Kategorien
Fashion Sponsored Post

THE2STYLE-AND-MORE zur Kieler Woche

*Werbung*

Pünktlich zum Auftakt der Kieler Woche hatten wir herrlichstes Wetter. Ich schlendere gern über die Kieler Woche. Die vielen Gerüche und Eindrücke mag ich. Liebend gern esse ich eine Bratwurst vom Schwenkgrill oder ein Matjesbrötchen und lausche den internationalen Klängen.

In den letzten Jahren berichtete ich immer wieder im Blog über die Kieler Woche. Wenn Du den Suchbegriff eingibst, bekommst Du die Posts aufgelistet. Bilder von 2017 folgen (ist zumindest geplant).

Wenn ich unterwegs bin, muss die Kleidung bequem sein. Das kennst Du ebenfalls schon von mir. Gestern trug ich ein Streifenshirt und eine Hose von The2Style (W) zur Kieler Woche. Das Shirt in Marine-Weiß und die rote Stretchhose passen wunderbar zu vielen Sachen in meinem Kleiderschrank.

Das Shirt habe ich noch in einer anderen Farbe. Hier trage ich ein Streifenshirt mit Weste.

Streifenshirt 2822 Marine-Weiß, Hose Heidrun in Rot: The2Style – Schuhe: Hassia – Uhr: Mody Watch – Armband: Paul Hewitt – Ohrringe: selbst hergestellt.

Die Hose (W) gibt es in drei Längen (7/8, normal und etwas länger) und unterschiedlichen Farben. Am Beinabschluss befindet sich ein kleiner Schlitz.

Tipp: Die Hose immer eine Nummer kleiner bestellen!

Shirt und Hose sind aus Viskose und Elasthan.

Am Abend war es an der Hörn schon recht kühl. Meine Windjacke von Wellensteyn wärmte mich. Da das Streifenshirt hinten etwas länger ist, hätte es aus der Jacke “herausgeguckt”. Das mag ich gar nicht. Daher steckte ich das Shirt hinten in den Hosenbund. Passend zu dem Outfit wäre ein Trenchcoat. Bisher habe ich noch keinen gefunden, der meinen Anforderungen genügt. Da ich nicht besonders groß bin, passt die Länge oft nicht. Auch die Ärmel sind meistens zu lang. Daher sind die Ärmel meiner Jacke umgekrempelt.

In Kiel an der Hörn. Zur Kieler Woche ist alles verkabelt oder verschlaucht. Es liegt überall Müll herum. Die Kehrseite der Medaille. Ein bisschen konnte ich wegretuschieren.

Hose und Shirt sind super bequem und angenehm zu tragen. In dem Outfit fühlte ich mich sehr wohl. Der Sitz ist perfekt.

The2Style bekommst Du ab sofort online bei THE2STYLE-AND-MORE (W).

Der ICONails Gel Lacquer von Catrice hat tatsächlich eine Woche gehalten.  Nach dem Fotoshoot musste er runter. Der Kampfputztag gestern tat sein übriges und gab dem Lack den Rest.

Bevor wir uns auf den Weg in die Stadt machten, wurde frisch lackiert. Diesmal brauchte ich nur eine Schicht Lack. Vorsichtshalber habe ich noch einen Topcoat verwendet.

Warst Du schon auf der Kieler Woche?

47 Antworten auf „THE2STYLE-AND-MORE zur Kieler Woche“

Schon davon in den Medien gehört habe ich gleich an dich denken müssen. So wie ich auch gelesen habe spielt das Wetter wohl mit, was ich euch sehr gönne. Lässt sich denken dass du es bequem magst, so mag ich es auch wenn ich unterwegs bin. Einfach ein Muss, auch mit den richtigen Schuhen.

Mit dem “Hinten raushängen” stört mich persönlich übrigens nicht. Habe ich öfters mal.

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und einen superschönen Sonntag.

Liebe Grüssle

N☼va

Hallo Sabine,
ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
Die Kieler Woche habe ich bereits 1977 oder 1978 (weiß ich nicht mehr genau)
besucht mit meiner damals 2 jährigen Tochter und damaligem Ehemann.
Da war schon einiges an Trubel los. Ich kann mich aber an Einzelheiten nicht mehr so erinnern.
Heute ist meine Tochter 42 Jahre alt. So lange ist das schon her.
Dein Outfit gefällt mir gut, besonders die rote Hose.
Viele Grüße aus dem Ruhrpott von
Vera

Wir sind grade an unserem Urlaubsort in Süd-Holland angejommen.In die Kieler Buchr fahren wur erst im September, dann ist die Kieler Woche leider schon lange wieder vorbei.Ich wünsche Dir viel Spass dort. Vera

Guten Morgen, tolles outfit :)
Bisher habe ich Kiel noch nicht besucht.
Wünsche einen schönen Sonntag!

