Was nicht passt,wird passend gemacht. Im November 2015 saß die Hose in Royalblau mit den Pailletten an der Seite etwas strammer. Der Bund war schon immer ein bisschen zu weit. Ich finde es schrecklich, wenn Hosen rutschen. Die hängen dann auf halb Acht und werfen hässliche Falten. In der Änderungsschneiderei ließ ich den Bund enger nähen.

Vielleicht wunderst Du Dich, dass ich eine Hose, die ich günstig bei bonprix gekauft habe, zum Ändern in eine Schneiderei bringe. Wenn mir an der Hose nichts gelegen wäre, hätte ich das wohl nicht gemacht. Die Qualität der Hose ist sehr gut.

Zu Royalblau passt Schwarz – eine königliche Verbindung. Das Shirt von Laura Kent kennst Du in Kombination mit einem Jeansrock und roten Schnürstiefeln.

Ich finde, die Änderung der Hose hat sich gelohnt.

Hose: bonprix – Shirt: Laura Kent – Schuhe: Gabor – Uhr: Kapten & Son – Ohrringe: selfmade

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter