zu machen. Ein kleiner Trost ist, dass mein kleiner Kater nicht mehr leiden muss.

Ich lade Dich herzlich ein, Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat MAI 2016 hier zu verlinken.

Über ein wenig Publicity würde ich mich sehr freuen. Daher darfst Du meine Aktion gern teilen. Auf Facebook, Instagram, Twitter, Google+ . Wo auch immer.

Viel Spaß am Outfit des Monats Mai/2016. Die Spielregeln findest Du wie immer HIER. Danke für Deine Teilnahme. Ich freue mich auf Deine Outfits.

Outfit-des-Monats-250


37 Antworten auf „Outfit des Monats – 05-2016“

Ja liebe Sabine, das ist ein Trost und ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Die Trauer wird immer im Herzen sein. Ich versuche dann immer an die schönen Momente zu denken, dass unsere Lieben von “oben” runtergucken, es ihnen gut geht und sie sich über die schöne gemeinsame Zeit freuen, die Vergangene sowie auch die Zeit die dann irgendwann mal kommen wird.

Wünsche dir einen hoffentlich sonnigen sowie entspannten Sonntag und sende liebe Grüsse

N☼va

Hallo Sabine,

konnte schon fast gar nicht mehr auf deine Mai-Ausgabe dieser Rubrik warten…ich liebe sie!!!

Und da ihr mich bisher nicht in Jeans gesehen habt, ist es wohl nur logisch, daß ich euch diesen Style heute hier verlinke. Ich hoffe euch gefällt´s.

Liebe Grüße

Jenifer

P.S.: das mit deinem Kater tut mir Leid…;-(

Hallo Sabine! Es ist zwar peinlich, aber ich habe tatsächlich jetzt erst kapiert wie das System deines “Outfit des Monats” funktioniert. Aber nun kann ich mitmachen :))
Wie lange ist denn der Zeitraum, um deine Aktion in einem Beitrag zu erwähnen, und ein Outfit zu verlinken? Den ganzen Juni, oder wie? :)

Liebe Grüße <3

Hi Andrea, das Linkup ist immer 14 Tage geschaltet. Du kannst also in aller Ruhe schauen, welche Deine Lieblings-Outftis aus dem Mai sind.

Liebe Sabine, heute kommt mein Lieblingsoutfit des Mai. Streifen ! Kann kaum anders sein :)
Das mit Deinem Kater verstehe ich total. Kopf hoch Sabine!
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

Das tut mir so leid…. (und ich habe dadurch erst bemerkt, dass das Hinzufügen deines Blogs auf meine Blogroll irgendwie nicht funktioniert hat…. das habe ich gleich korrigiert, sorry!). Mein herzliches Beileid! Aber es ist schön zu hören, dass das kranke kleine Kätzchen bei euch einige wundervolle Jahre hatte! Ich vermisse meine Katzen von früher immer noch sehr…
(Irgendwann lerne ich auch, wie das mit den LinkUps funktioniert, momentan fehlt mir einfach die Muße dazu.. aber ich freue mich, bei Anderen darüber zu lesen).
Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße!

Liebe Sabine, das mit dem Abschiednehmen ist immer schwer – und irgendwie bleibt immer eine Lücke zurück. Schön, dass du trotzdem nach vorne gucken kannst.
Ich habe mich jetzt mal fix verlinkt und wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße
Andrea

*huch* bei dir ist der mai schon um – dann möge dein juni besser werden! liebe grüße, bärbel ☼

Wie bereits am Dienstag angekündigt, verlinke ich mich hier und heute bei Deiner Monatsaktion.
Herzlichen Dank dafür.
LG Sunny

Hey Sabine,
sobald ich noch etwas erfahrener in Fashion-Posts bin, werde ich hier auch mal gerne teilnehmen. Noch bin ich ein Grünschnabel, was Mode-Artikel angeht und schaue immer gerne zu Dir rein.
Dass Dein Katerchen von Dir gehen musste, hab ich leider gar nicht so mitbekommen und es tut mir sehr leid.

Hallo du Süße<3
ich freue mich auch so sehr, während der Pressereise noch einen Look abzulichten
da waren die lila Haare auch noch “frisch” haha mittlerweile sind sie so schlimm ausgeblichen :/
Ja ich habe es auch schon geschafft meinen Flug zu verpassen…2 mal. Auf dem Weg nach London – und viel schlimmer, auf dem Weg von London zurück :)

alles Liebe deine AMELY ROSE

Ich kann mir vorstellen, dass die lila Haare schnell verblassen. Flug verpassen ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem teuer. Verlinkst Du Dein Outfit hier noch?

Moin!
Ich werde das mit dem Outfit nicht mehr schaffen, da ich grad aus dem Urlaub zurück bin, aber deine Seite verlinkt bei Twitter, das ging wohl.

Lieben Gruß von Alison und Beppi

Liebe Sabine,
das mit Deinem Katerchen tut mir sehr leid! Ein Tier ist wie ein Familienmitglied. Ich sehe es bei den Katzen meiner Mutter. Die letzte ihr verbliebene ist ja auch schon recht alt, da mag man gar nicht dran denken …
Nun war ich eine Weile nicht hier, mußte aber nach meiner Rückengeschichte leider computer- und sitzmäßig viel kürzer treten.
Gern komme ich aber immer wieder hier vorbei – auch wenn ich nicht teilnehmen kann. Zwei Themenblogs überfordern meine Kapazitäten auch ganz einfach. Ich danke Dir noch für Deinen Kommentar, den ich in meinem Blog noch beantwortet habe.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Sara

Danke für Deine lieben Worte liebe Sara. Ich hoffe doch, die Katze bleibt Deiner Mutter noch ein wenig erhalten. Rückenprobleme sind natürlich nicht so schön. Da muss man sich viel bewegen und nicht am PC sitzen. Ich kann ebenfalls nicht mehr 2 Blogs führen. Daher ruht mein Fotoblog.

Auf deine Linkup freue ich mich immer den ganzen Monat! Ich hatte dir ja schon geschrieben wie leid mir das mit deinem Kater tut. Meine Vögel sind vor einen Jahr gestorben, es wird leicher mit der Zeit, aber ich vermisse sie immer noch. Liebe Grüße und alles Gute für dich liebe Sabine! Sabina

Kommentare sind geschlossen.