Kategorien
Fashion Lifestyle

Partykleid mit roten Stiefeln

Vor einigen Tagen war ich mit meinem Mann zu einer Verabschiedung in unserem Sportstudio eingeladen. Drei Trainer (Studenten) machen sich nun auf den eigenen Weg in die Zukunft. Sie starten entweder direkt ins Berufsleben oder beginnen eine weitere Ausbildung. Es ist immer spannend, welchen Berufszweig junge Menschen wählen. Eine Ausbildung reicht heute meistens nicht aus.

Normalerweise bin ich beim Sport leger angezogen, auch auf dem Weg dorthin. Zu dem Anlass des Tages wollte ich mich richtig schick machen.

Mein Hemdblusenkleid stellte ich hier schon einmal zusammen mit einer roten Strumpfhose vor. Diesmal wählte ich eine schmale Jerseyhose und rote Stiefel dazu.

Farbtrend Rot

Dass es im Herbst knallig rot wird, gefällt mir sehr gut. Dieser Trend war bei mir schon vorher da, und er wird auch bleiben.

Unter dem Kleid trage ich ein Shirt mit roten Streifen, als Schmuck Ohrringe mit Erdbeer-Anhängern und die Mody Uhr mit rotem Armband.

Kleid: s. Oliver – Hose: Tchibo – Stiefel: Andrea Conti – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: selfmade

Über Komplimente an diesem Abend habe ich mich sehr gefreut. Man sieht mich im Sportstudio sonst nicht so “aufgebrezelt”. Auf Instagram konntest Du das Outfit an dem Abend schon sehen.

Vom Wohlfühlfaktor gefällt mir eine schmale Hose zu einem Kleid besser als eine Strumpfhose. An die “Dinger” werde ich mich nie gewöhnen.

Liebe Antonia, liebe Branca und lieber Martin: Alles Gute für Euch ♥

45 Antworten auf „Partykleid mit roten Stiefeln“

Ich hätte noch einen Knopf mehr aufgemacht damit man oben vom Rot mehr sieht oder vielleicht mal mit einem roten Gürtel ausprobieren. Steht dir jedenfalls und ja, bei mir ist Rot auch nie out. Ist einfach eine klasse Farbe, gell.

Liebe Grüsse

N☼va

Die roten Stiefeletten sind super. Kann ich mir auch zu einem modernen Dirndlkleid aus dunkelblauem Jeansstoff super vorstellen. Also für mich. Ich mag diesen Granny-Stil. Zu dem Kleid sieht das aber auch super aus. Besonders schön finde ich, dass das rotweiße Ringelshirt aus dem Ausschnitt blitzt.

LG Sunny

Die roten Stiefeletten sind in der Tat Trachtenstiefel, die zu einem Dirndl gehören. Wenn ich hier im Norden schon kein Dirndl tragen kann… ;)

Liebe Sabine! Dein Outfit sieht wirklich klasse aus! Die Proportionen sind ideal und die roten Schuhe der absolute Hingucker! Aber das wichtigste: Deine Persönlichkeit wird dennoch optimal unterstrichen, ohne vom Outfit ,,überfahren” zu werden Alles Liebe, Nessy

Liebe Sabine, das sieht toll aus und für diesen Anlass auch super finde ich. Die roten Stiefel und der Schmuck sind toll dazu.
Liebe Grüße noch aus Rom, Tina

:-) Liebe Sabine,
klasse siehst Du aus! Die rot-blau Kombi steht Dir hervorragend und ich mag Dein Styling mit den roten Stiefeletten sehr.
Liebe Grüße
Claudia :-)

Unter Partykleid und richtig schick machen stelle ich mir etwas anderes vor, aber Dein Outfit passt super zu einem Event im Sportstudio. Wenn es bei unserem Sportverein eine Veranstaltung gibt, dann gehe ich da auch nicht im Pailettenkleid hin, sondern ziehe mich sportlich nett an.

Deine roten Stiefelchen sind der Knaller, die peppen jedes Outfit auf, klasse.

Liebe Grüße,
Moppi

Ich kann mich den Komplimenten nur anschließen. Du siehst klasse aus. Die roten Stiefeletten finde ich als farbiges HIghlight perfekt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari

Ich finde Hemd-Blusen-Kleider toll . Sehen sie doch gerne sportlich und chic aus . Das ist ganz meins ;) Steht Dir der Look
LG Heidi

2. Kommentar versuch … der erste ist wohl im Nirvana gelandet
Das Hemdbluenkleid sieht super aus . Ganz mein Fall . Die kann man chic und lässig tragen .
Steht Dir auf jeden Fall super
LG heidi

Toller Style! Ich bin auch noch auf der Suche nach knallroten Stiefeln. Bisher habe ich nur bordeauxfarbene, aber Schuhe und vor allem Stiefel kann man ja nie genug haben :-)

Liebe Grüße
Anja

Sehr schön, Dich wieder einmal “aufgebrezelt” in einem Kleid zu sehen, liebe Sabine! Ich finde auch die schmale Hose und die roten Stiefel dazu toll. Kein Wunder, dass Du viele Komplimente bekommen hast, denn Du hast wirklich sehr hübsch ausgesehen.

Ich finde es ja lustig, dass Du Dich mit der Hose viel wohler fühlst als mit einer Strumpfhose. Mir geht es da genau umgekehrt, da ich mich schon sehr an die “Dinger” gewöhnt habe und sie nicht nur recht schön zu einem Kleid oder zu einem Rock finde, sondern auch das samtige Gefühl an meinen Beinen schätze. Vorausgesetzt, dass die Strumpfhose eine gute Qualität hat ;-)

Alles Liebe,
Nadine

http://nadinecd.blogspot.co.at/

Liebe Sabine,
ich möchte bitte Deine Stiefel!! Du siehst toll aus!
liebe Grüße Gabriele

Kommentare sind geschlossen.