Heute stelle ich ein weitere Kombination zur blauen Stoffhose mit weißem Blockstreifen an der Seite vor. Es gibt doch mehr Möglichkeiten als ich zunächst dachte. Rot passt gut dazu und #Streifengehenimmer. Es geht aber auch ganz schlicht mit Schwarz.

Kombinationsmöglichkeit 3 – schwarze Strickjacke und Lackschuhe

Wer sagt, dass man Dunkelblau und Schwarz nicht miteinander kombinieren kann, der irrt sich ganz gewaltig. Das geht sogar sehr gut.

Bei Topvintage bestellte ich mir vor einiger Zeit eine kurze schwarze Strickjacke im Stil der 50er Jahre. Wie bereits erwähnt, gefallen mir kürzere Oberteile am besten zu der Hose. Damit es nicht ganz so schlicht aussieht, trage ich auffälligen Schmuck zu dem Outfit.

 

Meine Lackschuhe von Gabor waren eine gute Investition. Ich gehe darauf wie auf Wolken und trage sie sehr gern.

Hose: s. Oliver – Strickjacke: Topvintage – Schuhe: Gabor – Schmuck: selfmade – Uhr: Mody Watch

Ich weiß, dass die Meinung zu dieser Hose geteilt ist. Einigen ist sie zu sportlich. Das stört mich aber nicht. Es gibt sicherlich noch 1000 Möglichkeiten, die Hose eleganter zu stylen. Es wird nicht der letzte Beitrag dazu sein. Letztendlich muss ich mich in meinen Klamotten wohlfühlen.

Um den Stoff der Hose ein wenig näher zu betrachten habe ich ein kleines Video aufgenommen.

Zum Schluss noch einmal alle drei Kombinationsmöglichkeiten mit der neuen Hose. Welche gefällt Dir am besten?

Siehe auch:

Kombinationsmöglichkeit 1

Kombinationsmöglichkeit 2

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter