Der perfekte Hosenanzug

⚓ Werbung [Markenkennzeichung]

Es ist schon erstaunlich, wie sehr ein grippaler Infekt einen Menschen aus der Bahn werfen kann. Am 10. Februar war ich noch quietschvergnügt in Hamburg auf einer Messe. Am nächsten Abend lag ich bereits mit über 39 Grad Fieber flach – innerhalb weniger Stunden. Peng! Eigentlich hatte ich mir für meine #Themenwoche “Gut zu Fuß” noch einiges vorgenommen. Aber daraus wurde nichts. Also wurde nicht nur der Blog auf Sparflamme gelegt.

Nichts ging mehr. Ich habe lange nicht so viel geschlafen wie in der letzten Woche.

Langsam erwache ich aus meinem “Koma” und versuche ein kleines Comeback. Natürlich werde ich noch von dem Event in Hamburg berichten. Heute zeige ich zunächst das Outfit, welches ich an diesem Tag trug. Einen lässigen Hosenanzug.

Ein Traum in Royalblau

Hosenanzug: Esprit: – Schuhe: Schuhe: RIVA DI MARE Charol

Ich lieeeebe Knallfarben. Den Blazer in Royalblau stellte ich bereits in einem anderen Beitrag vor. Es war schwierig, die passende Hose dazu zu bekommen. Ständig war meine Größe ausverkauft. Aber meine Hartnäckigkeit machte sich bezahlt.

Jetzt ist der Hosenanzug komplett. Ich freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit, wenn ich den Blazer als Jacke benutzen kann. Dann kommen silberne Sandalen an die Füße und ein leichtes Top. Schon sieht der Anzug ganz anders aus.

Dank eines Shape-Tops konnte ich das Oberteil sogar in die Hose stecken.

Am Freitag werde ich über die Messe in Hamburg berichten. Ich habe nämlich eine ganz liebe Bloggerin getroffen, die mir bisher nur virtuell begegnet ist.

Lass Dich überraschen.

alle Fotos: Claudia H.

Kommentare

53 Antworten zu „Der perfekte Hosenanzug“

  1. Guten Morgen! Der Hosenanzug steht dir toll, sehr chic. Farbe und Schnitt gefallen mir gut an dir. :)
    Schön das du wieder auf den Beinen bist <3

    Liebe Grüße!

    1. Vielen Dank ;)

  2. Cool, endlich mal ein stylisher Hosenanzug. Deine Lackhalbschuhe sehen bestimmt auch schön aus dazu.

    Tolle Fotos! Bin gespannt auf Deinen Eventbericht.

    1. Danke Dir. Ich kann mir bunte Socken dazu auch gut vorstellen ;)

      1. Gute Idee! Bunte Socken möchte ich auch mal wieder tragen.

  3. Klasse Farbe, das würde ich auch tragen^^ Schön zu lesen das es dir wieder besser geht. Pass dann bloss auf dich auf dass du dich nicht gleich wieder verausgabst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    1. Lieben Dank. Ich mache ganz langsam. Sonst geht der Schuss nach hinten los ;)

  4. Sonntags bei Frau E.

    Gut, dass es dir besser geht. So ein Infekt kann einen schon einmal umhauen. Das merke ich gerade. ;)

    Der Anzug sieht prima an dir aus. Besonders gut gefällt mir die Kombi mit den Schuhen. Der Anzug ist ja an sich schon ziemlich fesch, schon allein wegen der Knallfarbe. Aber die Schuhe machen den Look besonders.

    Lieben Gruß
    Sabine

    1. Die Schuhe sind ein Allrounder liebe Sabine. Meine Lieblingen in diesem Winter. Dir gute Besserung ;)

  5. Hallo Sabine,
    dieses BLAU ist einfach deine Farbe und bei Aufnahmen sahst du echt noch ganz frisch aus! Andererseits ist es auch wieder gut, dass man so eine Grippe nicht unbedingt kommen sieht :-)

    Erhol dich weiter gut!

    LG Inge

    1. Danke Dir liebe Inge. Auf den Fotos fühlte ich mich richtig fit. So schnell kann das gehen.

  6. Ich war schon so gespannt auf den (kompletten) Hosenanzug und bin absolut begeistert. Sieht ganz toll aus und echt sowas von modern, ganz toll. Ich möchte auch unbedingt einen Hosenanzug, weiß aber nicht, welche Farbe für mich passend wäre. Ich tendiere zu Pink, aber sicher bin ich mir nicht.

    Ich lag auch so richtig flach mit Bronchitis und habe auch fast 20 Stunden am Tag geschlafen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    1. Pink finde ich richtig klasse. Ich glaube, Himbeere würde Dir sehr gut stehen oder Marieneblau ;)

      1. Ich habe jetzt ewig überlegt und ich denke, ich brauche was mit Muster, damit es bei mir nicht zu Business aussieht. Himbeere klingt auch gut, ist nicht so grell wie Pink.

        1. Muster finde ich nicht schlecht. Es gibt jetzt überall Blazer mit Blumenranken. Finde ich auch schön ;)

  7. Den Hosenanzug finde ich wirklich super. Steht dir auch perfekt!
    Liebe Grüße!

  8. Liebe Sabine, der blaue Hosenanzug steht dir wunderbar. Die Farbe ist ideal für dich. Auch deine Shooting-Location ist klasse, tolle Fotos.
    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    1. Vielen Dank liebe Birgit ;)

  9. zum Glück geht es dir jetzt besser liebe Sabine. Der Hosenanzug passt zu dir. Viele liebe Grüße, Michaela

    1. Vielen Dank liebe Michaela ;)

  10. Der Hosenanzug ist wie fuer dich gemacht. Grossartiger Fit und perfekte Farbe. Du siehst super darin aus.

    1. Danke Dir liebe Nicole ;)

  11. Liebe Sabine,
    das ist ja mal ein Hingucker! Sehr gut gelungen und steht dir ganz toll! Ich will mir auch einen Hosenanzug zulegen. Mal sehen ob ich auch so eine schöne Farbe für mich finde.
    LG und schön das du wieder fit bist!
    Natascha

    1. Vielen Dank liebe Natascha. Ich bin auf dem Weg der Besserung ;)

  12. Der Anzug steht dir ausgezeichnet, liebe Sabine. Was für ein Glück, dass du die Hose seinerzeit doch noch kaufen konntest.
    Weiter gute Besserung weiterhin.
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Darüber habe ich mich auch sehr gefreut liebe Andrea. Danke Dir ;)

  13. Was für ein toller Hosenanzug. Wie gut, dass Du ihn komplett bekommen hast. Klasse.
    Auch die Fotos sind eine Schau. Gut, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist.
    LG Sunny

    1. Vielen Dank liebe Sunny ;)

  14. Die Geschichte mit dem plötzlichen grippalen Infekt kenne ich. Ist mir dieses Jahr auch passiert und hat mich flachgelegt wie ein Schneidbrett. Ich hoffe, dass jetzt wirklich alles wieder gut bei Dir ist. Der Anzug ist ja wie Medizin für Dich. Die Farbe steht Dir ausgezeichnet.
    Alles Liebe Dir, herzlichst Michaela

    1. Danke Dir liebe Michaela. Die Grippe hat anscheinend einige umgehauen in diesem Jahr.

  15. Der Anzug steht Dir Hervorragend, genau Deine Farbe. Und die Schuhe passen super dazu. Die Idee von Ines mit den Socken finde ich cool. Kann ich mir richtig gut vorstellen .
    LG Heidi

    1. Danke Dir liebe Heidi. Die Socken sind schon bestellt ;)

  16. Ach wie witzig, ich habe mich vor kurzem selbst in einem Hosenanzug verliebt. Vom Schnitt her auch absolut deiem ähnlich NUR ist meiner knall pink!
    Wir haben echt einen ähnlichen Geschmack (gut ich weiß nicht ob dir meine Farbe gefallen hätte ;) – wobei ich deinen blauen Hosenanzug LIEBE!

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    1. Danke Dir Du Liebe. Pink ist aber auch wunderschön. So ein Hosenanzug fehlt mir noch in meiner Sammlung. und Rot ;)

  17. Elisabeth

    Wow…. steht Dir gut, sieht cool aus.
    Auch wir hatten die Grippe. Robert hat sie eingeschleppt. Es war einfach nur schlimm…..
    Ich wünsch Dir noch eine gute Woche, und hoffe, Du bist wieder ganz und gar fit
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    1. Vielen Dank liebe Elisabeth. 100 % fit bin ich noch nicht. Aber es wird ;) Hoffentlich habt Ihr es gut überstanden.

  18. Schön, dass es Dir besser geht… im Moment halten sich grippale Infekte und sowas echt hartnäckig… wird Zeit, dass es wärmer wird!
    Dein Hosenanzug sorgt mit Knallblau ja schonmal für Frühlingsgefühle… das “warten” und Suchen nach der Hose hat sich auf alle Fälle gelohnt, Du schaust toll aus!
    Liebe Grüße
    Maren

    1. Vielen Dank liebe Maren. Es wird wirklich Zeit, dass es wärmer wird. Momentan sieht es aber eher nach einem neuen Kälteeinbruch aus.

  19. Ein wunderschöner Hosenanzug ist das! Und ich freue mich, dass es Dir besser geht….hier in unserem Umkreis ist auch fast jeder kränklich….wir sind alle gesund – und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    1. Danke liebe Gisi. Ich drücke die Daumen. Die Grippewelle ist ja fast vorbei.

  20. Toll siehst du aus, besonders gut gefällt mir der Farbton!
    Ich liebe Hosenanzüge und habe bestimmt an die 20 Stück in meinem Kleiderschrank!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole

    1. Vielen Dank. Ich brauche auf jeden Fall noch weitere Hosenanzüge.

  21. Hosenanzüge sind praktisch und wirkt zusätzlich edel und klassisch!
    Der Look ist super genial, die Farbe ist traumhaft und du siehst toll darin aus! Alles perfekt!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Vielen Dank liebe Claudia.

  22. Ich bin immer wieder fasziniert, wie toll du deine Kombinationen auswählst. Schicker blauer Hosenanzug, schwarze Haare, schwarzer Pulli und beides findet sich in den Schuhen wieder. Boa siehst du wieder einmal toll aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Vielen Dank liebe Sabine :)

  23. :-) Liebe Sabine,
    leuchtende Farben sind wirklich Deins! Und der Hosenanzug steht Dir ganz ausgezeichnet! Man kann gar nicht glauben, dass die beiden Teile nicht von Haus aus “zusammen gehören”.
    Besonders gut gefallen mir die blauen Schnürsenkel, mit denen Du die Farbe des Anzugs bis in die Schuhspitzen nimmst.
    Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Claudia :-)

    1. Danke Dir liebe Claudia. Man bekommt beide Teile nur einzeln. Immerhin ;)

  24. Die Farbe steht dir super. Sind das die Schuhe aus Antwerpen? :) LG Sabina

    1. Vielen Dank liebe Sabina. Ja, das sind die Schuhe aus Antwerpen ;)

  25. Der Hosenanzug ist Hammer!
    Die Farbe würde mir bestimmt nicht stehen :-(

    1. Für die Farbe wärst Du vermutlich etwas zu blass ;)