⚓ Werbung [Markenkennzeichung]

Heute gebe ich nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Denn das Leben spielt sich momentan draußen ab. Vor einigen Wochen stellte ich meine aufgepimpte Jeans mit Galonstreifen vor. Voilà: Hier ist ein Outfit im maritimen Style.

Zur Jeans kombiniere ich einen leichten Baumwollpullover mit aufgestickten Ankern. Dazu eine weiße Uhr, weiße Ohrringe und ein Lederarmband mit Anker-Verschluss. Die gestreiften Sneaker runden das Ganze ab. Es passen ebenfalls weiße Sneaker dazu oder dunkelblaue. Mir war nach ein bisschen Farbe.

Jeans: Cecil, aufgepimpt mit Galonstreifen – Pullover: Peter Hahn – Schuhe: ALFA – Uhr: Mody Watch – Armband: Paul Hewitt – Ohrringe: selfmade

Umgestaltung der #Themenwoche

Das Outfit passt super zu meiner #Themenwoche “Gestreift unterwegs” im Mai.

Bei der #Themenwoche wird es eine Änderung geben:

Zukünftig werde ich das Linkup-Tool von Inlinkz nicht weiter nutzen. Zwar hat Inlinkz die Datenschutzbestimmungen angepasst. Meines Erachtens ist das aber nicht ausreichend. Da Inlinkz personenbezogene Daten Dritter von mir verarbeitet, müsste ich als Auftraggeber eine Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung gemäß Art. 28 DSGVO mit Inlinks als Auftragnehmer abschließen. Klingt kompliziert? Ist es auch. Das will ich nicht.

Wer an der #Themenwoche teilnehmen möchte, kann seinen aktuellen Beitrag dazu entweder im Kommentar verlinken oder mir eine Mail mit dem Link zuschicken. Ich werde die Teilnehmer anschließend im Post verlinken. Wer schon vorher weiß, dass er sich beteiligen möchte, schickt mir ebenfalls eine Mail. In dem Fall verlinke ich den Teilnehmer bereits direkt. Der Vorteil ist, dass Dein Beitrag nicht zwangsläufig im Zeitraum der #Themenwoche veröffentlicht werden muss. Neu ist, dass Du keine “alten” Posts mehr verlinken kannst.

Weitere Informationen dazu findest Du auf meiner Seite #Themenwoche.

Allen Müttern wünsche ich einen wundervollen Muttertag. Genießt die Zeit mit Kind und Kegel oder feiert Euch einfach mal selbst!