Es ist Kieler Woche und das Wetter ist gut ;-). Das ist doch wirklich erstaunlich ;-). Meistens war das Wetter doch pünktlich zur Kieler Woche eher durchwachsen ;-). Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt. Ich weiß, wie gerne Du die Kieler Woche besuchst. Toll siehst du übrigens aus. Die rote Hose finde ich richtig chic. Auch das gestreifte Shirt trifft ganz meinen Geschmack.
LG
Ari

Danke Dir liebe Ari. Es ist wirklich erstaunlich mit dem Wetter. Selbst, wenn es nicht die ganze Woche so bleibt. Besser geht es nicht ;)

Nein Sabine, die Kieler Woche kenne ich nur von Dir ;) Das Outfit ist natürlich toll dafür. Streifen gehen doch immer:) Hmm ich denke ich brauche noch eine rote Hose. ;)
Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

Viel Spaß auf der Kieler Woche wünsche ich Dir! Ich war schon oft da, aber lange nicht mehr.

Guck mal bei Lands’ End nach einem Trench in Kurzgröße. Der wird Dir passen.

Liebe Sabine,

das ist der perfekte Marine-Look zur Kieler Woche! Ich mag solche Ringelpullis total gerne. Du siehst toll aus :-)

Ein wenig beneide ich Dich, dass Du die Kieler Woche besuchen kannst. Aber ich freue mich schon, dass ich auf meiner Norddeutschlandreise heuer auch endlich einmal nach Kiel komme ;-)

Alles Liebe,
Nadine

Liebe Sabine,
das Streifenhirt ist Klasse! Ich mag es wenn es nicht so eng anliegt und die rote Hose passt perfekt dazu. Tolles Outfit.
LG Natascha

Ein bissel erinnert mich das Ringelshirt an das, das ich grade vermehrt im Einsatz habe. Auch er luftig und lässig. Mein altes saß viel mehr auf Figur.
Ich habe mich im Shop (von Petra betrieben??) mal umgesehen.
Schade finde ich, dass die Längen der Teile (Oberteile, Röcke, Hosen) nicht angegeben sind.
Die Größen S-XL heißen auch alles und nichts. XL kann 42 oder 46 bedeuten.
LG Sunny

Hi Sunny, der Shop ist nicht von Petra betrieben. Ich finde auch, dass dort (noch) einige Angaben fehlen. Du kannst aber jederzeit anrufen und die richtige Größe für Dich ermitteln.

Streifen sehen immer frisch und lässig aus. Ein schönes Outfit liebe Sabine. Die Kieler Woche hört sich nach einer schönen Veranstaltung an.
Lieben Gruß Cla

Toll sind die Bilder von dir Sabine.
Und ich lese auch gerne wie du alles so beschreibst.
Ja … da überlege ich doch tatsächlich ob mir das auch stehen würde :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

:-) Liebe Sabine,
auch wenn ich keine Streifen trage mag ich sie sehr gern an Dir. Ist halt Dein Style. Die Hose sitzt super und das lange T-Shirt gefällt mir gut dazu.
Ganz liebe Grüße :-)

Toll, dass das Wetter so brav mitgespielt hat, liebe Sabine! Und dein Outfit ist einfach perfekt für eine solche Veranstaltung – und für dich! Das Problem mit den zu langen Ärmeln bei Jacken und Trechncoats kenne ich leider auch …
Alles Liebe samt Miezenkraulern, Traude

Liebe Sabine, genau dein Look! Streifen und die Farben Rot und Blau, darin sehe ich dich total gerne, es steht dir einfach!
Von der Kieler Woche habe ich schon in den Medien gehört!
Liebe Grüße
Nicole

Danke Dir liebe Nicole. Wir sind momentan viel unterwegs. Das Wetter spielt mit. Ist zur Kieler Woche nicht selbstverständlich ;)

Wow, Kieler Woche und die Sonne scheint? Finde den Fehler ;-) Ich wünsche dir noch viel Spaß und auf dass der Sommer bleiben möge!
Liebe Grüße
Fran

Nein, ich war noch nie dort und möchte unbedingt mal zu Euch in den Norden. :)
Liebe Grüße

Ein toller Look für die Kieler Woche! Ich mag besonders Dein Shirt und das Material klingt schön pflegeleicht. Ringelshirts hat man ja nie genug :-)
Liebe Grüße
Bärbel ☼

Vielen Dank liebe Bärbel. Ringelshirts kann man wirklich nie genug haben. Das Material ist sehr pflegeleicht und bleibt nach der Wäsche gut in Form ;)

Kommentare sind geschlossen.