Partykleid mit roten Stiefeln

Vor einigen Tagen war ich mit meinem Mann zu einer Verabschiedung in unserem Sportstudio eingeladen. Drei Trainer (Studenten) machen sich nun auf den eigenen Weg in die Zukunft. Sie starten entweder direkt ins Berufsleben oder beginnen eine weitere Ausbildung. Es ist immer spannend, welchen Berufszweig junge Menschen wählen. Eine Ausbildung reicht heute meistens nicht aus.

Normalerweise bin ich beim Sport leger angezogen, auch auf dem Weg dorthin. Zu dem Anlass des Tages wollte ich mich richtig schick machen.

Mein Hemdblusenkleid stellte ich hier schon einmal zusammen mit einer roten Strumpfhose vor. Diesmal wählte ich eine schmale Jerseyhose und rote Stiefel dazu.

Farbtrend Rot

Dass es im Herbst knallig rot wird, gefällt mir sehr gut. Dieser Trend war bei mir schon vorher da, und er wird auch bleiben.

Unter dem Kleid trage ich ein Shirt mit roten Streifen, als Schmuck Ohrringe mit Erdbeer-Anhängern und die Mody Uhr mit rotem Armband.

Kleid: s. Oliver – Hose: Tchibo – Stiefel: Andrea Conti – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: selfmade

Über Komplimente an diesem Abend habe ich mich sehr gefreut. Man sieht mich im Sportstudio sonst nicht so “aufgebrezelt”. Auf Instagram konntest Du das Outfit an dem Abend schon sehen.

Vom Wohlfühlfaktor gefällt mir eine schmale Hose zu einem Kleid besser als eine Strumpfhose. An die “Dinger” werde ich mich nie gewöhnen.

Liebe Antonia, liebe Branca und lieber Martin: Alles Gute für Euch ♥


Kommentare

45 Antworten zu „Partykleid mit roten Stiefeln“

  1. Ein tolles Outfit und die Schuhe knallen
    Liebe Grüße

    1. Vielen Dank liebe Tanja ;)

  2. Ich hätte noch einen Knopf mehr aufgemacht damit man oben vom Rot mehr sieht oder vielleicht mal mit einem roten Gürtel ausprobieren. Steht dir jedenfalls und ja, bei mir ist Rot auch nie out. Ist einfach eine klasse Farbe, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    1. Die Idee mit dem roten Gürtel ist gut. Hab sogar einen schmalen, der dazu passen würde ;)

  3. Von mir auch ein Kompliment, du siehst toll aus in deinem Outfit.
    LG Petra

    1. Vielen Dank liebe Petra :)

  4. Die roten Stiefeletten sind super. Kann ich mir auch zu einem modernen Dirndlkleid aus dunkelblauem Jeansstoff super vorstellen. Also für mich. Ich mag diesen Granny-Stil. Zu dem Kleid sieht das aber auch super aus. Besonders schön finde ich, dass das rotweiße Ringelshirt aus dem Ausschnitt blitzt.

    LG Sunny

    1. Die roten Stiefeletten sind in der Tat Trachtenstiefel, die zu einem Dirndl gehören. Wenn ich hier im Norden schon kein Dirndl tragen kann… ;)

  5. Liebe Sabine! Dein Outfit sieht wirklich klasse aus! Die Proportionen sind ideal und die roten Schuhe der absolute Hingucker! Aber das wichtigste: Deine Persönlichkeit wird dennoch optimal unterstrichen, ohne vom Outfit ,,überfahren” zu werden Alles Liebe, Nessy

    1. Vielen Dank liebe Nessy. Zu viel “Schnickschnack” würde mich wirklich erschlagen ;)

  6. Tina von Tinaspinkfriday

    Liebe Sabine, das sieht toll aus und für diesen Anlass auch super finde ich. Die roten Stiefel und der Schmuck sind toll dazu.
    Liebe Grüße noch aus Rom, Tina

    1. Danke liebe Tina und noch einen schönen Urlaub ;)

  7. Klasse Outfit liebe Sabine, vor allem die roten Stiefel dazu, mega!
    Liebe Grüße!

    1. Vielen Dank liebe Jenny ;)

  8. :-) Liebe Sabine,
    klasse siehst Du aus! Die rot-blau Kombi steht Dir hervorragend und ich mag Dein Styling mit den roten Stiefeletten sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    1. Danke Dir liebe Claudia ;)

  9. Liebe Sabine,
    das Kleid ist spitze und mit den Schuhe ein echter Hingucker. Sehr gut ausgewählt!
    LG Natascha

    1. Vielen Dank liebe Natascha ;)

  10. Unter Partykleid und richtig schick machen stelle ich mir etwas anderes vor, aber Dein Outfit passt super zu einem Event im Sportstudio. Wenn es bei unserem Sportverein eine Veranstaltung gibt, dann gehe ich da auch nicht im Pailettenkleid hin, sondern ziehe mich sportlich nett an.

    Deine roten Stiefelchen sind der Knaller, die peppen jedes Outfit auf, klasse.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    1. Danke Dir liebe Moppi. Mein Party-Outfit zu Silvester oder anderen Anlässen sieht natürlich anders aus ;)

  11. Eine ganz tolle Kombination, die dich ausgezeichnet kleidet. Die roten Stiefeletten sind ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Vielen Dank liebe Andrea ;)

  12. Ich kann mich den Komplimenten nur anschließen. Du siehst klasse aus. Die roten Stiefeletten finde ich als farbiges HIghlight perfekt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    1. Zu schnell abgeschickt:
      Deine etwas längeren Haare gefallen mir auch richtig gut :-)
      LG
      Ari

      1. Nochmals lieben Dank. Die Haare bleiben jetzt etwas länger ;)

    2. Vielen Dank liebe Ari ;)

  13. Ich mag die Farbkombi an dir total gern :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    1. Danke liebe Fran ;)

  14. Ich finde Hemd-Blusen-Kleider toll . Sehen sie doch gerne sportlich und chic aus . Das ist ganz meins ;) Steht Dir der Look
    LG Heidi

    1. Vielen Dank liebe Heidi ;)

  15. 2. Kommentar versuch … der erste ist wohl im Nirvana gelandet
    Das Hemdbluenkleid sieht super aus . Ganz mein Fall . Die kann man chic und lässig tragen .
    Steht Dir auf jeden Fall super
    LG heidi

    1. Deine Kommentare waren leider im Papierkorb. Die doppelten habe ich gelöscht und einen davon freigeschaltet ;)

  16. Liebe Sabine,
    das wundert mich gar nicht, dass Du im Sportstudio so viele Kompliment erhalten hast, denn Du siehst wirklich absolut toll aus und bei diesem Outfit stimmt einfach alles!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Vielen Dank liebe Rena, das freut mich ;)

  17. Nice dress and boots!
    Would you like to following each other?
    Let me know!

    xoxo
    Ayu

  18. Anja Infarbe

    Toller Style! Ich bin auch noch auf der Suche nach knallroten Stiefeln. Bisher habe ich nur bordeauxfarbene, aber Schuhe und vor allem Stiefel kann man ja nie genug haben :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    1. Das stimmt liebe Anja. Die Schuhe habe ich im letzten Jahr gekauft ;)

  19. mir gefällt dein Outfit auch wieder sehr gut .
    Und ja – die Schuhe sind natürlich klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    1. Danke liebe Heidi ;)

  20. Die Stiefelchen sind super süss :)

    1. Vielen Dank ;)

  21. Sehr schön, Dich wieder einmal “aufgebrezelt” in einem Kleid zu sehen, liebe Sabine! Ich finde auch die schmale Hose und die roten Stiefel dazu toll. Kein Wunder, dass Du viele Komplimente bekommen hast, denn Du hast wirklich sehr hübsch ausgesehen.

    Ich finde es ja lustig, dass Du Dich mit der Hose viel wohler fühlst als mit einer Strumpfhose. Mir geht es da genau umgekehrt, da ich mich schon sehr an die “Dinger” gewöhnt habe und sie nicht nur recht schön zu einem Kleid oder zu einem Rock finde, sondern auch das samtige Gefühl an meinen Beinen schätze. Vorausgesetzt, dass die Strumpfhose eine gute Qualität hat ;-)

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    1. Vielen Dank liebe Nadine. Da stimme ich Dir voll zu. Eine Strumpfhose muss eine gute Qualität haben ;)

  22. Gabriele

    Liebe Sabine,
    ich möchte bitte Deine Stiefel!! Du siehst toll aus!
    liebe Grüße Gabriele