Ich muss zugeben, dass der Monat Mai – der eigentlich der Wonnemonat ist – für mich kein schöner Monat war. Denn ich musste meinen Kater Bundy gehen lassen. Meine Outfits im Mai sind dennoch fröhlich, weil das Leben weiter geht – auch wenn ich traurig bin. Es fällt mir ein wenig schwer, vor der Kamera ein fröhliches Gesicht zu machen. Ein kleiner Trost ist, dass mein kleiner Kater nicht mehr leiden muss.

Ich lade Dich herzlich ein, Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat MAI 2016 hier zu verlinken.

Über ein wenig Publicity würde ich mich sehr freuen. Daher darfst Du meine Aktion gern teilen. Auf Facebook, Instagram, Twitter, Google+ . Wo auch immer.

Viel Spaß am Outfit des Monats Mai/2016. Die Spielregeln findest Du wie immer HIER. Danke für Deine Teilnahme. Ich freue mich auf Deine Outfits.

Outfit-des-Monats-250


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter