Wie gut, dass man Blogbeiträge langfristig vorbereiten kann. Sonst wäre das wohl heute nichts geworden mit meiner Teilnahme bei den  ü 30 Bloggern & Friends. Denn so fit wie erhofft bin ich leider noch nicht. Also weiter Hausarrest.

In dieser Woche dreht sich bei den ü 30 Bloggern alles um die Farbe Blau. Dabei sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Was ist nicht alles blau? Am Ende zeige ich Dir ein Video zu meinem Beitrag. Das Video wurde ebenfalls bereits Anfang des Monats aufgenommen.

Es geht rund um die blaue Hose mit den Pailletten. Du erinnerst Dich? Ich hatte sie HIER schon einmal vorgestellt. Das Outfit siehst Du heute noch einmal mit drei weiteren Oberteilen. Es ist immer wieder interessant, wie verändert es wirkt, wenn man nur eine Kleinigkeit austauscht. Schuhe, Uhr und Schmuck sind jeweils in Blau gehalten. Diese Accessoires wurden nicht ausgetauscht.

Das erste Outfit (welches Du bereits kennst) ist komplett in Blau. Ich finde, es wirkt trotzdem nicht farblos. Die Pailletten mag ich, auch am Oberteil, obwohl sie dort kastig angeordnet sind. Ein großes Herz oder einen Stern hätte mir noch etwas besser gefallen.

Sabine-Gimm-wir-machen-blau-1

Für das zweite Outfit wurde das blaue Oberteil durch eine schwarz-weiß karierte Bluse ausgetauscht. Die Bluse hat 3/4 Ärmel und ist schon auf den Frühling getrimmt. Mit dieser Variante bin ich nicht ganz zufrieden. Irgendwie ist mir die Bluse zu kastig und eher etwas für eine Jeans zum Hineinstecken. Was meinst Du?

Sabine-Gimm-wir-machen-blau-2

Für das dritte Outfit griff ich zu einem Oberteil, welches ich schon mehrere Jahre besitze und immer wieder gern trage. Es ist ein Blusenshirt von Cecil – bereits mehrfach im Blog gezeigt. Das Ensemble gefällt mir persönlich besonders gut.

Sabine-Gimm-wir-machen-blau-3

Das letzte Outfit wirkt insgesamt sportlich. Hier trage ich ein Sport-Sweatshirt mit einem Longtop darunter, damit es nicht zu sehr nach Sport aussieht. In dieser Variante habe ich das auch im Büro getragen, allerdings nicht mit den hohen Schuhen, sondern mit meinen Stiefeletten von Garbor.

Sabine-Gimm-wir-machen-blau-4

Mit den blauen Schuhen kann ich keine langen Strecken laufen. Sie sind eher was für eine Party, wenn ich stehen oder sitzen kann.

Wenn Du jetzt noch Lust hast, dann schau Dir gern das Video dazu an.

Hier sind alle weiteren Teilnehmer der Themenwoche “Wir machen blau”. Viel Spaß beim Zappen!


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter