Blaue Stoffhose mit weißem Blockstreifen – Kombinationsmöglichkeit 3

Blaue Stoffhose mit weißem Blockstreifen – Kombinationsmöglichkeit 3

⚓ Werbung [Nennung von Markennamen]

Heute stelle ich ein weitere Kombination zur blauen Stoffhose mit weißem Blockstreifen an der Seite vor. Es gibt doch mehr Möglichkeiten als ich zunächst dachte. Rot passt gut dazu und #Streifengehenimmer. Es geht aber auch ganz schlicht mit Schwarz.

Kombinationsmöglichkeit 3 – schwarze Strickjacke und Lackschuhe

Wer sagt, dass man Dunkelblau und Schwarz nicht miteinander kombinieren kann, der irrt sich ganz gewaltig. Das geht sogar sehr gut.

Bei Topvintage bestellte ich mir vor einiger Zeit eine kurze schwarze Strickjacke im Stil der 50er Jahre. Wie bereits erwähnt, gefallen mir kürzere Oberteile am besten zu der Hose. Damit es nicht ganz so schlicht aussieht, trage ich auffälligen Schmuck zu dem Outfit.

Meine Lackschuhe von Gabor waren eine gute Investition. Ich gehe darauf wie auf Wolken und trage sie sehr gern.

Hose: s. Oliver – Strickjacke: Topvintage – Schuhe: Gabor – Schmuck: selfmade – Uhr: Mody Watch

Ich weiß, dass die Meinung zu dieser Hose geteilt ist. Einigen ist sie zu sportlich. Das stört mich aber nicht. Es gibt sicherlich noch 1000 Möglichkeiten, die Hose eleganter zu stylen. Es wird nicht der letzte Beitrag dazu sein. Letztendlich muss ich mich in meinen Klamotten wohlfühlen.

Zum Schluss noch einmal alle drei Kombinationsmöglichkeiten mit der neuen Hose. Welche gefällt Dir am besten?

Siehe auch:

Kombinationsmöglichkeit 1

Kombinationsmöglichkeit 2

22 Kommentare

  1. Sibylle
    23. Februar 2017 / 16:43

    Ich kann mich nicht entscheiden! 😏Streifenlooks gefallen mir immer gut, da waren mir nur die Schuhe zuviel. Der zweite Look hat mir ohne wenn und aber gut gefallen,. Der dritte Look gefällt mir auch. Die Kette gehört unbedingt dazu , sonst wäre es zu dunkel. Also alles richtig !👍LG

    • 23. Februar 2017 / 21:12

      Vielen Dank liebe Sibylle. Meine neuen weißen Schuhe sind heute angekommen. Sie passen perfekt zur Hose und somit auch zum ersten Outfit :)

  2. Vera
    23. Februar 2017 / 17:30

    Hallo Sabine,
    von den 3 Outfits, die Du hier vorstellst, gefällt mir am besten das mittlere. Mit dem sehr schönen blauen Shirt mit Blume. Das ist wirklich Ton in Ton.
    Ich würde das so tragen wollen.
    An dem heutigen Outfit gefällt mir am besten Deine schöne Kette.Da bin ich direkt neidisch!!
    Viele Grüße und Helau aus dem närrischen Ruhrgeiet wünscht Dir Vera

    • 23. Februar 2017 / 21:13

      Danke Dir liebe Vera. Die Kette habe ich selbst gemacht aus Polaris Perlen :)

  3. 23. Februar 2017 / 18:19

    Liebe Sabine,
    ich sehe schon, Du liebst Deine neue Hose! Mir gefällt auch das mittlere Outfit am besten.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 23. Februar 2017 / 21:14

      Vielen Dank liebe Rena. Ja, ich liebe meine neue Hose :)

  4. 23. Februar 2017 / 22:37

    Mein Favorit ist ebenfalls das mittlere Outfit. Und wenn du die Hose liebst, ist doch alles wunderbar :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    • 24. Februar 2017 / 13:32

      Das denke ich auch :)

  5. 24. Februar 2017 / 0:10

    :-) Liebe Sabine,
    mir gefällt diese etwas edlere Variante am besten.
    Ganz liebe Grüße .-)

  6. 24. Februar 2017 / 0:27

    Schwarz und blau passt hervorragend zusammen, klar! Ich trage diese Kombi auch sehr gerne, mit royalblau und schwarz!
    Mein Favorit ist das mittlere Outfit aber ich bin weiter gespannt auf die nächsten Outfits, vielleicht zeigst du uns mal mit einer weißen Bluse?
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • 24. Februar 2017 / 20:55

      Schwarz und Royalblau zusammen finde ich total schön :)

  7. 24. Februar 2017 / 7:17

    Bin gerade am überlegen ob ich das schon gemacht habe…also schwarz und blau…ja, habe ich, allerdings dann immer ein helleres Blau. Schaut so aber auch gut aus.

    Tollen Start ins Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

    • 24. Februar 2017 / 20:56

      Danke, Dir auch ein schönes Wochenende :)

  8. 24. Februar 2017 / 12:44

    Also eines mal vorweg, mir kann eine Hose niemals zu sportlich und niwmals zu relaxed sein. Wenn dann nur zu tantig oder zu elegant.
    Mir persönlich hat die Variante mit der weißen Blume am beaten gefallen. LG Sunny

  9. 24. Februar 2017 / 15:59

    Die heutige Variante ist mein Favorit. Ich finde die edle Kette und das einfarbige Oberteil einen tollen Kontrast zu der eher sportlichen Hose.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 24. Februar 2017 / 20:56

      Ich mag die edle Variante auch gern. Mal sehen, ob ich einen passenden Blazer dazu finde :)

  10. 24. Februar 2017 / 20:04

    Ach jetzt sehe ich es besser! Es liegt an der Kette, die das weiße nochmal aufgreift. Irgendwie mag ich das….Tolle Idee mit dem Video liebe Sabine. Schönes Wochenende. LG Sabina

    • 24. Februar 2017 / 20:57

      Danke, das wünsche ich Dir auch liebe Sabina :)

  11. 24. Februar 2017 / 22:08

    Liebe Sabine, obwohl ich total auf Streifen stehe, gefällt mir Dein heutiges Outfit am Besten. Toll. Die Kette dazu sieht elegant aus.
    Schönes Wochenende, liebe Grüße tina

    • 25. Februar 2017 / 22:28

      Danke Dir liebe Tina :)

  12. 25. Februar 2017 / 11:35

    Schwarz mit blau kombiniert sieht wirklich toll aus.
    LG
    Ari

    • 25. Februar 2017 / 22:30

      Vielen Dank liebe Ari :)


Etwas suchen?